Wie oft willst du hier noch über deine Reise schreiben, dich beschweren ? Du hast am 24.2., am 27.2. , gestern am 12.3. und nun heute am 13.3. geschrieben.
World insight Erlebnisreisen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1773437065127
Genau, Kourion - und jetzt reicht´s auch mit der öffentlichen Frustbewältigung! Solch epische Breite ist nicht mehr interessant oder gar hilfreich für die Foris und daher ergeht die Bitte, den Monolog jetzt zu beenden.
Falls das alles irgendwann einmal ein Ergebnis hervorbringt teile gerne wieder diese Erfahrung. Die Reaktion erhärtet unseren immer wiederholten Hinweis, dass die Veranstalter hier mitlesen und das Forum / seine User durchaus ernst nehmen.
Mir kommt jetzt als Moderatorin die Aufgabe zu, dich um Zurückhaltung - und zwar ganz und gar im eigenen Interesse! - zu bitten.
Nicht etwa, weil der Bescholtene sich nicht selbst wehren könnten, sondern allein weil ich in weiteren haarkleinen Befindlichkeitsdarlegungen keinerlei Benefit mehr sehe im Sinne des Forenmottos.
Danke für deine Berücksichtigung. Weitere ausschweifende Darlegungen werde ich kommentarlos entfernen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"