Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

1. mal Amerika BITTE UM HILFE!

Hallo!

Wer kann mir bitte weiterhelfen:

Wir haben vor in einiger Zeit nach Amerika zu fliegen.

Abflug Wien - Las Vegas (3 Tage Aufenthalt, was sollte man unbedingt sehen)

dann weiter von Las Vegas nach Florida ins World Disney ( 7 Tage Aufenthalt) und dann an die Florida Keys zum Baden (wo am schönsten????) ca. 10 Tage!

Kann mir jemand nützliche Tipps geben bezgl. wie ich das alles buche denn in Florida bis zum Abflug brauch ich ja ein Mietauto bzw. brauche ich in Las Vegas für die 3 Tage auch oder ist es ohne zu bewältigen? Wo kann ich in der Nähe vom World Disney relativ günstig wohnen. Wo ist es dann am schönsten zum Baden auch eventuell relativ günstig zumindest Preis - Leistungsverhältnis sollte passen! Wie komme ich an günstige Flüge??

Ich weiss das waren jetzt verdammt viele Fragen aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Amerika Experten!!

Vielen Dank im Voraus

Pamela Nowak

Mehr lesen

Günstig in Las Vegas Heiraten?

In amerikanischem Englisch heißt die Erneuerung des Eheversprechens "Renowel" statt "Reneaval" und ist, anders als bei uns, durchaus üblich. Und es ist etwas unkomplizierter, da ihr keine Eheerlaubnis vom Standesamt braucht.

Wenn einem eine Erneuerung dennoch zu profan ist, kann man "kirchlich" in den USA noch mal heiraten, da die US-Eheschließung, die auch in Deutschland gilt, erst mit der Eintragung bei den zuständigen US-Behörden gültig wird. Bevor man die Eheschließung nicht im Standesamt Las Vegas und im Zentralstandesamt von Nevada, das auch die Apostille aussttellte, registrieren ließ, war man nicht rechtsgültig verheiratet. So war es jedenfalls 1993.

Ob die Rechtslage immer noch so ist, was ich annehme, erfahrt ihr vor Ort im Standesamt von Las Vegas, wo man früher auch die Erlaubnis zur Eheschließung beantragen musste. In Las Vegas gab es 1993 auch ein deutsches Konsulat. Da könnte man vor Ort auch mal kurz vorbeischauen und nachfragen, falls es das noch gibt.

Mehr lesen

Unsere 1. Rundreise Westküste

Hallo ihr Lieben,

heute werden wir unsere Flüge buchen und dann gehts am 06.09.16 nach Los Angeles. Ich habe mich bereits in sämtlichen Foren belesen und bevor ich nun unsere Motels/Hotels buche, wollte ich euch fragen, ob ihr meine gewünschte Reiseroute mal checken könnt. Ich hoffe wir haben uns nicht zu viel vorgenommen und alles ist in unserer vorgegebenen Reisezeit machbar. Voller Vorfreude freue mich sehr auf eure Antworten! :D

1. Tag – Ankunft LA Duarte

2. Tag – LA

3. Tag – LA – Joshua Tree – Laughlin

4. Tag – Laughlin – Williams (Grand Canyon)

5. Tag – Williams (Grand Canyon) – Kanab (Zion Park)

6. Tag – Kanab (Zion Park) – Las Vegas

7. Tag – Las Vegas

8. Tag – Las Vegas – Death Valley- Big Pine

9. Tag – Big Pine – June Pine

10. Tag – June Pine – Sonora

11. Tag – Sonora – San Francisco

12. Tag – San Francisco

13. Tag – San Francisco – Pismo Beach

14. Tag – Pismo Beach – LA

15. Tag - LA

Mehr lesen

Familie - Ersttäter - USA Westen - klassische Rundreise - bis zu 3 Wochen

Erst einmal ein GROSSES DANKESCHÖN!!

Danke an Bine für die PN, echt super und hilfreich.

Danke an Gunnar für die Tourenvorschläge und Danke an treplow für die Tipps.

Wir haben einen Flug und somit jetzt Anfang und Ende der Tour!

Wir kommen am 2.8. um 20.35 in Las Vegas an und werden am 22.8. in Los Angeles wieder Richtung Deutschland gegen 19 Uhr abfliegen.

