6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA Westküste, Rundreise, August 2009
Es wurde ja schon oft genug diskutiert, ob man die Hotels vorbuchen sollte oder nicht. Zu Deiner Reisezeit ist es sicher besser in den Städten vorzubuchen, vor allem weißt Du dann schon vorher wohin ihr fahren müsst und was in der Umgebung alles ist. Wenn Ihr in den Nationalparks übernachten wollt, dass solltet ihr unbedingt vorbuchen, aber alles andere geht mM auch ohne vorbuchen.
Wir waren 2 ganze Tage in Las Vegas und es war schon fast zu kurz. Ihr müsst Euch vorerst klar sein, was Ihr wollt. Der eine geht lieber in einem Nationalpark wandern, der andere in Las Vegas spielen. Das ist alles Geschmackssache. Wenn Euch die Spielerstat überhaupt icht interessiert, dann wär es ja Blödsinn dafür auch nur einen Tag zu vertun, egal ob jemand meint, das gehöre zu einem USA Aufenthalt dazu.
Es gibt ja schon einige Routenvorschläge mitsamt Beiträgen dazu und einige Homepages mit Touren sind auch schon herinnen. Du kannst Dir Eure Route ja auch mal überlegen und rein stellen, dann kann man definitiv dazu Stellung nehmen.
nationalparks
Hallo lama13,
von Grand Canyon sind wir damals über Las Vegas (Übernachtung) ins Death Valley gefahren. Direkt bis Bishop - unmöglich! Von Las Vegas durch das Death Valley (alles abgefahren bis auf Scottys Castle, das war zu weit) bis Ridgecrest sind wir von morgens 9 Uhr bis abends ca. 18 - 19 Uhr gefahren. Es ist schon eine Weile her und ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Ich empfand es als eine gewaltige Tour. Bedenke bitte die Geschwindigkeitsbegrenzungen! Es gibt wohl von Süden eine Straße rein (habe dies in Erinnerung), aber ich meine diese ist entweder sehr mühsam zu fahren (Allrad mit Genehmigung) oder gar nicht passierbar - je nach Wetter. Da weiß vielleicht jemand was dazu.
Antelope Canyon ist toll, der Eintrittspeis ist ok, denn du wirst vom Parkplatz einige Meilen durch den Sand zum Eingang gefahren und bekommst eine kleine Führung. Ob Bucksin Gulch ohne Permit zugänglich ist, weiß ich nicht.
Wenn du zum Bryce Canyon möchtest, würde ich auch noch den Zion empfehlen. Ist komplett andes als der Bryce, aber ebenfalls wunderschön.
LG
Elke
Ausflug zum Grand Canyon
Wir sind in den Grand Canyon mit dem mietwagen gefahren, falls ihr keinen Mietwagen habt empfehle ich die
Grand Canyon Deluxe Tour mit dem Flugzeug:
kostet 179 Dollar pro Person Kinder 159 Dollar.
Dauert 8 Stunden bei 1 stündiger flugzeit (einfach).
Die touren werden in las Vegas am Strip an jeder ecke angeboten, es gibt unzählige Büros die die touren anbieten. Die Preise sind dabi nahezu identisch. Bequem mit geringem Aufpreis kann man auch direkt im Hotel buchen.
Die Torguides holen einem direkt im hotel ab, und bringen einem abends auch wieder dorthin zurück.
Es gibt auch die helicopter tour für 279 Dollar Kinder 259 Dollar.
Hiebei fliegt der Helicopter auch in den canyon hinein.. Da ich keine dieser touren aus eigener Erfahrung kenne kann ich nichts näheres dazu sagen.
Es gibt auch Bustouren die allerdings sehr anstrengend sind da die busse an einem tag hin und zurück fahrten was schon alleine 7 - 8 Stunden Fahrtzeit sind. Den Preis weiß ich allerdings nicht infos gibts aber in jedem Las vegas Hotel!
Meine Reiseberichte:
Juni 2017 - Tourplanung Südwesten
Es ist auch machbar, die Tour in San Diego zu starten. Auf dem Flug von Europa aus muss man dann jedenfalls irgendwo in den USA umsteigen. Mit dem Start in San Diego kann man gegebenenfalls in Las Vegas das teure Wochenende vermeiden.
Mögliche Variante: Retour-Flug Frankfurt – Denver buchen, und dazu einen One-Way Flug Denver – San Diego. Diese Variante ist möglicherweise günstiger als ein Gabelflug, das müsste man für das gewünschte Datum überprüfen.
Interessante Flug-Varianten lassen sich auch mit einem Retour-Flug Europa – Chicago kombinieren. Ich habe diese Variante schon mehrmals gebucht anstelle von Gabelfügen.
