10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Urlaubspostkarten von GC nach D?
Hallo,
wie sieht das mit der Versendung von Postkarten aus - was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Wie lange sind sie von Gran Canaria nach Deutschland unterwegs und die wichstigste Frage - kommen sie auch alle an???
Wo muss man sie am besten einwerfen,dass alle heil ankommen - Post,Hotelbriefkasten,Rezeption?
Hat jemand auch schon schlechte Erfahrungen erlebt?
Ich bitte um eure Mithilfe
Vielen lieben Dank
In einer Woche sind wir schon auf GC
Notausgang Sitz im Flugzeug
Hallo!
Also ich habe noch nie gesehen, daß Kinder oder gehbehinderte Menschen in den Sitzen am Notausgang gesessen hätten. Wir nehmen eigentlich immer diese Plätze, da mein Mann ziemlich groß ist. Im Frühjahr von München nach Gran Canaria haben wir das erste Mal dafür zahlen müssen. Aber war mir auch das Geld wert.
Wenn wir von Wien oder Graz fliegen kostet es nichts. Mal sehen, wie das im Herbst wird, wenn wir nach Naxos fliegen.
Gran Canaria
Hallo Andrea! Ich wollte dich jetzt keinsesfalls abschrecken, allerdings sind die Strände dort wirklich besonders voll. Fahrt ihr denn in den Ferien, also in der Hochsaison?? Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, denn im Prinzip ist es im Sommer ja auch überall voll, und Gran Canaria ist ja auch eine schöne Insel, und gerade das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es ab und zu zu solchen Überfüllungen kommt ! Liebe Grüße, Andi
Ruhe auf Gran Canaria?
Hallo,
ich denke Deine Frage ist im Gran Canaria Forum besser aufgehoben. Die Admins werden sicherlich Deinen Beitrag verschieben. Aber das ist auch gut so, denn dort sind die wirklichen Spezialisten für Playa del Ingles und Maspalomas.
Vorab möchte ich Dir schon mal sagen, das über Weihnachten die Preise sehr hoch sind und es wahrscheinlich schwierig sein wird, so kurzfristig noch etwas gutes zu finden.
Aber wie gesagt, die Profis werden antworten...
Viel Spaß!
Streichungen von Flügen
Hallo zusammen,
nun ist es auch uns passiert! Gestern bekamen wir von unserem Reiseveranstalter eine Nachricht, dass unser Rückflug mit Condor von Gran Canaria gestrichen wurde. Man würde uns anbieten, einen Tag später (abends) mit Air Berlin zu fliegen. Die Kosten für den geschenkten Tag würden selbstverständlich vom Reiseveranstalter übernommen. Aber ganz schnell haben wir zugesagt Ist in unserem Fall aber auch kein Problem gewesen, weil wir jetzt nicht freitags sondern samstags zurückfliegen.
LG Petra
teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?
Hallo,
ich hoffe auf eure Hilfe. Möchten dieses Jahr im Sommer wieder auf die Kanaren fliegen (Juli) und flug/Hotel getrennt buchen. Auf Lanza waren wir schon und es hat uns sehr gut gefallen. Gran Canaria war okay (Strände), aber die Einkaufscentren haben viel vom Flair genommen...
Jetzt müssen wir uns zwischen Teneriffa, Lanza und Fuerteventura entscheiden. Wir hoffen auf schöne Strände, nette Apartm. und einige Ausgehmöglichkeiten. Was könnt ihr uns empfehlen und welche Orte?
Supermärkte in Jandia
Hallo!
Wir überlegen im Herbst für 14 Tage als Alleinversorger nach Jandia zu fliegen!
Wir haben das in den letzten Jahren schon mehrfach auf Gran Canaria und Teneriffa gemacht!
Kann mir jemand sagen, ob es in Jandia/Morro Jable die typischen spanischen Supermarktketten gibt? Wie zum Beispiel Mercadona, Dino usw?
Ich persönlich finde den Spar im gegensatz zu den o.g. nämlich zu teuer!!!!
Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!
Liebe Grüße
Christina
Lohnt ein Tagesausflug nach Las Palmas?
Hey,
... ich bin zwar nicht gerade ein Gran Canaria-Fan, aber auch ich muß sagen, daß Las Palmas bei einem 2 Wochen-Aufenthalt ein Muß ist. ... das wäre ja sonst so, als wenn man auf Mallorca ist und nicht in Palma war. ... das geht doch irgendwie nicht ...
Die Stadt selber fand ich jetzt nicht überwältigend aber für einen Tag zum gucken ganz nett.
Auf alle Fälle viel Spaß und schönen Urlaub !
Lieben Gruß
Sylvia
In welches Hotel mit Baby 8 Monate ???
Hallo zusammen,
suchen für den Dezember ein gutes Hotel das auch auf Babys eingestellt ist.
Da wir etwas "hotelverwöhnt" sind sollte es ein wirklich gutes Hotel sein.
Uns ist Sauberkeit, sehr gutes Essen und Strandlage wichtig.
Es wäre super, wenn das Hotel auch Kinderbetten etc. hätte.
Kennt da jemand was passendes?
Waren leider noch nicht auf Gran Canaria, deshalb die Frage an die Euch welches Hotel würdet Ihr empfehlen?
Danke und liebe Grüsse
Gundi
Airline Germania
Hallo zusammen
wir sind am 25.02.13 von Münchennach Gran Canaria & am 08.03.2013 wieder zurück geflogen mit GERMANIA
ich war angenehm überrascht. Auf dem Hinflug gab es als Frühstück ein Brötchen mit Rührei, Tomate & Brokolli / auf dem Rückflug Gnocci mit Tomatensauce & Pesto. SEHR LECKER fanden wir das
Und auch der Flug war sehr angenehm - nette Flugbegleiterinne, netter Capitän.
Also ich kann nicht negatives sagen über GERMANIA - ich würde wieder mit Ihnen fliegen wollen
Gruß
Norbert