Fast ein letztes Wort zum Käferende.
Bei diese Gelegenheit schreib ich -ganz sicher auch unser kleines Admin Team hinter mir wissend-- gerne mal ein öffentliches Dankeschön an Dich, vonschmeling.
Ob das nun um JT Thread war -- da hast Du als helping hand vielen Usern Tipps und Hinweise gegeben- und ihnen somit aus der ersten Depression geholfen- oder eben hier und im Forum Reiserecht:
Du- bist, natürlich mit einigen anderen Usern--- immer bereit, irgendwie Ratschläge zu geben.Und es gab zu JT Zeiten sehr wenige Infopoints im Netz, für aktuell Betroffene.
Über 135.600 Aufrufe bei JT (Sieht man auch hier, der Käfer-Thread hat 164.800 Aufrufe) zeigen, dass man Hilfe und Infos gesucht und sie offen sichtlich auch gebraucht hat. Das ist schon toll- nicht alleine Dein Verdienst, aber Du warst in der ersten Reihe der "Helfer" und hast ein gutes Stück dazu beigetragen.Kompetent und mit handfesten Infos.*
Das wurde/wird leider von einigen Usern nicht immer so gesehen - Du hast trotzdem weitergemacht ---und tust das immer noch..Mach es auch in Zukunft- (wir hoffen mal nicht, dass gleich der nächste Fall um die Ecke kommt)---egal--viele werden Dir auch zukünftig dankbar dafür sein.
*(Übrigens auch im Airline Thread, den hatte ich ganz vergessen.)
Werd jetzt bitte nicht rot
, diesen Beitrag hier hast Du Dir wirklich mal verdient.![]()
Von uns Admins ein dickes Dankeschön, auch für die viele Zeit, die Du investierst.