Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Ausfuhr Parfum

Hallo

Bald gehts nach Gran Canaria. *freu*

Wie siehts eigentlich mit der Ausfuhr von Parfum nach Deutschland aus?

Immernoch nur 50ml?

Hab hier nähmlich was gefunden:

"

http://www.hotelkritiken.de/news/200811002.htm"

Zudem fallen auch die Mengenbeschränkungen für Kaffee und Parfum / Eau de Toilette weg. Allerdings zählen deren Warenwerte aber nun mit zur Berechnung anderer Waren (Freigrenze 430,- bzw. 300,- Euro für Erwachsene).

Könnt uns da jemand bitte etwas helfen, wäre sehr lieb.

danke

gruß christian

Mehr lesen

Jetzt wirds ernst...!!!!!

:shock1: Am Freitag fliegen wir nach Gran Canaria-zum ersten mal mit kind un auch das erste mal auf die Kanaren.So und jetzt die grosse Frage ,was packe ich an Kleidern ein!!!!!!!?????????Muss ich nur Abends lange Kleider berechnen,schade dass man sich net merkt ab wann man kurzärmeliges bei uns trägt... :? Kann sein ihr schmunzelt jetz über die Frage aber ich kanns au net ändern...Würd mich über eure Meinungen freuen!

Lg Bekki

Mehr lesen

Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa

Hi, wir haben auch vor das Hotel zu buchen (Juni). Meine Freundin hat aber bedenken wegen dem Strand und dem Reef. Sie will da halt schon mehr Sand als Fels haben. Wie ich jetzt schon beim Kreuzlesen mitbekommen habe, ist das Reef direkt am "Strand" Ist hinter dem Reef dann Sand wo man auch normal "padeln" kann...also so wie auf Gran Canaria oder Hurghada?

Danke für eure Antwort schon mal.

Grüße

Murphy

Mehr lesen

Hotel Escorial Playa del ingles

Hallo zusammen, versuche seit einigen Tagen für Freunde das Hotel Escorial auf Gran-Canaria zu buchen für Januar 2011. Leider kann ich bei keiner einzigen Suchmaschine dieses Hotel für Jan. 2011 bekommen. Ab Februar 2011 ist eine Buchung wieder möglich. Kann es sein, dass dieses Hotel für Januar komplett ausgebucht ist?

Kann  ich mir eigentlich nicht vorstellen oder wird dort renoviert und es ist für diese Zeit komplett geschlossen. Weiß jemand näheres darüber?

Mehr lesen

Sommerschlussverkauf

hallo fio!

es ist zwar immer sehr nett und informativ daß du das Forum mit "Aktuellem aus Gran Canaria" bereicherst, aber seit einiger Zeit nimmst du für jedes Event etc. einen neuen Thread, warum stellst du es nicht in dem oben festgetackerten Thread "Aktuelles aus GC" ein?

Ist doch 1. viel übersichtlicher und 2. wenn man später sucht was zu einem Zeitpunkt war oder so ist es doch viel einfacher etwas wiederzufinden!

trotzdem liebe Grüße!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Hallihallo,

jetzt kann ich's schon an einer Hand abzählen :thumbsup: Noch 5mal schlafen,

dann düsen wir nach Gran Canaria, meine Lieblings-Insel aller Kanaren

:laughing: :D Freuen uns schon auf unseren Lieblings-Italiener im Faro 2,

am allermeisten freue ich mich, als absoluter Eis-Fan, auf Ciao Ciao

:clap: :bomb1: :dancer:

Saludos y hasta luego :shock1: Yurena :rofl:

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

.

Laudamotion: Rescue fares :Zitat"Diese gelten unter anderem für die täglichen Flüge ab Palma de Mallorca nach Berlin-Tegel (9,99 Euro) und Münster/Osnabrück (19,99 Euro). Oneway-Flüge von Gran Canaria nach Berlin-Tegel und Düsseldorf sowie von Fuerteventura, Palma de Mallorca und Teneriffa nach Berlin-Tegel werden in diesem Rahmen für 29,99 Euro angeboten." Zitatende

Wenn man sich die Preise anschaut, bekommt man doch gleich eine Idee welche Fluggesellschaft als nächstes Insolvenz anmeldet.

Mehr lesen

Wetterthread - alle Fragen rund ums Wetter a. d. Costa de la Luz bitte ausschließlich hier posten!

Hallo Sidona,

vielen Dank für die vielen Infos!

Ja, Ostern ist meist so eine wackelige Sache: Wir hatten schon mal einen heißen März-Urlaub auf Kreta, gemischtes April-Wetter auf Rhodos zwischen Regenjacke und am-Pool-Liegen und im April 2007 habe ich auf Zypern ziemlich gefroren, weshalb wir im März 2008 dann auf Wärme-sicher nach Gran Canaria geflogen sind.... Andererseits ist es so schön, durch Blumenmeere zu wandern...

Ciao, Karin

Mehr lesen

Kanaren abseits des Massentourismus

@selten-reisender sagte:

Noch bin ich aber nicht davon überzeugt, dass die 4 direkt zu erreichenden Inseln so schlecht sind, dass sich der Mehraufwand der umständlicheren Reise lohnt.

Oh nein, sind sie ganz gewiss nicht. Es sind doch die beliebtesten Inseln mit den meisten Touris:

Es gab 2022 au Teneriffa 2,7 Mill. "touristische Ankünfte", auf Gran Canaria 1,8 Mill., auf Lanzarote 1,1 Mill. und auf Fuerteventura 969.800. ( Hier nachzulesen )

Auf La Palma waren es 110.700.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!