• Raed
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1352629619000

    Jahn Reisen bietet das Hotel LTI Asterias Beach am Strand von Afandou an. Das Hotel wird neu erbaut und soll im April 2013 eröffnen.

    Wer kennt die genaue Lage ?

    Wie ist der Strand von Afandou speziell  im Bereich des Hotels ?

    Ist das Hotel schon im Bau ? Hat jemand die Baustelle gesehen ?

    Ich beabsichtige eventuell das Hotel zu buchen und bin für jeden Hinweis dankbar

    Gruß

    Ernst

  • truettinger
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1354455548000

    Hallo Ernst,

    ich war schon 3 mal in Afandou und habe es jedesmal sehr genossen und nie bereut. Es liegt recht günstig, nicht zu weit vom Flughafen und Rhodos-Stadt entfernt, nicht so weit von Lindos (wunderschön) entfernt. Das nahe Faliraki (reiner Party-Ort, viele betrunkene Engländer) würde ich niemals als Urlaubsort auswählen, doch Afandou hat noch viel Charme. Der Strand ist, wie meist auf Rhodos, kiesig. Ich kann Dir den Ort nur empfehlen, das Hotel kenne ich leider nicht. Ein Tipp - leih Dir nen Roller oder einen kleinen Leihwagen und schau Dir die Insel an (Schmetterlingstal, Lindos, Epta Piges (oder so ähnlich - da gibt es ein paar Quellen), Rhodos Stadt natürlich u.v.m.

    Die Hauptstraße, die durch Afandou führt, wird Abends zur Flaniermeile mit vielen netten Läden, Kafenions, Bars und Restaurants. Viele können Deutsch in Afandou, da viele mal in der Nähe von Köln (ich glaube in Gummersbach) als Gastarbeiter waren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!