Die grobe Überlegung ist zur Zeit:

Erst mal Las Vegas mit Ausflügen (Valley of fire...), anschließend Gran Canyon, Bryce Canyon, Zion Canyon, Death Valley, Mammoth Lake und Yosemite Park. Dann zum Lake Tahoe (Biketour meines Mannes:grinning:). Anschließend San Francisco (Alcatraz..) und dann über HW1(ggf. Whale Watching) nach Los Angeles.

In Los Angeles (Universal..)

Die Tour Las Vegas, Grand Canyon, Monument Valley, Antelope, Moab und Arches wollen wir dann mal auf die Pfingstferien (14 Tage) legen.

Weiter sind wir noch nicht.. aber jetzt kann es losgehen!!

Würde mich über Anregungen SEHR freuen.

Liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

Germany`s Next Topmodel 2009

So, wieder eine Runde rum - Las Vegas war für mich das Spannenste an dieser Sendung.

Sarina ist wieder weiter :? Larissa mag alle Mädedels, auch wenn keiner sie mag und der Rest.....plätschert so vor sich hin :p

Mehr lesen

Der 1. Kaffee selbstgemacht...ist das Wasser aus der Leitung geniessbar?

Vielen Dank euch beiden, ich fliege Sonntag nach Las Vegas und in meinem Zimmer steht die erwähnte Kaffeemaschine.

Ich werd den 1. Kaffee einfach antesten und wenn's garnicht geht,schau ich im Wallmart nach 'nem stillen Wasser  ;-)

Mehr lesen

Westküste USA in 2 Wochen machbar??

Sollten wir vielleicht den Joshua Tree NP weglassen und gleich weiter ins Death Valley bzw. nach Las Vegas fahren? Oder ist der Park unbedingt sehenswert?

Danke für den Hinweis, natürlich muss es Mammoth Lakes - Yosemite NP heißen ;)

Mehr lesen

Welche Jahreszeit für eine Rundreise in den Westen?

Wir waren 2 Wochen im Oktober auf Rundreise durch den Westen:

San Francisco-LA-Palm Springs-Grand Canyon-Monument Valley-Bryce Canyon-Zion-Las Vegas-Death Valley-Yosemite-San Francisco.

Es war genau richtiges Sightseeing Wetter, in den Städten angenehm warm, in der Wüste natürlich noch heiß und auch schon recht kühl in den Nationalparks in den Bergen. Bis auf einen Tag im Zion & in Las Vegas hatten wir keinen Regen, so daß wir fast die ganze Tour offen gefahren sind. (Wir hatten extra ein Cabrio gemietet, kann ich jedem nur empfehlen!! Da macht das cruisen gleich noch mehr Spaß)

Mehr lesen

Familienurlaub in Kalifornien und Nevada?

Hallo Sweetmarky ... Hallo Leute

... aber ganz sicher lohnt es sich für euch als Familie, die Westküste als auch Las Vegas zu besuchen.

Es wurden ja schon etliche Attraktionen gepostet ... nur wie alt sind Deine Kinder ???

Wir waren im Sommer 2008 mit unseren ( 14 & 11 ) fast 5 Wochen on Tour. Sie waren schwer beeindruckt ... allein Land & Leute hat sie umgehauen; vom Shopping mal ganz zu schweigen.

Las Vegas war für sie ein Highlight:

CircusCircus (Adventue Dome), New York New York (Rollercoaster), Strathosphere Tower (Big Shot) und im allgemeinen allein schon wegen dem Trubel und der abendlichen Lichter.

Gruß Stefan

*usakowa*

Mehr lesen

Flüge und Fluggesellschaften

Hallo Heinerbärbel,

wir sind letztes Jahr mit Condor in der PE nach Las Vegas geflogen und

haben dieses Jahr wieder gebucht.

In diesem Jahr haben wir die PE als Fliegenpreis p.P. für 800 Euro gebucht,

das ist ok, der Sitzabstand ist gut.

Wann fliegt Ihr denn ?

Condor hat bei Las Vegas natürlich den Vorteil, dass man Nonstop fliegt.

Du kannst ja auch riskieren diese Klasse nicht zu buchen, sondern dann

am Schalter oder im Flugzeug ein Upgrade zu machen - das geht natürlich

nur wenn noch was frei ist.

Ansonsten hat das im Flugzeug p.P. und Strecke 130 Euro gekostet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!