Zur Forenübersicht

9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen

BALI Reise, Must see - Ausflugsprogramm wo buchen und allgemein

Hallo, prinzipiell ist auf Bali alles Sehenswert. Private Guides gibt es jede Menge mit denen man individuelle Touren machen kann, ich kann dir einen empfehlen. Tanah Lot ist natürlich ein Highlight, aber auch die Natur ist sehr toll. Am besten du schaust was die Reiseveranstalter in den Rundreisen alles haben und das beste Pickst du dir raus. Ich würde einen Dorftag empfehlen, das bieten örtliche private Guides an, das ist auch für Teenis was! Tauchen und Schnorcheln könnt ihr auch an einigen Stellen, es gibt auch ein gutes Tauchresort unter Österreichischer Leitung, ist in Tulamben gehört dem Tauch Terminal!!! Nordbali ist mit seinen schwarzen Stränden ebenso wunderschön aber ganz anders wie der Süden! Dieser Kontrast ist echt toll!!!

Mehr lesen

Homestay guest house bali

Hallo wir wollen  2017 für drei Wochen nach Bali.

Unsere Reiseplanung ist momentan folgendermaßen

3 tage Sanur

Zwei Nächte im Osten von Bali zum Beispiel Amed

Zwei Nächte im Norden zum Beispiel Lovina

Circa 4 Nächte in Ubud

7 Tage Badeaufenthalt

Wir würden gerne bei den Einheimischen beziehungsweise in Homestays oder Gästehäusern übernachten Punkt außer bei dem Siebentägigem Badeaufenthalt.

Habt ihr Tipps für uns für diese Homestays oder Gästehäuser?oder habt ihr eine Internetseite auf der wir schöne finden können?

Wir würden von diesen vier Standpunkten gerne unsere Ausflüge machen und ein oder zweimal tauchen. es wäre schön wenn die Unterkünfte im Sanur und amed direkt am Meer liegen würde.

Habt ihr Tipps?

Danke Andrea

Mehr lesen

Turkish Airlines

Das Gepäck geht bis Antalya durch. Ihr müsst euch am Flughafen Istanbul nicht darum kümmern. Zwei Stunden reichen (wenn alles nach Plan läuft) , sonst würde diese Flugverbindung nicht angeboten werden. Falls es nicht reicht, werdet ihr auf den nächsten (verfügbaren) Flug umgebucht. 

Wenn Dir jemand seine negativen Erlebnisse erzählt, bringt Dir das ebenso wenig, wie wenn Dich jemand "aufbaut" und dann verschwinden eure Koffer oder ihr habt Verspätung. Packt als Vorsichtsmaßnahme alles Wichtige ins Handgepäck und in jeden aufgegebenen Koffer Kleidung für beide.

Gepäckstücke verschwinden manchmal, fast alle tauchen aber binnen weniger Tage wieder auf.

2013 wurde Turkish Airlines im dritten Jahr in Folge von Skytrax zur „Best Airline in Europe“ ernannt. Vielleicht baut Dich das ein wenig auf.

Mehr lesen

Kuba mit Mietwagen

Guten Morgen zusammen,

also ich kenne das auch nur so wie "Trieli", die Touristenkarte muss an dem Tag verlängert werden, wenn sie ausläuft, wir waren einmal einen Tag vorher bei der Immigrationsbehörde und wurden weggeschickt. 

Und nun zu dir "reisender13", seh zu wenn du mit dem Mietwagen unterwegs bist das du vor Einbruch der Dunkelheit an deinem Ziel angekommen bist, ich hoffe doch das du deine Übernachtungsmöglichkeiten schon kennst. Was ganz wichtig ist du brauchst eine verdammt gute Straßenkarte von Kuba (Beschilderung nicht wie bei uns), Spanischkenntnisse sind auch von Vorteil (man kommt selbst in manchen Gegenden mit Englisch nicht weiter).

Zum Tauchen kann ich dir nichts mitteilen, kenne ich mich nicht aus.

Viele Grüße

Camillo

Mehr lesen

Suchen Hotel das auch außerhalb viel bietet

Hallo Zusammen,

wir wollen im September diesen Jahres wieder einmal Urlaub machen haben aber keine Idee wohin

(Türkei und Agypten waren wir erst und wollten mal was neues endecken)

Haben mal als Grenze 1000 € pro Kopf definiert und wollten so gegen 10 Tage weg sein. (gerne auch mehr)

Strand wäre auch toll muss aber nicht unbedingt sein.

Was uns wichtig ist, wir wollen nicht den ganzen Tag in der Hotel anlage liegen sondern auch raus mal ne safarie machen, tauchen gehn oder dergleichen.

Vll hat ja der ein odere andere einen hilfreichen tipp oder Insider für uns.

Achso vll auch interessant wir reißen als paar und sind beide 23 JAhre alt.

