Zur Forenübersicht

9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen

2,5 Wochen Florida

Hallo!

Verstehe zwar nicht, warum die Keys wetterabhängig sind, aber nun gut. :frowning:

Surferparadies ist auf jeden Fall Cocoa Beach östlich von Orlando. Dort gibt es auch den berühmten Rons Surf Shop. Wenn surfen, dann da.

Auch in Naples habe ich Surfer direkt an der Pier gesehen. Aber das Wasser ist im Golf meist relativ ruhig. Es sei denn, es zieht mal wieder ein Gewitter auf und der Wind nimmt zu, aber ansonsten eher nicht. Kait-Surfer gibt es dort aber einige.

Zum Tauchen kann ich dir nichts sagen.

LG

Mehr lesen

Traumhotel in Ägypten????

Hallo Ägypten Experten!

Mein Mann und ich möchten gerne dieses Jahr mal nach Ägypten fliegen.

Nun suche ich das absolute Traumhotel...ein Märchen aus 1001Nacht mit schönem Strand.

Wir wollen Bade und Erholungsurlaub machen. Nicht tauchen, nur ein bisschen schnorcheln und auch keine Ausflüge. Einfach nur ein bisschen Wellness und ganz viel relaxen. Die Transferzeit darf nicht zu lange sein da ich Busfahren nicht so gut vertrage :-(

Ganz wichtig ist: KEINE Russen!!! Sorry, aber da habe ich sehr schlechte Erfahrung mit gemacht :?

Ich hoffe Ihr könnt uns bei der Auswahl helfen!

Liebe Grüße

Tina

Mehr lesen

Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!!

Hallo !

Mein Reisebüro hat mich grad angerufen. Wir wollten vom 31.07.08 bis 15.08.08 ins Sunrise select Royal Makadi.

Wir haben MITTE JANUAR 08 gebucht.

Die sagten mir, das Hotel ist überbucht und bieten uns als Alternative das Sunrise Royal Garden an.

NA TOLL :disappointed: :( :( !

Wir habe uns extra für Makadi entschieden, weil man dort besser Tauchen kann und jetzt das.

Laut Hotline sind 25 Buchungen betroffen, teilweise vom November 07.

Fällt denen 6 Tage vor Abreise ein, das das Hotel voll ist oder was????

Ich bin STINKSAUER !

Was kann ich tun ?

Mehr lesen

Hotelempfehlung (Sandstrand OHNE Riff?)

Ich hab halt ein wenig Angst, dass tauchen/schnorcheln, dann echt GAR NIX für mich ist und dann ists blöd.

Auspobieren würd ichs natürlich auch! Aber da fahr ich dann lieber n paar Minütchen zu nem Riff ;)

Ich hab mich irgendwie ein wenig ins Arabia Azur

Das hat zwar ein Riff aber wohl auch eine Badebucht ohne Riff.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hotel?

Sonst muss ich mich wohl doch noch durch ettliche Bewertungen lesen :p

Ein Nachteil ist nur, dass es leider anscheinend kein Wlan gibt

Mehr lesen

welches AI hotel auf sinai????

Hallo, wir waren letztes Jahr im April im Royal Rojana Resort bei Sharm el Scheikh. Der Strand ist dort zwar etwas klein, aber direkt davor gibt es wunderschöne Riffs. Schon Schnorcheln ist ein Erlebnis, Tauchen wahrscheinlich noch die Steigerung. Essen und Getränke waren o.k., allerdings der Speisesaal nicht sehr gemütlich und leider ein großer Anteil an Russen. Wenn Euch das nicht stört, kann man das Hotel ansonsten wirklich empfehlen. Auch die Zimmer waren sehr schön, das Personal sehr nett (besonders zu Deutschen) und wie gesagt eine wunderschöne Unterwasserwelt.

Mehr lesen

Single allein unterwegs... nur welches hotel...??

Hallo,

schau dir mal das Hotel Tui Magic Life Kalawy an.

Dort gibt es gute Animation mit einem großen Angebot an Aktivitäten. Es gibt einen "Magic Angel", das ist ein Animateur der für Alleinreisende zuständig ist. Im Restaurant werden für Alleinreisende Tische reserviert, damit sie auch nicht alleine essen gehen müssen (außer sie wollen alleine essen gehen). Auch bei den Abendveranstaltungen wird für die Singles immer extra ein Tisch reserviert.

Falls du auch Interesse am Tauchen oder Schnorcheln hast: das Hotel liegt an einem Riff, welches über einen Steg zu erreichen ist.

Mehr lesen

Ankunft Manila ab nach Boracay - wie gehts weiter???

Huhu,

wir wissen nicht, wie wir unsere Kurz-Rundreise gestalten sollen (Nur zwei Wochen).

Fest steht, dass wir uns ca. 5 Tage Boracay ansehen wollen, dann gehts weiter ... Hier im Forum heißt es Palawan sei ganz gut, oder Bohol ...

Hat jemand schon mal so eine Rundreise gemacht und vorab fest gebucht? Welche Ziele habt Ihr angesteuert?

Wie lange braucht man vom Flughaben Princessa nach Palawan?

Danke für die Infos. Wir möchten gerne Tauchen, Relaxen und Dinge sehen, die es am besten nur auf den Philippinen gibt ... wenns sowas gibt ...

Gruß

Heike

Mehr lesen

Urlaub mit Tochter

Hi

Hab vor kurzem jemand den Tip gegeben eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub zu machen, ansonsten lässt sich wegen den großen Entfernungen Kultur mit Badeurlaub nur schwer verbinden.

Zum Tauchen kann ich dir nur sagen dass bei PADI, und das ist der am meisten verbreiteste Tauchverband, richtige Tauchkurse erst ab 10 Jahren angeboten werden.

Meine Kinder haben ihre Tauchkurse alle in Ägypten gemacht. Hat pro Kurs immer 5 Tage gedauert und sie waren damals 12 und 14 Jahre alt.

In den Jahren zuvor haben wir immer nur geschnorchelt.

Grüsse

Hans - Peter

Mehr lesen

Fragen über Fragen

Hallo,

so in drie Wochen steht mein erster Bulgarien Urlaub vor der Tür :D

und klar tauchen nun viele fragen auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... :question:

Also kann ich meinen Fön und meinen Akku einfach so mitnehmen oder brauche ich einenn bestimmten Stecker (Steckdose)? :shock1:

Da ich immer viel zu viel einpacke und dort bestimmt auch noch shoppen gehen werde, kann ich Kleidung und Zigaretten mir per Post nach Hause schicken? :frage:

So das wars fürs erste Mal.

Über viele Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Stella

Mehr lesen

Insel Suche

@jackpot 777 sagte:

Aida, wirf den Reiseführer über Bord. Wen juckt das Plankton auf den Malediven?

Ist doch kein Kriterium.

Also wer den Schwerpunkt des Malediven besuchs auf schorcheln und Tauchen legt, da ist das schon ein sehr wichtiges Kriterium. Muss man sich nur überlegen ob man sehen will, oder was man sehen will ;) Aber schorcheln mit Plankton ist nicht so schön, da man echt kaum etwas sieht. Wiederum die warscheinlichkeit Großfische zu sehen ist auch wieder größer. eine Patent Lösung für Wind/Wetter und Gezeiten gibt es halt nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!