10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Bus Alghero-Porto Torres
Hallo Monkeytree,
ich will nicht unken, aber ich war gerade auf Sardinien und kann mich nicht erinnern, dort groß Busse gesehen zu haben.... Auf Teneriffa und Gran Canaria gab es ein gut ausgebautes Netz und jede Menge Linienbusse, aber Sardinien...
Und wenn Du mal im Hotel direkt anrufst und Dich beraten läßt?
Viel Glück, Karin
Badeurlaub April
ist zwar schon einige Zeit her, als unsere Tochter noch zur Schule ging waren wir je einmal in den Osterferien auf Gran Canaria, Tenerriffa und Lanzarote. Statistischen Wert hat meine Aussage nicht. am windstillsten war es auf Tenerriffa,
bei den beiden anderen war es heftig mit dem Wind. Der Atlantik hatte um 19Grad. Gruß Marcel
Kanaren-August 09
Hallo Jana!
Dier Kanaren sind sicher ein guter Tipp:
Vor allem deine Eltern werden das angenehme Klima schätzen.
Ich war bis jetzt nur auf Gran Canaria. Diese Insel bietet euch viel für Mietwagentouren, für eure Tochter ist was los und das Hotel Costa Meloneras kann ich euch auch wärmstens empfehlen.
Alles Gute beim Planen
saintvalentine
Mietwagen in Maspalomas
Beitrag hier eingefügt !
@Anita1 sagte:
Hallo, kann mir bitte wer sagen wie die Preise für Mietautos im August in Gran Canaria sind bzw ob man auch noch Autos bekommt. Wir wissen nicht ob wir es über das Internet oder in Maspalomas anmieten sollen?
Würde mich über Antworten freuen.
![]()
![]()
lg
Anita
Mietwagen über Vermittler
Hallo zusammen,
auf Mallorca hat es in diesem Sommer wohl Überbuchungen bei Mietwagen - insbesondere über Vermittler - gegeben (vgl. Forum Mallorca)
Da wir für die Herbstferien über den Vermittler ×Werbung× bei recordgo einen Pkw gebucht haben würde ich gern wissen, ob es auch auf Gran Canaria Überbuchungen gegeben hat.
Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011
Deine Angaben sind äußerst spärlich - aber ich nehm mal schwer an, Du suchst einen Partyurlaub, da fällt Gran Canaria schon mal weg, dort ist meiner Meinung nach inzwischen der Hund begraben....Lloret de Mar, Ibiza, Mallorca geht dagegen im Sommer immer - aber aufgrund Deiner geringen Infos schwer zu beurteilen, nach was Du genau Ausschau hältst!!
Strandliegen
Dieses Foto wurde bereits Ende Sept. 11 aufgenommen und zeigt einen Strandabschnitt direkt in PdI.
http://up.picr.de/9125930sxq.jpg
Und hier kann man weitere Sektionen sehen, an denen die neuen Liegen installiert wurden.
fio
Teneriffa oder Gran Canaria
Also dass Teneriffa "nur" den Teide zu bieten hat, kann man so nicht stehen lassen. Da gibt es noch die Masca-Schlucht, den angeblich 1000jährigen Drachenbaum, Barranco de Inferno, für Tierliebhaber den Loro Parque und einiges mehr. Die Landschaft ist abwechslungsreich. Wer allerdings auf einen schönen Strand Wert legt, ist auf Gran Canaria besser aufgehoben.
Karikatur vom Foto
Hallo,
ich hätte mal da eine Frage...
Gibt es in Türkei, Side Kumköy auch Stände wo man Karikaturen bekommen? Also von einem Bild? Weiß nur, dass es auf Mallorca, Gran Canaria usw usw es gibt, nur in der Türkei hab ich es damals vor 3 Jahren nicht gesehen 
Weiß da jemand vielleicht was??
LG Kristina
Wohin allein
In diesem Fall würde ich doch tatsächlich mal wieder auf das RIU Waikiki und das IFA Buenaventura auf Gran Canaria hinweisen.
Beides sind AI-Hotels, wenn auch nimmer die neuesten... Aber um die Zeit ist das Wetter top, Ausgehlocations sind auch in der Nähe und sicher auch noch so einige jüngere Leute in der Anlage.