10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Strände auf Teneriffa
Das ist der künstlich angelegte Playa de las Teresitas im Nordosten, Nähe Santa Cruz.
Ansonsten gibt es schon Strände auf Teneriffa - allerdings sind die nicht hell, sondern schwarz (im Nordwesten) bis braun (Süden). Geschmackssache. Wer helle, lange Strände liebt, sollte eher nach Fuerteventura oder Gran Canaria ausweichen. So vielfältig Teneriffa auch landschaftlich ist - an den Stränden "wurde etwas gespart"
sind die Dünen abgesperrt?
Wir waren im Oktober auf Gran Canaria, da waren Seile zwischen den Dünen gespannt. Es sollen dadurch wohl so etwas wie "Pfade" entstehen, damit die Leute nicht kreuz und quer durch die Dünen laufen. Sie sind aber nicht so hoch, dass man nicht problemlos drübersteigen könnte, teilweise sind sie auch schon vom Sand zugeweht.
LG werika
ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht
Hey UrlaubsDedel habe gesehen du warst im Lucana auf Gran Canaria? Da waren wir auch schon. Geht so oder?
So also mein Problem ist ja wir fliegen Dienstag (nicht morgen) und da ist solange der Veranstalter nichts meldet umbuchen nicht drin. Zumindest nicht kostenlos. Da hamma den Salat.
Wäre ich um Juli dran würd ich umbuchen.
LIEGESTÜHLE - Diese Hotels haben das Problem im GRIFF
habe soeben jetzt in gran canaria hotel parque tropical die erfahrung gemacht, dass handtücher auf "besetzten" liegen vom poolboy entfernt werden! finde ich super: auf jeder liege ist am kopfteil der hinweis aufgedruckt, dass es ABSOLUT verboten ist, liegen zu besetzen und die hotelleitung sich erlaubt, handtücher und priv gegenstände in gewahrsam zu nehmen.
und das hat funktioniert!! ;-)
Günstig übernachten in Playa del Inglés? (29.02. - 10.03)
Danke für den Bericht - es wäre total hilfreich für uns, wenn du einen Reisetipp zum "fehlenden Partyleben" auf Gran Canaria schreiben würdest, denn es kommen immer wieder Anfragen im Partyforum zwecks Playa del Ingles...und die Leute glauben uns nicht, wenn wir schreiben, daß dort nix mehr los ist....somit wäre eine Verlinkung zu einem Reisetipp ideal!!
Pauschal oder Eigenanreise nach GC
Ich hab mal grad bei Ryanair geschaut, Anfang Juli 2011 kann man 2 Wochen von Magdeburg/Cochstedt nach Gran Canaria incl. 20kg-Koffer für etwa 150 EUR buchen. Wenn 10 kg Handgepäck reichen, sinds sogar nur um die 80 EUR pro Person..
Obs die Preise und den Flugplatz 2012 noch gibt, steht wie immer in den Sternen..
wo ist was los?
Hallo, wir suchen in Fuerteventura ein großes Hotel mit großem Pool mit direkter Strandlage, jedoch wollen wir es nicht ruhig haben, es soll schon Abends richtig was los sein, also Shopping, Bars etc, vergleichbar mit Gran Canaria oder Tenneriffa, wo der Bär steppt . Sind wir da auf Fuerteventura dann falsch, weil es dort einfach ruhiger zu geht?
Reisepass verlaengern oder neuen beantragen?
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten . Bei manchen Ländern muss der Reisepass bei Einreise noch ein halbes Jahr gültig sein ist bei Gran Canaria aber nicht so wie sich herausgestellt hat. Bleiben eh nur 1 Woche also ist er bei Ausreise auch noch gültig und dann braucht sie für nächstes Jahr eh einen Neuen.
Nochmals vielen Dank !!
Welche Hotels sind kinderfrei?
Ich fliege mit meiner Familie im Mai nach Gran Canaria ins Iberostar Costa Canaria.Dort dürfen Kinder erst ab 14 Jahren rein. Meine Kinder sind 15 und 18 Jahre alt. Angeboten wird das Hotel von Jahn Reisen und Thomas Cook. Meine Freundin war bereits im März dort und ist total begeistert.
Ich werde dann berichten, wie es war.
User-Gedichte !
@'kanarenfan' sagte:
In 11 Tagen ist es soweit,
ich mach mich am Strand von Gran Canaria breit.
Die Sonne werde ich genießen,
und reichlich Bier wird dabei fließen.
Doch ich werde denken oft an euch,
falls durch das Bier nicht mein Gedächtnis entfleucht.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: