Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Ersttäter im Südwesten - Routentipps

Also, ich habe jetzt mal ein bisschen umgebaut.

Nun sind der Yosemite und auch der Zion nur Durchfahrtsstationen..das sind aber die Kompromisse, mit denen wir leben könnten.

Die Frage ist allerdings, ob es machbar ist, an einem Tag von Lee Vining nach San Francisco zu fahren? Das es eine lange Fahrt wäre, ist uns bewusst. Was meint ihr dazu?

Der HW1 ist momentan immer noch mit zwei Ü geplant, aber das lässt sich ja immer noch ändern. Erstmal lagen die Schwerpunkte an anderen Stellen :D

aktuelle Route:

01. Ankunft in LA

02. LA - Joshua Tree NP - Twentynine Palms

03. Twentynine Palms - Grand Canyon

04. Grand Canyon

05. Grand Canyon - Monument Valley

06. Monument Valley -Page

07. Page - Bryce Canyon

08. Bryce Canyon

09. Bryce Canyon - ( evtl. ü. Valley of Fire) - Las Vegas

10. Las Vegas

11. Las Vegas

12. Las Vegas - Death Valley

13. Death Valley - Bodie - Lee Vining

14. Lee Vining - ü. Yosemite NP - San Francisco

15. San Francisco

16. San Francisco

17. San Francisco - Monterey

18. Monterey - Santa Barbara

19. Santa Barbara - LA

20. LA

21. LA - Abflug

Wir freuen uns über weitere Tipps ! =)

Mehr lesen

Reiserichtung zwischen Las Vegas - San Francisco - Los Angeles

Hi Doc, meinst du mich? Wie ich darauf komme? Darum ging es in meinem Post gar nicht! Abgesehen mal davon hat Mokka ihre Ideen oben grob umrissen, und die sind einfach schlecht.

Ich möchte aber vielmehr generell darauf hinweisen, dass der Yosemite zur Zeit hier völlig überbewertet wird. Das ist ein B-Ziel für eine zweite Reise.

Der Highway 1 ist sicher toll, aber eben nicht so toll wie andere Dinge im Westen. Und er ist ein Zeitfresser.

Ich bin der Meinung, dass für einen Erstbesuch ein Gabelflug nach Los Angeles und zurück von San Francisco die besten Möglichkeiten bietet, auf der "großen Banane" die tollsten Highlights zu sehen. Bei Mokka stehen die Flughäfen aber schon fest: Las Vegas und LA. Da bietet sich der Highway 1 an. Aber der Yosemite passt nicht rein.

Ich würde von Las Vegas mit dem Kleinflugzeug zur Southrim des Grand Canyon fliegen und das Death Valley ebenfalls von Las Vegas aus mit einem Tagesausflug mit dem Auto erkunden. Dann würde ich von Las Vegas aus über Zion, Monument Valley, Bryce, Moab (Arches) und Lake Tahoe nach San Francisco fahren (oder so ähnlich). Der Highway 1 wäre dann der krönende Abschluss.

Mehr lesen

Frage Rundreise USA Westen

Hallo Zusammen,

ich möchte diesen Sommer gerne zum ersten Mal in die USA. Ich habe die Route vorgeplant und hätte nun noch mind. 1-2 Tage frei, um den Aufenthalt in einem Nationalpark/ Stadt zu verlängern. Da ich aber wie gesagt zum ersten Mal in den USA bin, weiß ich nicht, an welchem Ort es sich besonders lohnt länger zu bleiben.

Es wäre super, wenn mir ein "USA-Erfahrener" eine Empfehlung geben könnte! (Vielleicht auch Hinweis, wenn Tour zu straff geplant ist.?!)

1. Tag Ankunft Las Vegas 19:00 Uhr

2. Tag Las Vegas

3. Tag Las Vegas–Valley of Fire – Zion

4. Tag Zion NP

5. Tag Zion NP – Bryce Canyon

6. Tag Bryce Canyon – Page

7. Tag Page

8. Tag Page – Monument Valley

9. Tag Monument Valley – Grand Canyon

10. Tag Grand Canyon – Kingman

11. Tag Kingman – Los Angeles (reiner Fahrttag)

12. Tag LA

13. Tag LA - San Simeon

14. Tag San – Simeon – San Francisco

15. Tag San Francisco

16. Tag San Francisco

17. Tag San Francisco – El Portal

18. Tag El Portal über  Yosemite – Lee Vining

19. Tag Lee Vinning – Death Valley

20. Tag Death Valley – Las Vegas

21. Tag Rückflug

Vielen lieben Dank :)

Mehr lesen

WESTKÜSTE 2017

Hallo,

mit der Empfehlung für den Gabelflug schließe ich mich an, ich würde in Las Vegas starten, kA wie es anderen Forenusern ergangen ist, (ich bin aber zugegeben sowieso nicht der große Las Vegas Fan) aber bei meinem 1ten Las Vegas Besuch war ich vorher an der Küste und direkt davor 1 Woche in diversen Nationalparks unterwegs und nach den "atemberaubenden Naturerlebnissen", dann von LV etwas endtäuscht,

beim 2ten Mal sind wir in Las Vegas gestartet und da hat es mir dann weit besser gefallen...

Kann natürlich auch nur meine persönliche Einbildung sein, deswegen die Frage in die Runde bzw gefällt sowieso jedem was anderes.

