10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hotelsuche - bitte gerne Hilfe!
Hallo Choki,
ich kann dir nur so weiterhelfen indem ich dich vor einem bestimmten Hotel warnen kann.
War selber vor ca. 2 Wochen auf Gran Canaria. Hier ist der Link von meiner Hotelbewertung!
Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben
Schönes WE!
Jessica
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich hatte vor unserem Gran Canaria Flug Anfang Mai extra bei TUI fly nachgefragt, ob man das Gepäck weiterhin als "gemeinschaftliche Menge" sehen kann.
Das wurde ganz konkret verneint, d. h. jeder Koffer darf nur das zugelassene Gewicht haben und nicht einer 23 kg und der andere 17 kg. Wenn man damit durchgekommen ist, war es wohl großes Glück. Ich persönliche finde umpacken auf dem Flughafen ziemlich unangenehm und würde das lieber vermeiden.
Gruss bibi
Ballerman im Januar
Ah Servus Palme Bist ja auch noch unterwegs.
Danke schonmal für die Antworten. Also das Bierkönig geöffnet ist, ist ganz mega. Nur leider habe ich, zu dieser Zeit, nicht ein geöffnetes Hotel gefunden.
Gran Canaria sprengt leider für 3-5 Tage Kurzurlaub mein Budget. Falls ich nichts gutes finde, für diesen Zeitraum, warte ich besser bis April/Mai. Dann ist auch wieder richtig was los
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Wohin Ende August/Anfang September?
Matchbox84:
Ich mein halt den kommenden Temperatursturz auf Wetter.com für Gran Canaria, da solls demnächst von 30 auf ca. 23 Grad runtergehen. Da wär mir etwas zu wenig, wenn der Wetterdienst Recht behält!
Also wie Du willst, ich lebe seit mehr als 30 Jahren auf der Insel und im Süden hatten wir noch nie im August/ September 23º, vielleicht bezieht sich deine Info auf Las Palmas oder Tejeda in den Bergen im Zentrum der Insel.
Partyurlaub über Ostern
Ja - auf Gran Canaria - Playa del Ingles - da ist das ganze Jahr was los....mein Freund ist soeben zurückgekommen, da war jetzt auch gut was los am Abend/Nacht....ansonsten im Mittelmeerraum ist die Saison noch nicht eröffnet, da steppt der Bär noch nicht....außer auf Mallorca an der Playa de Palma - da ist immer was los, aber halt noch nicht sooo warm.....in Fernreisezielen hättest halt noch mehr Möglichkeiten.....aber willst das?
Lanzarote oder Fuerteventura?
..nicht nur du:) So sehe ich das auch - würd ebenso besser für dieses Vorhaben Gran Canaria in Erwägung ziehen - von hieraus kann man ja auch eine andere Insel noch besuchen, wenn dies gewünscht wäre....aber in Playa del Ingles gehts schon gut ab und man findet auch junge Leute...sowas wie das IFA Buenaventura ist gradezu bestens geeignet für solche Urlauber wie @Living....guck dir das Hotel mal an - könnte euer Ding sein!
Tuifly (X3)
Guten Morgen,
wir fliegen im Januar mit tuifly nach Gran Canaria und würden uns gerne Sitzplätze reservieren, um etwas entspannter am Urlaubsort anzukommen.
Folgende Sitze wären noch frei und ich würde gerne wissen, welche ihr wählen würdet?
15A/15B oder 1A/1B? Laut seatguru haben die Plätze 1A/1B doch nicht mehr Beinfreiheit wie tuifly anpreist, wegen der vorderen Wand. Stimmt das? Wären dann die 15A/B sinnvoller?
Lieben Dank für eure Hilfe.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Über den Service von Germania kann man wirklich nicht meckern. Bei einem sehr frühen Flug nach Gran Canaria (Abflug 3.25 Uhr) bekamen wir Rösti mit Blattspinat und Rührei, dazu ein Brötchen. Auf dem Rückflug in den Abendstunden ein Nudelgericht. Ebenso gab es im November 2015 bei Hin-und Rückflug nach Zypern jeweils ein vegetarisches Nudelgericht. Dazu wurden 3 x Getränke gereicht. Das Essen schmeckte wirklich nicht schlecht, da gab es nix zu beanstanden.
wohin im Januar???
hema2821,
Heinz ging es hauptsächlich um die wärmere Umgebung und das ist auf Teneriffa eindeutig der Süden. Und die Gegend um Playa de Fañabe ist nicht Las Americas und selbst dieses hat sich in den letzten Jahren sauber herausgeputzt.
Gran Canaria und Lanzarote sind selbstverständlich ebenso schön und sonnig doch man muß auch wissen, dass es dort verdammt windig ist. Und dieser Wind ist kalt, sodass etliche Reisende ihren Urlaub nach Teneriffa Süd wechseln.