1303 Ergebnisse für Suchbegriff Türkischen Riviera
1303 Ergebnisse für Suchbegriff Türkischen Riviera
Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
Das ist die logische Folge des völlig unlogischen Hypes um neue Hotels.
Solange der Gast lieber eine enge Baustelle mit noch nicht angelerntem Personal bucht, als ein Haus, bei dem alles einschliesslich des verfügbaren Platzes und der Gartenanalge stimmt und in dem man nicht wie im sozialen Wohnungsbau der 50er eingepfercht ist, wird er das geboten bekommen. Auch um den Preis, dass andere Hotels leer stehen.
Den Zusammenhang mit der totalen Verschandelung eines der schönsten Küstenstreifen der türkischen Riviera muss man allerdings verstehen wollen. Genau wie die Tatsache, dass so der nächste Teutonengril entsteht, auf dem sich der "Strandliebhaber" in Zukunft nur noch alle 15 min auf Kommando umdrehen kann.
Leuts, daheim wechselt Ihr doch auch nicht alle 14 Tage die Matratze, was ist so super dran auf ner jungfräulichen Unterlage zu pennen, wenn die Bude noch nach frischem Putz, ungetrockneter Farbe und Teppichkleber stinkt und das Personal noch nicht rausgefunden hat, wo das Perge gezapft und der Pulverkaffee dreifach verdünnt wird...
Portugal-Algarve
Hallo
Brauche mal eure Hilfe.Gerne würden wir mal die Felsenalgarve kennenlernen.Wir haben einen fast 12 Jahre alten Sohn der mitfliegt.Drum legen wir Wert auf ein Hotel mit schönen Strand in unmittelbarer Nähe.Ich habe mir lLagos und Albufeira angesehen werde aber nicht so recht fündig.Albufeira soll recht voll sein in den Sommermonaten wie sieht es mit Lagos aus geht es da etwas ruhiger zu ?Haben die beiden Orte etwas anFlair zu bieten?Wie sind die Strände?Wer kann mir helfen auch in Bezug auf unseren Sohn. Sind seit letzte Woche von der türkischen Riviera zurück-war sehr schön aber muss ich nicht wie so viele andere jedes Jahr hin.Für Kinder sicherlich kaum zu toppen.Aber unser Sohn ist zufrieden wenn es einen schönen Strand mit Felsen gibt und einen schönen Pool.Annimation usw. braucht er nicht.Wer kann mir mal einen Rat geben welcher Ort schöner ist und wo es den schöneren Strand gibt mit Felsen.Gerne nehme ich auch Hoteltipps an.Wer war evtl.mit Kind da?
Lg.Andy
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
Die gute Buchungslage hängt sicher auch damit zusammen daß das begehrte Sonnenziel Ägypten zumindest zur Zeit noch für den russischen Charter- Massenmarkt geschlossen ist. Daher ist von dort der Zustrom zur Türkei (vor allem eben Riviera mit den vielen auch familienfreundlichen und -geeigneten Hotels mit AI die auch auf dem dortigen Markt sehr gefragt sind) sehr stark.
Für mich persönlich ist der Markt zu sehr überhitzt, eigentlich wollte ich im September (wie letztes Jahr) wieder in den Lonicera World Club, bei einem Preis in 4-stelliger Höhe für 2 Wochen AI im EZ stimme ich darüber natürlich mit den Füßen ab. Obwohl auch mein Alternativziel Ägypten im preislichen Aufwärtstrend liegen preislich Welten zwischen den für mich in Frage kommenden Vergleichshotels auf dieser Ebene. Mir ist aufgefallen daß der extreme Aufwärtstrend bei der türkischen Ägäis nicht so ausgeprägt ist, z.B. wäre der Club Atlantis ab 650€ (Flughafen Izmir) für die gleiche Reisezeit und -dauer imSeptember zu haben.
Türkei für Jugendliche?
... ja völlig korrekt.
Der Transfer nach Alanya geht nicht unter 90 min ab. In dieser "Rekordzeit" haben wir es mit einem MB-Sprinter-Kleinbus in der Nacht geschafft, beim Rücktransfer an einem Nachmittag hatten wir einen sehr langsamen Isuzu-Bus, so daß es 130 min dauerte.
Doch noch einmal zum Thema: Enno müßte sich auch äußern, wann die Reise stattfinden soll. Das Unterhaltungsangebot ist nämlich sehr saisonabhängig. Und auch wenn ich kein ausgeprägter Partygänger bin:
In Side soll sich die größte Open-Air-Disco an der Türkischen Riviera, das "Oxyd" befinden, in Alanya ist wohl das "James Dean" besonders angesagt.