In San Diego ist der Flughafen nahe bei der Stadt. Ich würde das Taxi zum Hotel nehmen, und den Mietwagen am nächsten Tag abholen. Mein Hotel-Tipp: Courtyard San Diego Airport / Liberty Station.
Die Fahrt von San Diego nach Las Vegas ist ohne Probleme in einem Tag zu schaffen (man sollte aber den Freitag meiden!). Man könnte aber auch im Hinterland von San Diego den empfehlenswerten "Zoo Safari Park" besuchen, und danach zum Beispiel noch bis Barstow fahren.
Walter
Westküste Reise machbar?
Wie wäre es, statt 3 Nächte in Palm Springs nur 2 Nächte in Palm Springs zu verbringen, aber dafür 3 Nächte in San Diego zu bleiben? Das soll ja absolut schön sein.
Ich denke 2 volle Tage in Palm Springs reichen immer noch aus für etwas Entspannung im Hotel, die Street Fair, Desert Hills Premium Outlets und ein wenig Joshua Tree NP, oder?
Die Route würde dann so aussehen:
Tag 1: Ankunft in San Francisco
Tag 2: San Francisco
Tag 3: San Francisco
Tag 4: Monterey
Tag 5: San Simeon
Tag 6: Santa Barbara
Tag 7: Los Angeles
Tag 8: Los Angeles
Tag 9: Los Angeles
Tag 10: San Diego
Tag 11: San Diego
Tag 12: San Diego
Tag 13: Palm Springs
Tag 14: Palm Springs
Tag 15: Kingman
Tag 16: Tusayan
Tag 17: Page
Tag 18: Monument Valley
Tag 19: Bryce Canyon
Tag 20: Springdale
Tag 21: Springdale
Tag 22: Las Vegas
Tag 23: Las Vegas
Tag 24: Mammoth Lakes
Tag 25: El Portal
Tag 26: El Portal
Tag 27: El Portal
Tag 28: Pacifica
Tag 29: Pacifica, Rückflug SFO
Yosemite National Park
Hallo Susanne,
danke erstmal für Dein posting und die Hilfestellung zwecks Anfahrt zum NP.
Ja, Du hast natürlich Recht, die Strecke von Las Vegas nach Lee Vining ist schon ein Gewaltritt. Man will ja doch hi und da anhalten für Fotos, einen Kaffee oder sonstiges.
Wir disponieren um und fahren jetzt "nur" von LV bis Lone Pine. Dort Übernachtung (hast Du einen Motel-Tipp?) und dann Weiterfahrt zum Tioga Pass.
Gruß
Taiger
yosemite np
hallo,
wir fahren von las vegas über das death valley, bishop zum tiago pass - yosemite np.
eine frage:
wo übernachtet man im yosemite np am besten?
wir bleiben 2 nächte.
ich hätte die cedar lodge in el portal ausgesucht. wir fahren dann am ersten tag von ost nach west durch.
ist el portal ein guter augangspunkt für ausflüge im yosemite np?
wir fahren danach nach san francisco weiter.
lg
lama 13
Rundreise Westen USA im Januar?
Hallo sugarcube,
Du kannst davon ausgehen, daß die Temperaturen in San Francisco
ähnlich den unseren sind - kalt im Januar.
Bei den Nationalparks kannst Du auf der Internetseite nps.gov
sehen, welche Straßen gesperrt sind. Garantiert gesperrt ist
der Tioga Pass im Yosemite, der öffnet meist im Mai/Juni.
Las Vegas kann auch bei Temperaturen um die 5-15 °,
Los Angeles vielleicht bei bis zu 20 ° liegen.
Viel Spaß bei der Planung
Gruß Treets
Meinungen zu Ká?
Meine Freundin und ich machen im Sommer dJ eine Rundreise durch die USA, wobei wir auch einen Aufenthalt in Las Vegas planen.
Als Abendprogramm haben wir uns für die Show Ká entschieden. Hierfür möchte ich gerne eure Meinung wissen bzw. für welchen Kartentyp wir uns entscheiden sollen. Zahlt es sich aus die teuersten Karten zu kaufen um $ 165 oder macht es keinen wirklich großen Unterschied zu den billigeren Karten um $ 108?
Danke für eure Hilfe!
Live Reisebericht USA Nordost
Hallo Santi,
die Bilder im TV und Internet versprechen wirklich nichts gutes, "die Spitze des Hurrica sei genau über New York" - sagte Bürgermeister Bloomberg...
Wir hoffen, dass ihr alles gut übersteht, weiterhin so nett und lebhaft berichtet und einen tollen Urlaub verlebt.
Schönes Avatarfoto, die bebilderten Camper haben wir vor 4 Wochen in und um Las Vegas während unserer Tour auch immer wieder gesehen - zum Teil wirklich riesig groß
LG
Bine