• Maeite
    Dabei seit: 1109462400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1439899725000

    Hallo !

    Wir hatten im Mai 2015 eine Reise über AB IN DEN URLAUB gebucht, da wir einen Reisegutschein über 100€ des Veranstalters bekommen hatten.

    Dieser Betrag sollte spättestens 28 Tage nach Rückreise auf unser Konto zurück erstattet werden. Doch dannach geschah garnichts!

    Etliche Anrufe sowie E-Mail war vergebens. Immer wieder wurde man vertröstet:

    "WIR HABEN NOCH EIN PAAR TECHNISCHE SCHWIERIGKEITEN DESHALB VERZÖGERT SICH DIE AUSZAHLUNG"

    Nun folgte eine schriftliche Mahnung das Geld innerhalb einer 14 tägigen First zu überweisen.

    Doch auch diese wurde ignoriert.

    Erst als wird einen Rechtsanwalt mit der Sache betrauten gab das Unternehmen klein bei und versicherte das Geld schnellsmöglich zu überweisen.

    Deshalb rate ich jeder der noch auf die Auszahlung vergebebens wartet diesen Schritt zu unternehmen

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 19026
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1439900391000

    Bitte sei so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Thread

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!