Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

fliegen mit Tuifly

@runner_1970 sagte:

wir fliegen im November mit TUIfly nach Gran Canaria. Weiß jemand wie die Plätze an den Notausgängen vergeben werden? Ich erinnere mich, dass andere Fluggesellschaften sich die Plätze teilweise extra bezahlen lassen.

Wir sind von München nach Sal geflogen. Haben beim Check-In nach Exit-Plätzen gefragt, und diese auch bekommen. Wir haben jedoch auch schon gegen 11:45h eingecheckt (bei Abflug ca. 14:00h). Waren möglicherweise die ERsten.

grüsse merlin002

Mehr lesen

Noch nie geflogen

Ich hab ja ehrlich gesagt ein bissi Muffensausen.

Ich geh ja auch auf der Kirmes maximal in die Raupe. :laughing:

und ich bin im Auto der schlechteste Beifahrer aller Zeiten. Ich muss mich immer mit AntiBrechmitteln zudröhnen weil mir sonst schlecht wird.

Da fürchtet mich ein 4einhalb Stunden Flug schon sehr.

Wir haben an das Riu Club Hotel Gran Canaria gedacht. Hab schon viele Berichte gelesen.

Wann kommen denn die Kataloge für Juni2009?

Mehr lesen

Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??

@gusca

Prinzipiell schon, aber das ist auch in anderen Ländern so.

Ist zwar OT, aber auf Gran Canaria zahlten wir für eine Spritze bei meinem Mann mit einem undefinierbaren Cocktail ( angeblich gegen sehr starker Mittelohrentzündung - half aber nicht ) vor ein paar Jahren schon 130 € und in der Türkei für meine Tochter

( kurze Untersuchung und ein paar Tabletten ) waren wir auch schlappe 150 € los.

Gut, wenn man dann eine Ausllandskrankenversicherung hat - wir bekamen alles wieder zurück ! ;)

Mehr lesen

8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!

hey jungs!

euch geht es so ähnlich wie uns mädels!

möchten im juni urlaub machen,wissen aber nicht wo.

ende mai waren wir in gran canaria ...(das letzte mal gewesen)! ...von party kaum zu sprechen.

jetzt bleibt noch bulgarien oder ibiza!

ein paar freunde waren in bulgarien und sagten es war der hammer.

und meine cousine war mit freundinnen in ibiza und das sagte das gleiche.

schwierig, schwierig!

habt ihr euch schon entschieden?

lg verena

Mehr lesen

Gutes Hotel für Singles & Alleinreisende?

Für einen Single Anfang 30 ist das Buenaventura auf Gran Canaria sicher die beste Empfehlung, auch wenn dort nicht mehr soviel los ist wie früher. Alternativ noch das RIU Waikiki, hier wird auch AI angeboten.

Ansonsten könntest Du auf den Kanaren noch den Robinson Club Jandia Playa in Erwägung ziehen. Ich war selber noch nicht dort, höre aber immer wieder von Freunden und Kollegen, dass man dort auf ein sehr angenehmes Publikum trifft.

LG, Klaus

Mehr lesen

Gran Canaria erkunden ?

Danke für all Eure Tipps, Gran Canaria auf eigene Faust zu erkunden. Habe ich gemacht. Und zwar im Cabrio die Westküste entlang und dann im Norden nach Las Palmas. Von dort ab durch die Mitte über San Bartolomae und bin ich  in Playa  del Ingles rausgekommen. Ca. 250 KM . Temperaturen im Norden 7 ° Grad und leichter Regen und in Maspalomas 21° Grad und Sonnenschein. So lernt man Land und Leute kennen.

Mehr lesen

Dünen

Von Maspalomas kommend - Um die Charca (das Binnengewässer) herum, dann links halten. In Richtung der niederen Sträuche bzw. Büsche. Dort gibt es Paare, Männer, Frauen -

In der ersten Reihe am Strand geht es doch eher gesittet zu.

Aber nicht dass Ihr denkt, ich war aber selber noch nicht dort. :kuesse:

Von Bekannten auf Gran Canaria habe ich diese Hinweise. Ob es jetzt zu einer bestimmten Saison mehr oder weniger los, kann ich nicht sagen.

Lg.

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

hallöchen, alle zusammen!

ich suche einen hotelplan vom :Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila ?

leider habe ich hier im forum, oder auf den hotelbildern nichts der gleichen gefunden.

gibt es zimmer im 400-er bereich mit einer grossen dachterrasse?

gebucht haben wir 2 doppelzimmer.

vielen dank............

.............................................................................................................................................

november 2010 - Club Aldiana Makadi Bay, april 2011 - JAP, april 2012 Gran Canaria - Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel,

november 2012 - Fantasia 1001 Nacht :laughing:

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Sind dieser Tage mit Tuifly nach Gran Canaria geflogen. Offensichtlich hat an Bord jeder das bekommen, was er gebucht und bezahlt hat. Ich verstehe absolut nicht, worüber sich hier der ein oder andere aufregt. Sicher haben wir das Flugzeug keiner Inspektion unterzogen, allerdings vermittelt der Zustand Neuwertigkeit und Sicherheit. Das Personal war sehr freundlich, der Flug pünktlich. Die Preise an Bord waren sehr human, z.B. ein antialkoholisches Getränk 0,5 l 2,50 Euro.

Mehr lesen

Oktober Urlaub mit gutem Wetter und ggf. ein wenig Party

Dann kann ich euch Thailand - und somit Samui/Koh Phangan empfehlen...hier habt ihr die "Wärme" garantiert und abends ist auch partymäßig was los auf den beiden genannten Inseln....der Mittelmeerraum ist zu dieser Zeit schon wieder am "Abklingen" in Sachen Party - außer auf den Kanaren - hier wäre noch Gran Canaria - sprich Playa del Ingles - was für euch....kommt also drauf an, wohin es euch besser ziehen würde und was das Budget so spricht.... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!