10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
auch nette gemütliche Bars, oder nur "party-hölle"
hallo stephan,
im allgemeinen thread gings es mir um noch einige anregungen für einen zukünftigen urlaub. aber aktuell haben wir gran canaria gebucht. du bist aber sehr kritisch...darf man sich nicht viele verschiedene anregungen holen. ich fahre normalerweise mehrmals im jahr in den urlaub
falls du nette ratschläge hast, würde ich sie gerne hören. ansonsten beteiligst du dich eben bei einem anderen gespräch!
gruss
Ägypten oder Türkei?
Hallo!
Ich bin dabei meinen Sommerurlaub (September) zu planen, weiss aber nicht wirklich wo es hingehen soll...
2 Wochen ca. 30 Grad, schöne grosse Anlage mit all inklusive, mndestens 4,5 Sterne, direkte Strandlage bis ca. 1000€ sind meine Vorstellungen.
Was spricht generell für die Türkei, was für Ägypten?
Gran Canaria fällt aufgrund durchschnittlich zu geringer Temperaturen weg.
Habt Ihr ein paar Tips bezüglich schönen Hotels?
Gruss Bastian
Wann zwischen April und Juni Party-Urlaub?
Hallo,
ich möchte mit Freunden irgendwann zwischen April und Juni einen Party-Urlaub in Playa del Ingles machen. Wir sind alle um die 30 Jahre. Meine Frage ist jetzt: wann ist (für uns) die beste Zeit, um auf Gran Canaria Party zu machen? Wir wollen natürlich schon High Life, aber möglichst nicht zu viele Kiddies in den Clubs.
Gibt es dazu irgendwelche Tipps oder Empfehlungen?
Grüße,
Philipp
Rogue Nuoble und mehr?
Hallo!
Die Wanderung zum Roque Nublo ist wirklich ein wunderbares Erlebnis!
Ich bin auch nicht hundertprozentig höhentauglich, hatte aber nie Probleme.
Feste Schuhe sind eh klar.
Was uns außer den oft genannten "Klassikern" (Puerto Mogan, Amadores....)
auch noch ganz gut gefallen hat, war z.B. Aigüimes (wunderschön).
Auch die Fahrt der Westküste entlang ist sehr lohnenswert!
Gran Canaria ist eine tolle Insel.
Alles Liebe
saintvalentine
Familienhotel
Wir gedenken im Sommer 2010 nach Fuerte zu fliegen....
Familie mit zwei Wasserratten, wo einer 4 Jahr alt ist.
Welches Hotel kann man dort empfehlen?
Was auch noch wichtig ist, nicht in der Einöde.
Wir bummeln leidenschaftlich gerne am Abend und trinken gerne leckere Cocktails mit Blick aufs Meer.....
Ich hoffe sowas gibt es nicht nur auf Gran Canaria oder Teneriffa.
Lieben Gruß an alle
Thorsten
Unser erstes Mal GC!!!
Du Meerpack, nur um euch mal die Illusion zu nehmen... ( ich mein es ist ja noch früh genug) . Gran Canaria ist definitiv nicht das was du dir vorstellst. No Palmen , nur riesiege Hochhäuser, auch die Hotels, die Strassen sind sechsspurig, die Dünen in den Prospekten sind lächerlich ( die gibt es zwar, aber die musst du erstmal erlaufen) . Es ist keine Trauminsel, definitiv nicht. Sorry.
RIU-Hotel auf GC
Hallo,
ich bin eigentlich ein Fan von RIU Hotels und plane meinen Sommerurlaub 2009 auf Gran Canaria.
Leider bin ich aus den Hotel-Bewertungen für die Hotels nicht richtig schlau geworden, auch ein Problem ist es Maspalomas, Meloneras oder PdI.
Zur Info: -mein Lieblingsriu ist das Arecas auf Teneriffa (auch vom Ort her)
Könnt ihr mir bitte ehrliche Tips geben.
Danke und Gruß,
elbrezzo
Apartmentanlage mit Kindern
hallo,
nach so einer unterkunft hab ich mich schon dumm und dusselig gesucht auf teneriffa und bin nicht fündig geworden. schade eigentlich. wir sind daher immer bei gran canaria hängen geblieben. dort hat man massig unterkünfte mit 2 schlafzimmern und kochmöglichkeit. auch kann man mehr wählen zwischen selbstversorgung bis all incl. das angbot auf dieser insel ist einfach besser. wenn das für euch ne alternative ist?
lg
Urlaubsorte für junge Leute?
Wann wollt Ihr denn fliegen?
Das ist ja auch nicht unwichtig.
Zudem nochmal eine Bitte an HC! Bitte, bitte, macht ne eigene Rubrik für solche Urlaubsarten. - Also, für junge Leute, Partyvolk usw......!
Sonnenstrahlsusi z.B. hat sich heute schon mal in der Gran-Canaria-Rubrik gemeldet.
Vielleicht wird es aufgrund der Tipps hier auch notwendig noch in mehreren Länderrubriken anzufragen, welcher Ort und welches Hotel zu empfehlen wäre.