Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

valdemossa

Mir ist so etwas schon mal in Gran Canaria passiert - allerdings in einem kleinen Ort mit wenig Touristen. Eine Karte haben wir uns nicht geben lassen- war ja nur eine kleine "Dorfklause". Haben dann eine total überhöhte Rechnung in Peseten (war 2004!!) bekommen, die wir aber nicht komplett bezahlt haben. Ohne Spanischkenntnisse wäre es aber nicht so einfach gewesen

Mehr lesen

Junges Pärchen wohin 2006 ?

Hallo,

also bei solchen Fragen gebe ich immer meinen Standarttip ab.

Ist zwar nicht Ibiza oder Fuerteventura aber dir gegend stimmt trotzdem.

Ich würde euch Playa del Ingles auf Gran Canaria empfehlen.

Warum ?? Ganz einfach....ihr habt jede Menge Möglichkeiten zum Party machen und einen tollen Strand noch dazu (Dünen von Maspalomas). Warm ists außerdem noch im August. ;)

Gruß

Mehr lesen

Tauchen auf Gran Canaria

Gran Canaria ist sicher nicht die erste Wahl, was Tauchen anbetrifft.

Meist wird in Arinaga ( Nähe Flughafen) von Land aus getaucht. Das ist allerdings bei stärkerem Wind nicht ganz ungefährlich.

Für weitere Informationen gehe einfach zu taucher.net, da findest du unter Datenbank- Tauchplätze und Basen aktuelle Tipps. Ich bin dort zuletzt vor mehr als 10 Jahren getaucht.

anita :bulb:

Mehr lesen

5-Sterne-Hotel auf Kanaren gesucht

Hallo Andrea,

das 4* + Luxushotel "Cordial Mogan Playa" auf Gran Canaria ist traumhaft. Die Ferienanlage ist im Stil eines kanarischen Dorfes.

Bekannte von uns waren in diesem Hotel. Leider liegt es nicht direkt am Strand. (ca. 400 m entfernt) Das Hotel bietet einen tollen Wellnessbereich und eine schöne Poolladschaft. Auch ist ein Gourmetrestaurant vorhanden.

LG Marlies

Mehr lesen

Frage zum Internet Check-in bei Tui-Fly

Halli Hallo,

haben bei unseren letzten Gran Canaria Reisen immer Vorabend-Check-In gemacht ... weil wir wegen unserer Größe XL-Sitze haben wollten.

Jetzt hab ich auf Tui-Fly gesehen das die dort auch ein Internet-Check in anbieten. Weiss evtl jemand ob die Platzreservierung auch für XL-Sitze gilt?

Über positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Olaf

Mehr lesen

Babynahrung erhältlich?

Hallo an alle ;)

Habe mich gerade registriert und eine Frage. Wir fliegen nächsten Mittwoch mit unserer 8 Monate alten Tochter nach Gran Canaria. Playa des Ingles - Hotel Duna Rosa.

Kennt jemand die Gegend und die Einkaufsmöglichkeiten dort? Ich müsste wissen ob ich dort Babynahrung (Gläschen) kaufen kann, möchte nicht alles mitschleppen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Denise

Mehr lesen

Playa del Ingles oder Maspalomas?

Hallo Meerpack,

glaub mir die 4,5 Std. Flug werden sich lohnen und du wirst es nicht missen. Gran Canaria ist wunderschön,, auf der einen Seite schön ruhig und auf der anderen, wenn man will Party, Shoppen etc. ohne Ende.

Fliege auch nächsten Monat wieder hin und freue mich schon tierisch, könnte am Besten gestern sein! :-)

LG

Yvonne

Mehr lesen

Welche Region oder vllt doch andere Insel? :S

Hallo,

paar Kumpels und ich wollten nen Party - &Strandurlaub machen aber auch nicht in einer Touristenhochburg urlauben. Die Region sollte außerdem noch einen super Strand haben.

Welche Region auf Gran Canaria wäre da am "besten"?

Vielleicht kann wer ein Hotel in der passenden Region empfehlen?

Oder ist es vllt sogar besser, auf z.B. Teneriffa Urlaub zu machen?

Gruß

Mehr lesen

appartment für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder gesucht

Hallo, ich suche eine geeignete Anlage für 2Erwachsene u.2 Kinder im Alter von 3 und 1 Jahren.

Am liebsten All- incl., ist aber nicht ganz so wichtig. Hauptsache, der älteren wird ein wenig Abwechslung geboten, schön wäre auch eine Wasserrutsche u.s.w.. Menorca , Ibiza oder Gran Canaria käme auch in Frage. Ich bitte um Tipps.

Gruß Thomas

Mehr lesen

Wochenmarkt in Maspalomas - wo und wann?

Vielen Dank soweit!

Ich kann leider mit dem Ort "San Fernando" rein gar nichts anfangen... das ist das erste mal, dass ich das in Verbindung mit Gran Canaria höre...

Denke aber mal, dass es bestimmt der Markt ist, wenn es der einzige in der Region ist. Wo genau ist der denn?

Könnt Ihr mit vielleicht eine kleine Wegbeschreibung geben?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!