• galsia
    Dabei seit: 1180915200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1185357991000

    Hallo ,

    wer hat mit Pheonix Reisen mal einen Urlaub in Hurghada gebucht ?

    Wie war die Abwicklung

    - Empfang am Flughafen ?

    - Service bei Fragen ?

    - Wurde bei Problemen geholfen ?

    Ist dieser Reiseveranstalter sein Geld wert ??

    Danke für die Info´s :D :D

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15750
    geschrieben 1185361124000

    Hallo.

    Empang am Flughafen: Gut

    Service bei Fragen: Gut

    Wurde bei Problemen geholfen: Ja

    Der Veranstalter ist sein Geld wert. ;)

    LG

  • gabriella
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 2003
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1185361223000

    salamaleikum galsia...keine sorge.....du kannst bei dem veranstalter nichts falsch machen...schönen urlaub lg.gabriella ;)

    * gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • shiva_cgn
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1185368684000

    Super Veranstalter, der unter anderem sehr gut organisierte Nilkreuzfahrten mit interessanten Routen und gut geführte Ausflügen im Angebot hat.

    Shiva

    ***Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne***
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20173
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1185369277000

    Hallo Galsia,

    auch ich war und bin mit Phoenix sehr zufrieden. Der Service am Airport ist sehr gut. Du wirst schon in der Ankunftshalle in Empfang genommen und man ist dann ruckzuck durch den Zoll. Nach Erhalt der Koffer werden wieder alle Schäfchen eingesammelt und es geht dann gemeinsam zum türkisen Memnon Bus.

    LG S. Hartmann

    ***Bitte auch den zusätzlichen Infothread im Reiseforum mit aktuellen Hinweisen zur Insolvenz der Thomas Cook Gruppe lesen!***
  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1185388549000

    Ich schließe mich da mal meinen Vorschreibern an ;). Wir waren letztes Jahr mit Phoenix unterwegs und alles war bestens.

    LG

    Heike

    im September endlich nach Mexiko.... Iberostar Paraiso Lindo :-)
  • elkerie
    Dabei seit: 1147478400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1185389153000

    Hallo,

    auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Waren dieses Jahr mit Phönix unterwegs, alles super organisiert. War bis ins kleinste Detail durchgeplant. Würden wir immer wieder empfehlen, sogar Inlandsflug von Luxor nach Kairo wurden uns sämtliche Formalitäten abgenommen, vom Einchecken bis zum Transport der Koffer.

    LG Elke

  • Rossi2
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1185436361000

    Hallo,

    auch wir waren letztes Jahr mit Phoenix in Hurghada. Es gab nichts zu meckern. Betreuung etc. alles verlief reibungslos.

    Phoenix kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Gruß

    Rossi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!