6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
7 Tage Las Vegas mit Mietwagen was ist machbar?
Hallo,
ich habe gehört man solle einfach mal einen kleinen Flughafen bei Las Vegas aufsuchen, da kann man wohl ein paaer gute Angebote bekommen.
Und ist es ratsam ein Navi zu haben wenn man zum Grand Canyon und Umgebung möchte?
Flug SFO nach LAS, Erfahrungen?
Hallo,
da Las Vegas eh keine Kultur bietet, spricht meiner Meinung nach nichts gegen deinen geplanten Ausflug. Im Internet werden für Abflug 29.09. und Rückflug 30.09.2010 Flüge ab 120 $ angeboten. Am besten einmal auf den diversen Seiten der Airlines nachschauen.
Rundreise 16 Tage Westen USA Mai 2016
Und warum Start in LA: Wir wollen mit einem Direktflug in die Staaten und da wir nicht mit Condor nach Las Vegas wollen (hatten wir schon und muß nicht nochmal sein), bleibt uns nur ein Flug mit Air Berlin Nach LA.
Delta Airlines
Ich fliege im Februar nach Las Vegas mit Delta und mein Bruder ist schon nach New York und Danver mit Delta geflogen und hat mir erzählt das die super sind.
Er wurde mir Getränken voll gestopft und Essen war auch reichlich.
NPs Westen im Februar
Danke für deine Antwort.
Schnee schreckt uns grundsätzlich nicht ab, kommen aus den Bergen Österreichs 
Einen SUV hätten wir so oder so bestellt, allerdings gibt es bei Alamo in Las Vegas keine Allradfahrzeuge.
Werde mich mal informieren über die Tucson Gegend.
Fragen und Antworten rund ums Wetter
Temp. im Juli 2011: Wir hatten in der letzten Woche in Las Vegas ca. 98 - 104 Grad Fahrenheit, in Celsius ca. 39 - 43 Grad. Der mässige Wind war schon eher vergleichbar mit einem heißen, aber trotzdem gut zu ertragen.
LG
Sequoia NP vs Lake Tahoe
Danke nochmal für Eure Rückmeldungen.
Also uns ist es wichtig auch "Urlaub" zu haben (aber das ist ja eine sehr individuelle Definition) und an den einzelnen Sehenswürdigkeiten nicht nur Fotostopps einzulegen. Bei der Planung ist es uns nicht vorrangig wichtig so viele Sehenswürdigkleiten wie möglich mit reinzupacken. Ausserdem gehen wir fest davon aus dass dies nicht unser letzter Besuch in Kalifornien ist bzw. sind wir der Meinung dass die Nationalparks (nord)östlich von Las Vegas eine eigene Reise wert sind.
Ich werde mir noch Lind's Vorschlag bzgl. Kings Canyon anschauen, diesen NP hatte ich gar nicht so auf dem Schirm (warum auch immer...).
So ,und jetzt mache ich etwas was eigentlich nicht machen wollte 
Hier unsere bisherige Planung (ab Vegas sind wir noch absolut flexibel):
30.04.16 SA San Francisco Ankunft und Fahrt nach Emeryville
01.05.16 SO San Francisco Sightseeing
02.05.16 MO San Francisco Sightseeing
03.05.16 DI San Francisco Sightseeing
04.05.16 MI Monterey Fahrt via Redwoods SP
05.05.16 DO Monterey 17 Mile Drive + Carmel
06.05.16 FR Santa Maria und Umgebung Fahrt via Big Sur + Pfeiffer SP
07.05.16 SA Los Angeles Fahrt via Solvang und Santa Barbara
08.05.16 SO Los Angeles Sightseeing / Beach
09.05.16 MO Los Angeles Universal Studios
10.05.16 DI Las Vegas Ankunft + Sightseeing
11.05.16 MI Las Vegas Sightseeing
12.05.16 DO Las Vegas Ausflug Hoover + Aussichtsplattform Canyon
13.05.16 FR Death Valley Fahrt zum NP + Besichtigung
14.05.16 SA Sequoia NP Fahrt zum NP/Hotel
15.05.16 SO Sequoia NP Besichtigung NP
16.05.16 MO Yosemite NP Fahrt zum NP/Hotel
17.05.16 DI Yosemite NP Besichtigung NP
18.05.16 MI Sacramento Fahrt über Highway 49, abends Ankunft im Hotel
19.05.16 DO Sacramento Sightseeing + evtl. Shopping Mall
20.05.16 FR San Francisco Heimflug
21.05.16 SA Frankfurt Welcome back!
@MsCrumplebottom: Du meintest Du würdest diese Variante (ab Vegas) so nicht machen. Was wäre denn Deine Alternative?
USA Rundreise
wir wollten eigentlich eine Rundreise mit einem Caravan oder Wohnmobil machen. Sicher ist es eine weite Strecke aber ich denke wir haben genug Urlaub und Zeit dafür. Wollten von Miami nach New York und von da dann Richtung Las Vegas
LV Motorspeedway
Hi, ob es Busse oder Shuttlebus-Verbindungen gibt weiss ich leider nicht, aber der Speedway liegt direkt am I-15 nördlich von North Las Vegas, daher mit dem Mietauto super zu erreichen in ca. 15 Fahrminuten vom Strip Höhe Wynn aus!
Verleih Hochzeitskleidung
Hallo,
wir fliegen Anfang Sept. nach Las Vegas und heiraten dort.
Hat jemand Erfahrung mit dem Ausleihen von Hochzeitskleidung? Ist dies sehr teuer?
Leider habe ich im Internet bisher keine Seite gefunden, die Hochzeitskleidung zum Verleih anbieten mit Bildern und Preise.