Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Korsika im April?

Hallo,

wir machen gerne Urlaub im April auf schönen Inseln und waren z.B. zu diesen frühen Zeiten auf Mallorca, Kreta, Rhodos und Gran Canaria.

War von Euch schon mal jemand im Frühjahr auf Korsika und kann berichten?

Wir wären einmal "fast" schon auf Korsika (Anreise per Auto und Fähre) im April gelandet, aber dann war die Wettervorhersage damals soooo schlecht, dass wir Last Minute nach Rhodos geflogen sind....

Vielen Dank, Karin

Mehr lesen

Antlantik

Hallo!

Ich freue mich schon auf die "Erfahrung Atlantik" heuer im Sommer an der Costa de la Luz!

Bin schon gespannt auf die endlos langen Strände.

Letztes Jahr auf Gran Canaria waren wir bereits schon sehr fasziniert vom Atlantik, das Wasser ist frisch und klar und die Wellen waren toll.

Das Meer fasziniert mich ganz generell, ich "brauche " es jeden Sommer.

Und - Danke für die Wind- und Strömungsinfos...

LG

saintvalentine

Mehr lesen

können uns nicht entscheiden.

Hallo Skorpik,

ganz ohne Treppen und mit direktem Zugang zur Strandpromenade ist das Lopesan Hotel Costa Meloneras. Die größte Pool/Gartenanlage auf den Kanaren, traumhaft schön mit vielen Palmen und tropischen Pflanzen angelegt, ein Pool hat sogar einen Sandstrand für Kinder und noch einiges mehr....... für uns die Nr. 1 auf Gran Canaria.

Als alternative würde ich das gegenüberliegende Lopesan Baobab empfehlen sicher für Kinder ein tolles Hotel.

Gruss

Mehr lesen

Who is Who?

Haiiiiiiiiiiiiiiiii :D

Gina ist der hintere Teil von meinen Namen, so, nun ratet mal weiter.

bin noch 36 Jahre :cry1:

seit 15 Jahren verheiratet und hab 3 Kinder

bin Hausfrau, ansonsten kfm. Angestellte

Meine Urlaubsreisen führten mich bislang 2 mal nach Gran Canaria, nach Griechenland, Italien und oft nach Südtirol, das aber alles vor meiner Ehe.

Der kommende Urlaub nach Bulgarien ist mein erster seit 16 Jahren *hechel hechel*

Gina :wave:

Mehr lesen

Who is Who?

na dann werd' ich auch mal........... :p

ich bin die Ingrid, 51 Jahre - glücklich geschieden

Ich hab drei Kids im Alter von 30, 22 und 18 Jahren

Mein Wohnort liegt am südlichen Stadtrand von Wien ;)

Bin gelernte Versicherungskauffrau und arbeite jetzt als Sachbearbeiterin in einer Pneumatikfirma.

Meine liebsten Urlaubsziele sind Gran Canaria und letztlich aus Preisgründen 8 x die Türkei (Alanya) ;)

liebe Grüße aus dem Ösiland

Ingrid :wave:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Ich beabsichtige Ende Mai/Anfang Juni nach Gran Canaria(Playa del Ingles) oder Lanzarote(Puerto Calero) zu fliegen? - Weiß von Euch jemand aus Erfahrung, ob es dort Unterschiede bei den Temperaturen gibt?

Laut Rückblick bei www.reisewetter.de gab auf Lanzarote dort an den ein oder anderen Jahr einige Tage, an denen es kälter als 25°C war und es um diese Reisezeit eventuell vormittags für einen Badeaufenthalt zu kühl ist.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

@AndreundNicole

Kalt ist es da auch nicht sind am Tage auch mit kurze Hosen und T-shirt rum gelaufen.

Jedenfall ist das Wetter in den Kanaren nicht mehr so warm wie früher...........

Wärmer ist es schon in Gran Canaria als in der Türkei ...............

Aber man kann sich nicht mehr drauf verlassen wie vor 5 Jahre..........

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:metal: :metal:

Schnapszahl

:elephant1: :banane: :dancer:

noch 22 Tage bis :banane: :elephant: :banane: Gran Canaria :tanzen:

:laola: :laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!