Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Welches Land Silvester empfehlenswert?

Silvester haben wir schon sehr oft im Süden von Gran Canaria oder Teneriffa verbracht. Sind von D aus nicht so lange Flugzeiten. Tags hat es so um die 25 ° und nachts 16 °.

Ägypten waren wir zweimal, ist tagsüber und nachts kälter und windiger, die Türkei noch viel kälter und oft auch regnerisch. Kommen deshalb beide nicht mehr in Frage.

Mehr lesen

Partyhochburgen Kanaren?

@laura1984 sagte:

Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.

Gran Canaria und Playa del Ingles. :D

Gruß Uta

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Die Koffer sind am Flughafen :D

Jetzt noch vollends Handgepäck packen etc.

Und in 9 Stunden gehts nach Gran Canaria

Endlich ^^ Ich freu mich total!!!

:thumbsup: :laola: :bounce: :bounce: :dancer: :banane: :elephant1:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:metal: :metal: :metal: :metal:

Der Countdown läuft:

Nur noch 4 [b][size=18][b]Tage bis[/size][/b]

Gran Canaria[/b]

:laola: :laola:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo Gran Canaria Fan`s und Kenner!

Wir fragen uns, ob es wettermäßig einen Unterschied zwischen Maspalomas/Meloneras und Puerto de Mogan gibt. Letzterer würde uns für einen Urlaub als Ort besser gefallen. Allerdings ist uns schönes Wetter im Urlaub sehr wichtig. Nicht, dass aufgrund der weniger südlichen Lage ständige Bewölkung und Niederschlag eine große Rolle spielen. :frowning:

Mehr lesen

Vielen Dank für die Antwort :)

Wir sind Playa des Ingles, mache mir halt nur Sorgen, weil wir vor 2 Jahren ca. auf Fuerteventura waren (Caletta de Fuste glaub ich) und da wars sehr windig und frisch und in Jandia wars hingegen super warm. Einfach ein sehr großer Unterschied.

Habe die Befürchtung dass es auf Gran Canaria genauso ist.

Mehr lesen

Hallo!

Zuerst wünsche ich allen mal einen guten Start ins Jahr 2012 =)

Wir haben nun wieder mal eine Woche Urlaub in Gran Canaria gebucht.... im Mai (mitte Mai) da ich im Mai noch nie auf den Kanaren war würde ich gerne wissen wie es mit dem Wetter im Mai so aussieht?? Baden ja/nein??

Dankeschön mfg

Mehr lesen

Meine Erfahrung sagt mir, dass die letzte Oktoberwoche auf Gran Canaria immer etwas problematisch ist und die Wahrscheinlichkeit auf trübes Wetter mit etwas Regen recht hoch.

In den ersten beiden Novemberwochen war es eigentlich jedes Jahr sehr schön, bis dann um den 15. November ein paar Tage mit Regen kamen.

Mal schauen, wie es dieses Jahr wird...

LG Klaus

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 31.03.2022

13.35 - 18.30 (3sat)

unterwegs

Istanbul - Kroatien - Schottland - Island

16.05 - 16.55 (Arte)

Brasilien - Blickpunkt Rio - BRA 21

20.15 - 22.10 (kabel1)

Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 22

Madeira - Mallorca - Gran Canaria

20.15 - 21.00 (NDR)

Slowenien

Zwischen Alpen und Adria - D 21

21.00 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Zwischen Krakau und Karpaten - Mit dem Zug durch Galizien - D 21

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!