Beim Highway runter oder rauf, je nachdem auf welche Route ihr dann kommt, würde ich einfach dort bleiben wo es Euch gefällt=> nix vorbuchen und an dem Fleck/den Flecken bleiben wo es Euch gefällt. Motels sind massenhaft vorhanden und die gängigen Ketten von guter Qualität, zumindest hätte ich bisher ausserhalb der Städte in den USA noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht, sondern war im Gegenteil in den meisten Fällen positiv überrascht. Ich bevorzuge für die Strecke 2 Übernachtungen, bei nur 2 Wochen Zeit würde ich aber wohl auch nur 1 nehmen.

lg

Mario

Mehr lesen

Rundreise Südwesten USA bitte Tipps und Ratschläge

Hallo, danke schon mal für die tollen Tipps!

ich habe das nochmal überdachte

Tag 1 Flug nach SFO

Tag 2\3 SFO

Tag 4 bis Tag 6 zwei Übernachtungen Highway 1 nach L.a.

Tag 7 L.A

Tag 8 Fahrt nach Las Vegas

für die folgende 5 Nächte habe ich eine Route im Internet entdeckt, 

die Grand Canyon, Lake Powell, Bryce Canyon und Monument Valley abdeckt,

hört sich machbar an und auch mit Zeit.

die letzten 2 Nächte Las Vegas.

Man muss auf jeden Fall Prioritäten setzen und uns ist Las Vegas relativ wichtig. Ich denke ein ganzer Tag L.A. reicht, sicherlich ohne Universal Studios oder Freizeitpark aber darauf lege ich persöhnlich keinen Wert. 

Zwei Tage plane ich für Highway 1 da ich dass für eine super Küstenstraße halte.

Mehr lesen

3 Wochen Zeit - bitte Tipps für Rundreise

Hallo Flammi,

hab auch schon ein paar Rundreisen mit dem PKW gemacht und was Jürgen sagt is schon richtig, mit den Womis is es in der Stadt schwer nen guten Stellplatz zu kriegen und wer will schon in Las vegas auf nem Parkplatz schlafen...

Würd dir gern auch mal ne Route vorschlagen:

Von Las Vegas Richtung Grand Canyon-Lake Powell (Page) Antelope Canyon angucken evtl. Hausboot mieten und da drauf übernachten

-Bryce Canyon-Zion (Zion Mountain Resort)-

zurück nach Las vegas ein paar tage durchschnaufen und Sin City erkunden-

Death Valley-

Zwischenübernachtung Bakersfield

-dann Sequoia

-Yosemite

-San Fransisco

...oder alternativ von Bakersfield aus Richtung San Luis Obispo

und dann den Highway Number 1 hoch über Big Sur und Monterrey nach San Francisco und da den Urlaub ausklingen lassen...beides schöne Routen...

Mehr lesen

3 Wochen Westküste:)

1. San Francsico - So: 28.juni - 1 july

2. San Francsico - Yosemite NP - 1.July - 3.July

3. Yosemite - (Furnace Greek Rnche? 7:40 Std mit Auto.) macht das Sinn direkt dorthin zu fahren?

4. Death Valley (Furnace Greek) Freitag (3.july) abends ankommen.

5. Death VAlley - Las Vegas 4.july

6. Las Vegas Di 7. july

7. Las Vegas - Grand Canyon am 7.July

8.Grand Canyon - Palm Springs do 9.july

9. Palm Springs - San Diego Fr:10.july

10. San Diego - Tijuana So 12.july

11. Tijuana - Los Angeles So.12 july abends ankommen

12. Los Angeles 12.july bis 21.7 (Santa B, Malibu,etc

Unsicher bin ich mir noch mit Yosemite- Death Valley? über 8 std durchfahren?

und Grand Canyon - Palm Springs bevor ich nach San Diego fahr?

Mehr lesen

Inlandsflug von Las Vegas nach........

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps.

Habe letzte Woche einen Flug bei der Southwest-Airline von Las Vegas nach San Francisco gebucht. Preis 100,00 Dollar inklusive Handgepäck.

Mfg

Mehr lesen

Flüge nach Hawaii

Koschee:

Hi,

was man auf jeden Fall auch prüfen sollte, sind Gabelflüge. Wir haben vor zwei Jahren folgendermaßen gebucht:

Ich hatte die internationalen Flüge über eine Fluggesellschaft gebucht:

Frankfurt - Las Vegas

San Francisco - Frankfurt

Und die Inlandsflüge über eine andere Fluggesellschaft:

Las Vegas - Hawaii

Hawaii - San Francisco

Wir sind also nach Las Vegas geflogen, waren dort ein paar Tage und dann weiter nach Big Island und Maui und zurück dann ein paar Tage in San Francisco und dann zurück nach Frankfurt. Ich habe mich mit den Flügen damals wirklich tagelang beschäftigt. Das war die günstigste Variante.

Schöne Grüße

Koschee

das mit dem tagelangen beschäftigen der flüge kann ich nur empfehlen!! hab mir auch sämtliche Flugpläne angesehen und eine excel tabelle erstellt. von wo nach wo an welchen tagen der günstigste flug geht usw. dann das in die suchmaske eingegeben und tata, gabelflug DUS- SDO, LAS - DUS für 1780€ für 2 Personen geschossen.

Mehr lesen

Amerikareise

Hallo Susanne,

ja danke dir für deinen Tipp.

ich hab mich so schlauch gemacht und hätte ein reiseroute gefunde was würdest du zu der sagen. interssant oder eher weniger?

Reiseziele: Los Angeles – Laughlin – Flagstaff- Grand Canyon N.P – Page/Lake Powell – Bryce Canyon N.P – Zion N.P – Las Vegas – Death Valley N.P – Ridgecrest _ Sequoia N.P – Visalia – Pismo Beach – Monterey Carmel – San Francisco.

so mit den auto durch diese gegegen 12 tage und 3 tage in las vegas. wäre das was oder eher nicht?

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!