Danke schonmal

Mehr lesen

Singleurlaub mit Tauchen, Strand und Unterhaltung

Ich würde auch den Magic Life Kalawy empfehlen. Man kann sich da dem Magic Angel anschließen. Da werden Tische beim Essen reserviert für Singles und gemeinsam gegessem, es werden gemeinsam Aktivitäten unternommen usw. Ich denke, dass das als Alleinreisender ganz nett ist, sich da anzuschließen, ist aber natürlich kein muss. Ebenfalls gibt es ja ein umfangreiches Sportangebot, da lernt man dann auch immer Leute kennen und wenn du tauchen gehst, dann wirst du da sichelrich auch ein paar kennen lernen und schon ist man nicht mehr so alleine :)

Aber ob viele Singles im selben alter da sind, ist immer schwer vorher zu sagen. Im Dezember waren im Magic Life Kalawy recht viele Singles, vom alter und geschlecht her gemischt.

Mehr lesen

Paguera oder Calla Millor

Hallo roksey,

in Cala Millor wirst du im Sommer gehäuft auf Familien treffen, der Ort ist bei Familien beliebt.

Wie es da (Paare, Familien, usw.) z. B. im allsun Hotel Borneo im Juli / August 17 aussah, kannst du hier bei HC auf der Hotelseite herausfiltern, indem du auf der ersten Bewertungsseite oben (klick hier ) Erfahrungen von "Paaren" oder "Familien" anklickst, weiterhin entsprechend bei "Alter" und "Monat" klickst. Ok, ist nur ein vages Bild, da nicht jeder Gast eine HB schreibt, vermittelt aber einen kleinen Eindruck, wenn man die Hochsommermonate mit den anderen Monaten vergleicht.

Schau's dir doch auch mal beim Hotel Bella Paguera an.

Zum Tauchen / Tauchprogramm kann ich dir leider nichts sagen.

Mehr lesen

Hotel mit Hausriff - Sansibar oder Seychellen

Das sehe ich ganz genauso wie oZiM. Wir waren z.B. auf Sansibar an der Ostküste. Dort ist Ebbe und Flut sehr stark ausgeprägt wegen eines vorgelagerten Riffs. Sind aber bestimmt über 1km Fussmarsch bei Ebbe.

Schnorcheln und Tauchen kann man auf Sansibar sehr gut an der insel Mnemba (Privatinsel von Bill Gates mit Luxushotel.. Zutritt ist dort verboten. Nur für Hotelgäste). Man muss allerdings mit dem Boot raus fahren. Vor der Insel gibt es ein Riff, wo sehr viele Fische beobachten kann. Auch hatten wir das Glück, das sich eine Gruppe Delphine zu uns gesellte und wir eine ganze Weile in unmittelbarer Nähe mit Ihnen schnorcheln konnten. Dieses Ziel wird auch gerne für Ausflugsfahrten genutzt.

Mehr lesen

Welche Riffe außerhalb des Hotels in Marsa Alam?

Hallo zusammen,

wir haben jetzt endlich unseren Urlaub im Three Corners Fayrouz Plaza in Marsa Alam gebucht. Natürlich fahren wir zum Tauchen/Schnorcheln dort hin. Wir sind Ende Oktober/Anfang November vor Ort.

Ich habe mir jetzt schon einige Riffe angeschaut und natürlich möchte ich zum Dolphin House in der Hoffnung mit Delfinen zu schwimmen und nach Abu Dabbab um eventuell Seekühe zu sehen. Elphistone ist bei mir leider aktuell raus, da ich noch nicht so lange meinen Tauchschein habe und dementsprechend zu wenig Tauchgänge dafür habe.

Könnt ihr mir noch 1 oder 2 weitere Riffe empfehlen als Tages- oder Halbtagesausflüge? Ich würde gerne auch ein paar Haie sehen.

Vielen Dank schonmal für die Tipps.

Mehr lesen

Erfahrungen Fly2Sky

Wie schon erwähnt, Ich reise so oft und so viel ich kann , und sowas passiert LAUT meinen Erfahrungen NUR wenn man über 3 und 4 Bucht, da jeder dort Spart wo er es am besten kann , was ja nicht unverständlich ist , wegen Umkosten etc.. ist ja auch "Unkompliziert" zu buchen, Wenn alles Reibungslos Funktioniert , es gibt sicherlich auch zufriedene reisende , die über Veranstalter buchen keine frage ! Nur ist es halt nichts für Menschen die Bequem und Stressfrei in den Urlaub möchten. Komsicherweise Tauchen diese "Probleme" / Komplikationen nur wenn man über Veranstalter Bucht, im Internet sieht man komentare soweit das Auge reicht. Auch merkt man am Flughafen wie Unfreundlich das Personal vor dem Boarding zu den Gästen ist, Naja...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!