Vielleicht kennt sich jemand mit diesen Dingen konkret besser aus und kann Enno auch etwas zu Eintritts- und Getränkepreisen sagen.
Und wirklich ohne irgendetwas gegen diese Leute zu haben: Zu Kemer muß man sagen, daß dort besonders gern russische Bürger Urlaub machen. Eventuell ist das Unterhaltungsangebot dort speziell auf diese Klientel ausgerichtet (Musikstil usw.).....
Grüßchen
Sultan of Side
@vonschmeling sagte:
Persönliche Angriffe deswegen können´s ja wohl nicht sein!?
![]()
Nein, dass aber gleichzeitig durch zitierten Herren und Anderen ( wie ich ja bemerkte ) p(r)ositive Anmerkungen als Fakes des Hotels tituliert wurden eben auch nicht! Und dass Besucher, die es positiv bemerkten persönlich angegriffen wurden auch nicht!
Mag es mit 5* überbewertet sein ( das sind meines Erachtens nach alle Hotels an der Türkischen Riviera, jedenfalls in den 5*-Sternehotels, in denen ich war ) , man sollte jedem seine Meinung zugestehen! Und wenn sich Personen hier hervorheben, es als Skandalhotel darzustellen und jede Gegenmeinung als Fake oder Anspruchslosigkeit zu brandmarken ( oder andeutet, vom Management "gekauft" worden zu sein ), darf es gestattet sein, Gegenmeinungen mit Verweis auf deren Kommentare zu äußern ( vor allem, wenn man mit solcher Passion vom Hotel abrät, und Menschen, die es gebucht haben beinahe in Panik versetzt! )
Mir hat´s gefallen... ( und ich wohne normalerweise unter `ner Brücke und werde vom GM des SoS pro Buchstabe vergütet! :shock: ) 
Empfehlung zu unserem ersten Urlaub in Side
Hallo Holidaycheck-Community,
meine Freundin und ich (anfang 30 Jahre alt) möchten vom 04.09. - 16.09. in der türkischen Riviera Urlaub machen, explizit soll es in der Umgebung von Side stattfinden.
Da wir zum ersten Mal in der Türkei Urlaub machen werden, konnten wir uns bislang nur durch die Internet Recherche + die einzelnen Hotel-Threads im Forum, ein Bild machen und haben für uns drei Favoriten rausgesucht, die Preis-/Leistungsmäßig für uns vorstellbar sind:
-Blue Waters Club
-Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa
-Villa Side Residence
Auf folgende Punkte legen wir besonderen Wert:
-Große und schöne Poollandschaft inkl. Poolbar
-Gute und abwechslungsreiche Animations- und Unterhaltungsprogramme
-Vielfältiges Freizeitangebot (Minigolf, Billiard usw.)
-Gute kulinarische Küche
-Gepflegte Zimmer mit einem Balkon
-Auch Bereiche auf dem Gelände mit Schatten, wo man sitzen/liegen kann
Welches der drei oben genannten Hotels würdet Ihr empfehlen bzw. habt ihr besonders gute Erfahrungen und am meisten Spaß gehabt?
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und verbleiben mit sonnigen Grüßen.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Mit dem Ali reden sie aber schon mal - immer freundlich mit der Dienerschaft, man wurde schließlich nicht reich geboren! Vom Ali erfahren sie viele Interna, beispielsweise über das Yield Management, und lassen den geneigten Forenleser an diesen Erleuchtungen teilhaben.
Sie bekennen freimütig, gerne auch mehr zu bezahlen wenn es doch nur bei den einfachen Chargen ankäme, man darf ja das Karma nicht vergessen. Aber Ali sagt "Alles Chefe einstecken!" - man hat es ja schon geahnt ...
Das Gesamtkunstwerk wird dann "Meinung" genannt und bekanntlich ist eine "Meinung" über jede Kritik erhaben - selbst wenn sie völliger Mumpitz ist.
(Und Ali denkt derweil: Tu nicht betroffen, tu `n Zehner raus und gut is!)
Nochmal - gaaanz langsam:
Hier geht´s um die (eher unplüschige) Situation der Hotels an der türkischen Riviera und um alle (eure angeblichen Froinde!), deren Existenz möglicherweise bedroht ist, nicht um eine BRathjesche Endlosjammerschleife, weshalb man ihn - trotz aller Auskömmlichkeit! - nun doch missen muss.
Kann donnich so schwer sein???