9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Thailand im Mai/Juni
Hallo,
wir waren im März/April 04 in Khao Lak und die letzten Tage vor der Abreise hatte es Abends öfters kurze Gewitter und Regenfälle. Ich denke mal Mai/Juni ist nicht die ideale Reisezeit, auch ist der Bootverkehr zu den Similans falls Du tauchen oder schnorcheln willst, bis Nov. eingestellt, wg. unruhiger See.
Wenn gehts evtl. noch im April aber später würde ich nicht fliegen.
Wir sind im wieder im März/April in BKK und diesmal am Karon Beach werden aber in Khao Lak eine Freundin besuchen.
LG - Candy
BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin
@ Francis
Die brasilianische Küste ist ca. 7.500 km lang. Es fällt schwer, eine pauschale Antwort auf Deine Frage zu geben, weil es viele unterschiedlich strukturierte Küstenabschnitte gibt.
Wenn Du mir Deine Erwartungen etwas genauer schilderst, kann ich Dir besser konkrete Tipps geben.
Willst Du baden, tauchen, lange Strandspaziergänge machen, suchst Du eher eine ländliche oder eher eine städtische Umgebung, bist Du Naturliebhaber, bist Du Backpacker oder eher auf höheren Hotelstandard aus? Was willst Du ausgeben pro Tag? usw. usw.
Brayka bay - Marsa Alam
Hallo!
Kann zu dem Hotel leider nix sagen.
Nur zu Marsa Alam - Ich war letztes Jahr im Cataract Resort dort und die Unterwasserwelt ist im Vergleich zu Hurghada wirklich noch top und intakt - und das an den dortigen Hausriffen - ein riesiges Aquarium...
Leider fingen dort auch schon die ersten Touristen (leider meist Italiener) damit an achtlos auf dem Riff rumzulaufen - schade sowas!
Viel Spaß im Urlaub,
Tim.
Turtles schrieb:
>
> Hallo,
> wer ist noch um dem 28.07 - ? im Hotel?
> Kann jemand was zum Hotel sagen?
> Wie ist das Tauchen in Marsa Alam?
> Gruß
> Turtles
Kann mich nicht entscheiden!
Hallo Sabine,
wir waren schon zweimal im Radisson, und es war einfach wunderschön, wenn Ihr Ruhe und Entspannung sucht ist das genau das Richtige. Und jetzt wo der Steg endlich fertig ist sollte man auch gut ins Meer zum Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen kommen.
Das Essen ist super, die Mitarbeiter nicht aufdringlich, lediglich im Wellnessbereich waren die Mitarbeiter recht unfreundlich und mürrisch...aber da sind wir dann eben nicht mehr hingegangen
Zu den anderen beiden Hotels kann ich Dir leider nix sagen...aber vielleicht ein anderes Mitglied...
LG
Sascha.
Amara Beach Resort Fragen
Hallo Heidi,
betreffend des Galaabends habe ich vom Gästebetreuer Toni folgende Antwort erhalten:
Hallo Marion,
Wann habt Ihr den vor zu kommen?Der Gala Abend faengt ab der 2. oder 3. Mai Woche an.Wird jede 2 Wochen 1 mal gemacht und findet immer Mitwochs statt.Ausserdem haben wir dann auch jede Woche Donnerstags einen Themen abend,die erste woche Beachparty und in der zweiten Romantischen Abend.Ist aber alles Wetterbedieng,da alles im Freien ist.
Falls noch fragen auf tauchen sollten,kannst du gerne schreiben.
Sonnige Grüsse aus dem Amara Beach
Toni
Welche Insel???
Hallo zusammen!
Wir möchten im Februar 2008 unsere Hochzeitsreise auf die Malediven machen! Leider haben wir überhaupt keine Ahnung welche Insel für unsere Wünsche am besten passt.
Wir möchten gerne einen Strandbungalow möglichst allein für uns. Tauchen können wir nicht; aber wir möchten Schnorcheln, Schwimmen und ganz ganz viele Fische sehen. Ein Hausriff wäre super. Die Insel sollte nicht so riesig sein damit auch wirklich das Malediven-Feeling aufkommt. Verpflegung sollte Buffett sein. Preislich wären 6.000€ unsere Grenze.
Es wäre schön wenn Ihr uns ein paar Empfehlungen geben könntet!!!
Danke!!!
ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
Hallo leute,
sind am 01.06.2007 in Sharm el Sheik um 2 Uhr nachts gelandet. Der Bankschalter war offen.
ETI machte darauf aufmerksam, dass man die Wahl zwischen dem grossen und kleinen Visum(kostenlos) hat.
Das grosse Visum brauchst du auch dann nicht, wenn du nach Ras Mohamed zum Tauchen oder Schnorcheln mit dem Boot fährst. Das grosse Visum benötigst du auch nur dann, wenn du über Land nach Ras Mohamed fährst. Wenn du dort vom Boot aus tauchst oder schnorchelst gibt es keine Kontrollen.
Gruss rathaus01, der das grosse Visum gekauft hat.
Steinfisch in Makadi Bay
@hsg94 sagte:
Ich würde Dir auf jeden fall empfehlen Badeschuhe oder Flossen an den Füßen zu tragen man sich sehr schnell am Riff die Füße zerschneiden kann gerade wenn es ein vorgelagertes Riff wie am Grand Makadi
Leute, nehmt endlich die Füsse vom Riff, bitte!
Wer nicht ohne Riffberührung schnorcheln/baden/tauchen kann, hat im Wasser nix verloren. Und wer nix berührt und sich nicht aufs Riff stellt (auch nicht an vermeintlich "toten" Stellen), der wird auch nicht vom Steinfisch gepiekst, versprochen.
Gruß Mola
1, Urlaub auf den Malediven Ende April. Tipps, Empfehlungen ??
Wenn du keinen Luxus suchst, schnorcheln oder tauchen möchtest und Natur pur bei einem angenehmen "Publikum" (Schweizer, Deutsche, Japaner) verbringen möchtest und auf Nebenveranstaltungen und Abendanimation keinen Wert legst (okay, sie bieten welche, aber die ist nicht besonders spannend), bist Du auf Thulagiri (relativ preisgünstig) richtig. Vor allem die Wasserbungis sind attraktiv, zumal man nur seine Leiter hinunterklettern muss und schon dort die aufregendsten Fische sehen kann.
Wir sind gerade zurück von Thulagiri, und wir sind ausgesprochen begeistert.
Auf Thulagiri gibt es zurzeit Bauarbeiten; dazu bitte den entsprechenden Thread durchlesen.
Grüße,
Marie
reise wurde unerlaubterweise auf meinen namen bestellt
Ich werde den Eindruck nicht los, hier handelt es sich evtl. um eine gefakte Spam-Mail. Ich kenne ja nun den Namen des Online-Reisebüros als auch den des Reiseveranstalters. Beide sind seriös und werden sicherlich keine fingierten Rechnungen abschicken. Ist die schreibweise des Namens sowie die Telefonnumer und Internetauftritt mit der Originalseite des Anbieters identisch.
Es tauchen ja schon seit Jahren solche gefakten Reisebestätigungen/Kaufbestätigungen auf, mit dem Zweck, einen infiizierten Link oder Anhang zu öffnen, damit man an alle Deine persönlichen Daten, Kontonummern und Passwörter kommt.
LG
Sabine