Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Fuerteventura

Hallo Ronny,

ja, in Jandia gibt es auch eine Fundgrube wie auf Gran Canaria. Die ist relativ am Ende der Passage (gegenüber vom Hotel Garonda Jandia). Es gibt aber auch noch andere Parfümerien, wobei nach unserer Erfahrung die Fundgrube eindeutig die billigste ist.

Viele Grüsse

bianca1

Mehr lesen

Auslandskrankenschein bzw. -karte

Hallo!

Uns ist es leider zum ersten mal passiert, daß wir einen Arzt brauchten. Da aber die meisten Ärzte auf Gran Canaria privat ordinieren, mußt man alles erst einmal zahlen.  Ein Teil der Rechnung wurde dann von der Krankenkasse zurückerstattet.

Da hat auch der ganze Krankenschein nichts genützt.

Mehr lesen

Maspalomas Esplendido Renovierung?

Hallo an alle, wir planen im nächsten Jahr (Sommer) wieder auf die Kanaren zu fliegen. Waren 2004 auf Gran Canaria im Esplendido und würden gerne wieder dorthin. Jetzt habe ich aber gehört, es würde renoviert. Hat irgendjemand genaue Infos darüber? Ist es geschlossen oder läuft der Betrieb dort weiter?

Freue mich über jede Info! Danke schon im Vorraus!!

Mehr lesen

Hotel/Anlage mit Liegen auf Terrasse/Balkon incl.

Hallo, ich suche eine Hotelanlage, bei der Liegen auf dem Balkon/Terrasse zum Zimmer dazu gehören. Am liebsten irgendwo in Spanien (oder Griechenland). Ausschl. das Alzinar Mar (Mallorca-waren wir schon);Grand Turquesa Playa (Teneriffa) und Parque Cristobal (Gran Canaria). Es sollte eine auch mit AL buchbare Anlage sein und 4 Sterne haben -jedenfalls offiziell.Vielen Dank für Antworten.trutschel

Mehr lesen

8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!

@ Kessi

danke für deine schnelle antwort, lese dich fast in jedem Thema!

legen wir mal das Budget auf 800-900 € fest!

du scheinst sehr erfahren zu sein, deshalb werden wir auf deine meinung sehr vertrauen :D

also gran canaria schreiben wir uns dann mal ab oder?

bulgarien oder ibiza, was wäre besser deiner meinung nach für uns?

mfg

Mehr lesen

Wann zwischen April und Juni Party-Urlaub?

Zwischen April und Juni ist es in dem Alter völlig egal, wann man auf Gran Canaria ist. Das nimmt sich nichts.

Ihr solltet lediglich einfach beachten, dass nicht gerade Pfingstferien sind, die ja dieses Jahr bereits in den Mai fallen.

Ansonsten ist in diesen Monaten das Publikum eh größtenteils Ü 25.

Bei der Hotelauswahl schließe ich mich Hugo an.

Mehr lesen

Top Hotel Mitte September gesucht

Sualky:

Villa del Conde würde passen: Edel, ruhig und super Essen... Allerdings kein AI (ist auf GC auch nicht zu empfehlen, da meist Masse statt Klasse)...

LG Klaus

stimmt villa is nen sehr gutes hotel mit sehr gutem essen....aber das all in riu gran canaria is auch sehr gut was getränke angeht alles orginal spirituosen.......

Mehr lesen

familienhotel-aber ruhig

Da du in jedem Kanaren-Forum gepostet hast, stellt sich mir die Frage, warum du dir nicht die ganzen Reisekataloge holst und selber mal durchschaust, was für euch in Frage kommen könnte??? Deine Wunschvorstellung gibts durchaus auf allen Inseln...auf Gran Canaria wäre sowas wie das Sahara Playa oder evtl. dann gleich eine Ferienwohnugn direkt am Strand denkbar!!

Mehr lesen

Strand am Faro fortgespült

[size=14px][color=#ff0000]Hi tropicalfruit,[/size] Na, das ist doch endlich mal eine positive[/color] Meldung. Wir haben schon gerätselt, ob wir dieses Mal überhaupt nach Gran Canaria reisen sollten. Doch dein Beitrag lässt hoffen. Bis September sieht's dann bestimmt noch besser aus. Wenn nicht wieder sp ein böses Unwetter dazwischen kommt.

;) Schönes  Wochenende :D   Yurena

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

Richtig.. ;) ..wenn der User schon auf Gran Canaria+Fuerte war, und seine Anforderungen "schöne Strandstrände" sind, wird es wohl knapp mit den Kanaren werden.....Deshalb mein Vorschlag zur Güte, ob evtl. ein anderes Ziel in Frage kommen könnte, welches den Anforderungen mehr entspricht!!! ;)  

Keine Angst, ich denk mir schon was dabei bei meinen Beiträgen - sogar als Frau :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!