6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Das erste mal auf eigene Faust...
Hallo Bine und Flof
Haben unsere Route nun geändert...
Mal gespannt, was ihr dazu meint.
1. SO Ankunft San Francisco
2. MO San Francisco
3. DI San Francisco
4. MI Fahrt Richtung Yosemite
Ob wir über den Highway fahren, wissen wir noch nicht.
War wohl eine sehr gute Idee, ist uns aber evtl. doch zu
umständlich.
5. DO Yosemite (möchten dort vor Ort hotel suchen)
6. FR Weiterfahrt Richtung Bishop (die Umgebubg dort erkunden)
7. SA Bishop-Death Valley
8. SO Death Valley- Las Vegas
9. MO Las Vegas
10. DI Las Vegas
11. MI LV- Tropic
12. DO Tropic- Bryce Canyon
13. FR Tropic- Page
14. SA Page
15. SO Page- Grand Canyon
16. MO Grand Canyon
17. DI Grand Canyon- Flagstaff
18. MI Roue 66 bis Williams...Los Angeles
19. DO Los Angeles
20. FR spät abends Heimreise
Die Hotels in den drei Großstädten haben wir schon ausgesucht, so auch die
in Bryce und Grand Canyon.
LG
Anke
19 Tage CA
Hallo,
ich wollte euch mal meine Route zeigen und evtl. Feedback erhaschen
2.7. Ankunft Las Vegas
3.7. Las Vegas
4.7. Las Vegas
5.7. Fahrt nach Lone Pine oder Bakersfield (Death Valley im Sommer????)
6.7. Fahrt zum Yosemite
7.7. Yosemite
8.7. Fahrt nach S.F.
9.7. S.F.
10.7. S.F.
11.7. Fahrt nach Monterey
12.7. Fahrt nach Santa Barbara
13.7. Santa Barbara
14.7. Fahrt nach L.A.
15.7. L.A.
16.7. Fahrt nach San Diego - 20.7. Abflug
Ich habe etwas Bammel vor dem Death Valley im Juli Nicht, dass wir da liegenbleiben mit dem Auto bei der Hitze...
Wenn man in der Tanaya Lodge am Yosemite übernachten möchte, kann man da auch vom East- Gateway (aus Lone Pine)hinfahren oder geht das nur vom South- Gateway (aus Bakersfield)?
Dann bin ich noch auf der Suche nach einer Unterkunft in San Diego. Catamaran Resort & Spa, Best Western Island Palms Hotel & Marina oder Solamar- A Kimpton Hotel???? Hiiilfe! Was würdet ihrempfehlen (unabhängig vom Preis)?
Vielen Dank und LG! 
USA Südwesten + San Francisco
Hi Werminator,
ui, wir wollten dir deine Reiseplanung nicht völlig madig machen (da kann ich wohl für alle sprechen).
Überleg dir mal in Ruhe, was du wirklich möchtest. Schau dich mal auf Google Maps um und benutze ausgiebig Streetview. Das, was dich reizt, ist deins!
Der Arches ist Klasse, den hatte ich auch bei meiner ersten Reise dabei. Die Fliegen waren nur im Devils Garden.
))
Für den Grand Canyon gibt es verschiedene Möglichkeiten: Mit der Nostalgie-Bahn von Williams aus oder mit dem Auto oder mit dem Flugzeug von Las Vegas (Tagesausflug von Las Vegas ca. 300 € p.P.) .
Death Valley kann man von Las Vegas aus machen, zwei angenehme Stunden Fahrzeit.
In LA sind alle Ortsteile zwischen dem Flughafen LAX und dem Meer empfehlenswert, weil man dort ohne schlimmen Stau los kommt. Ich habe schon mehrmals um LAX, in Hollywood, in Norwalk und auch in Monterey Park übernachtet. Aber ein Hotel, das ich wirklich in allen Belangen empfehlen könnte, ist nicht darunter.
Denver-Yellowstone-Denver mit Mietwagen
Hab aufgrund der Anregungen meine Tour jetzt aktualisiert. Dies ist die neueste Variante, Motels/Hotels sind zum Teil schon vorreserviert.
