• Emmilienchen
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1429142409000

    Hallo an alle,

    Ich bin etwas nervös denn ich fliege nach sehr lange Zeit mal wieder. Es war ganz spontan, heute gebucht Freitag früh geht es los nach Mallorca. Gebucht habe ich über HC mit dem Reiseveranstalter Bucher.

    Eine bestätigungs Mail kam schnell von HC und am abend auch von Bucher, dort stehen auch die Flugzeiten drauf. 

    Jetzt habe ich ein paar Fragen:

    - Welche unterlagen sollte ich vom Bucher alles bekommen? (Habe die AGB, ein Infoblatt + Hotelinfo unddie Rechnung mit den Flugzeiten) Fehlt da noch etwas?

    - Da wir mit Transfer habe, woher weiß wer uns abholt und woran sehe ich wann es zurück geht?

    - Man hört ja immer soooo viel schlechtes Flüge klappen nicht man kommt nicht zurück usw... Habe Angst das etwas schief läuft, gibt es Notfallnummern? Telefonieren aus dem Ausland ist ja teuer.

    Ich hoffe das alles glatt läuft.

    Wenn ihr noch Tipps habt nehme ich sie gerne an.

    Liebe Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1429168734000

    Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum RV Bucher.

    Dort kannst Du Dich entsprechend informieren und auch ggf. weiteres thematisieren.

    Ein gesonderter Thread ist schlicht unübersichtlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!