6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Wet'n Wild Las Vegas
Oh, sorry, aber da siehst du mal, wie seriös die User hier sind! Keine Quatschköpfe...
Ich hab deinen Post damals gelesen, war aber zuletzt 2011 in Las Vegas.
Ich freue mich auf deinen Bericht!
kleines Rätsel
Hi Blues: ich habe wirklich Constanze (mein Mäuschen) gefragt ! Erstens war sie mit in Las Vegas und zweitens hat sie Spanisch in der 12. Klasse. Deine Googelina kenne ich nicht ! 
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Im Februar 10 Tage Las Vegas, im August 1 Woche Kroatien und im September 2 Wochen Malediven, freu mich besonders auf letztes da will ich seit 10 Jahren hin und endlich klappt es .
"Sand und Steine"-Tour - Denver nach San Francisco
3 Wochen finde sehr sportlich, wie oben bereits geschrieben. Wenn davon noch die Zeit in San Francisco und Las Vegas abgeht, bleibt für die restliche Tour nicht mehr genug Zeit übrig, meiner Meinung nach.
Erste USA-Rundreise (Westen)
Ich würde auch versuchen einen Gabelflug zu bekommen. Du kannst auch mal bei Abflügen L.A. schauen oder wie Gunnar geschrieben hat Las Vegas.
Den Bryce würde ich auch auf jeden Fall einplanen.
LG
Bine
An alle USA-West-Profis - bitte um Feedback
Hallo zusammen,
nachdem das mit meinem ersten Posting so super geklappt hat habe ich nun hier eine weitere Frage an alle USA-West-Profis.
Wir planen gerade unseren Trip für 20 Tage im August. Folgende Route haben wir uns vorgestellt. Reisezeit 11.-31. August 2007.
FRA - LAX (1 x Übernachtung | Hilton Airport)
LA - Pismo (1 x Übernachtung | Hotel offen)
San Francisco (4 x Übernachtung | Best Western Americaina)
Napa Valley (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Yosemite (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Zwischenstopp Yosemite - Las Vegas noch offen (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Las Vegas (3 x Übernachtung | Hotel Stratosphere)
Kanab (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Grand Canyon (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Lake Havasu (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Palm Springs (1 x Übernachtung | HotelWyndham Palm Springs)
LA (3 x Übernachtung | Hilton Airport)
Was mich besonders interssieren würde ist Eure Einschätzung zu den Stopps. Ich kann die Entferungen und die Sehenswürdigkeiten bzgl. Zeitaufwand wegen fehlender Erfahrung (erster USA und Autorundreise-Urlaub) nicht einschätzen.
Einige Interessante Infos habe ich hier im Forum schon gefunden.
Im Moment beschäftigen mich am meisten die Streckenabschnitte:
Las Vegas - Grand Canyon - Palm Springs
und
Yosemite - Las Vegas
Ich freue mich auf Eure Anregungen und Feedback.
Viele Grüße,
Tom
Flug an die Westküste
So, also die Flüge sind nun gebucht: wir fliegen am 13.04.17 nach Las Vegas (Ankunft 14 Uhr) und am 08.05.17 geht es von Las Vegas (Abflug 16 Uhr) aus wieder zurück. Das heisst, wir haben 26 Tage (inkl. An-/Abreisetag).
Ich habe mal einen Reiseverlauf verfasst. Ich bin mir nicht immer mit den Übernachtungen sicher, ob ich zu viele oder zu wenige an den jeweiligen Orten berücksichtigt habe.
Ich habe den Yosemite NP extra ans Ende geschoben, da ich ein bisschen Hoffnung habe, dass der Tioga Pass dann vielleicht schon offen ist, aber ich weiss, dass die Chancen sehr schlecht stehen Anfang Mai.
Ich habe überlegt, ob der Jetlag am 2. Tag eventuell sogar ein Vortteil sein kann, da die Fahrt zum Bryce Canyon ja doch recht lange dauert. Wenn wir schon früh wach sind, ist vielleicht auch noch nicht so viel auf der Straße los?
Las Vegas 1 ÜN
Bryce Canyon 2 ÜN
Lake Powell 1 ÜN
Monument Valley 1 ÜN
Grand Canyon South Rim 1 ÜN
Kingman 1 ÜN
Joshua Tree NP 1 ÜN
Los Angeles 3 ÜN
Highway 1 (Pismo Beach + Monterey) 2 ÜN
San Francisco 4 ÜN
Yosemite NP 2 ÜN
Death Valley 2 ÜN