Start 24.05.20 Flug ab Frankfurt nach Denver
1 Ü Boulder
1 Ü Scottsbluff
2 Ü Custer (Mt. Rushmore, Custer State Park und Badlands NP)
1 Ü Sheridan (unterwegs Devils Tower)
1 Ü Cody (Fahrt über 120/296 und dem hoffentlich offenen Beartooth Hwy nach Gardiner)
1 Ü Gardiner
2 Ü West Yellowstone
1 Ü Jackson
1 Ü Salt Lake City (Innenstadt)
2 Ü Moab
2 Ü Page
3 Ü Las Vegas
Insgesamt 18 Übernachtungen, Rückflug ab Las Vegas und Abgabe des Mietwagens
In Moab wollen wir den Canyonlands NP besuchen, den mussten wir beim letzten Mal auslassen.
In Page dann den Horseshoe Bend sowie den Antelope Canyon. Auf dem Weg nach Las Vegas ggf. Valley of Fire State Park noch ansehen.
Was denkt Ihr über die Tour? Natürlich wäre mehr Zeit im Yellowstone besser.... leider nicht möglich.
Gruß und schon mal vielen Dank vorab

Uli
San Francisco - Seattle - Vancouver - Yellowstone - LV
Hallo MsC,
Salt Lake City ist kein wirkliches Muss. Wir hatten es für 2 Übernachtungen auf dem Zettel, um von Las Vegas zum Yellowstone zu kommen. SLC hast Du an einem Nachmittag abgegrast, ist nicht wirklich spannend. Den kompletten zweiten Tag habe wir auf dem Bonneville Speedway verbracht. Das war mal ein Erlebnis der besonderen Art. Aber, das liegt eben auch nicht jedem...
Also, wenn dann (vielleicht)
Mount Rushmore - Cody - Jackson - und dann die 89 runter nach Vegas = 1.900KM
( Yellowstone bitte nicht unter 3 Tagen und 1 Tag für die Grand Tetons !)
oder doch
Mount Rushmore - Denver - Durango - ?- Las Vegas = 2.000 KM
Landschaftlich ist beides sehr schön....
Such doch mal nach "Scienic Byways" in der Gegend vielleicht hilft dir das
VG
FrauM.
März 2014 Las Vegas
Hallo Marcus,
im Grunde solltest du in jedem der Nationalparks eine Übernachtung planen...
Solltet ihr auch nur kurz am Zion NP halten, müsst ihr spätestens am Bryce übernachten, alles andere kommt zeitlich nicht hin.
Bedenkt, dass die Nationalparks hoch liegen und es im März noch sehr kalt und verschneit sein kann. Packt also nicht nur die leichten Sachen für Vegas und Jamaica ein.
So reizvoll die Nationalparks auch sind, ich würde bei nur 5 Tagen, sofern ihr noch etwas von Las Vegas haben wollt, wahrscheinlich einen Ausflug mit Übernachtung entweder zum Bryce mit Stopp im Zion oder den Grand Canyon planen, außerdem einen Tagesausflug ins Valley of fire, sodass ihr den Abend dann noch bzw. wieder in Las Vegas habt.
Viel Spaß!
Nochmal heiraten
Ehrlich gesagt gab es so viel zu sehen und zu zocken das wir es nicht geschafft haben.
Aber ich denke eh Las Vegas hat uns nicht das letzte Mal gesehen. Zu faszinierend ist diese Glitzerwelt.
Inlandsflug von Las Vegas nach........
Wenn du sowieso einen Wagen mieten möchtest, warum fährst du dann nicht von Las Vegas nach S.F. du hast dabei noch die Möglichkeit z.B. durch das Death Valley oder/und den Yosemite N.P. zu fahren.
LG
Wann ist die beste Rundreisezeit für die Westküste
wir würden gerne im September oder Oktober 2015 eine Rundreise an der Westküste (Las Vegas, San Francisco und LA) machen!
Ist das ein guter Reisezeitpunkt, oder was würdet Ihr empfehlen?
freue mich auf die Tipp`s 
Frage zu APIS / Flight Secure
...nutze bitte einfach einen der bestehenden Threads zum Advance Passenger Information System (wie z.B. diesen hier) um Dich entsprechend zu informieren.
Die Übersichtlichkeit dankt.