Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Hotel-Mindestaufenthalte in Vegas?

...Hotel/Motel in LAs Vegas würde ich immer über die jeweilige Hotelseite im Internet direkt buche, nie über den (deutschen) Katalog weils dann güstniger ist. Die haben immer Sonderangebot und verlagen im Internet pro Zimmer während der Katalo die hier üblichen pro Kopf Preis hat....

Mehr lesen

3 Wochen USA -- Wie viel Taschengeld ? --

Hi,

also für New York und Las Vegas benötigen wir öffentliche Verkehrsmittel bzw. Taxi..

Für LA und San Fransisco haben wir ein Auto.

Wir sind nur in den Städten unterwegs und werden schon 2-3 Mal am Tag eine

Mahlzeit einnehmen :-)

Restaurantbesuche sind nicht geplant.

Mehr lesen

Internationaler Führerschein notwendig???? HILFE!!!

Hallo Elke

Meiner Ansicht nach fliegt dkkk3004 nach Las Vegas in Nevada, und nicht nach Georgia. Es wurde auch nach Erfahrungen, und nicht speziell nach Polizeikontakten gefragt. Was nützt es, die Polizei akzeptiert den Kartenführerschein, aber die Mietwagenfirma will einen internationalen Führerschein sehen?

Andreas

Mehr lesen

Westen USA

@Lexie - schau mal hie, Text der TE:20.06.2012

Fahrt zum Yosemite NP (habt ihr hier gute Tipps für eine Unterkunft?)

21.06.2012

Yosemite National Park – Mammoth Lakes– Bishop (hier Übernachtung damit Weg nach Las Vegas nicht zu lange)

Mehr lesen

USA im November

Nein, du kannst vom Golden Nugget nicht zu Fuß zum Strip. Zu weit. Außerdem führt der Weg durch eine nicht ganz so sichere Gegend der Stadt.

Ich persönlich mag aber Downtown Las Vegas auch sehr gerne. Hat für mich den "alten" Flair der Spielerstadt.

Mehr lesen

Benötigt man ein Auto?

Solange ihr euch nur in Las Vegas aufhalten wollt (Strip / Downtown) oder auch evtl. noch ein paar der Outlett Malls aufsuchen wollt, benötigt Ihr mMn keinen Mietwagen. Die Öffentlichen sind hier sehr gut ausgebaut. Man kommt Problemlos vom einem Ende der Stadt zum andren.

Mehr lesen

Brauchen bitte Hilfe bei der Reiseplanung

naja,

ich sag da nur stramme Tour.

Las Vegas finde ich mit einem Abend und Übernachtung eindeutig zu kurz.

Da wirst du dich ärgern das du nicht mehr Zeit eingeplant hast.

Ich würde den Sequoia rausnehmen so das du ein bisschen mehr Luft hast.

Mehr lesen

Autovermietung

Kann mir jemand einen guten Autovermieter mit Deutsch Kenntnisse veraten, vielleicht auch in der Nähe vom Hotel Rio All Suites.

Weiß jemand wie weit es von Las Vegas bis Los Angeles ist( Fahrzeit und KM). Wäre auch für Tipps bezüglich der Wegstrecke nach L.A. dankbar.

Mehr lesen

Valet Parking

man sollte aber gerade in Las Vegas das Valet Parking nur beim einchecken in Anspruch nehmen.

Als wir nach dem einchecken noch einmal mit dem Auto wegfahren wollten, mußten wir fast eine halbe Stunde warten bis wir unser Auto wieder in Empfang nehmen konnten.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Oh Gott, fange mal da an seitdem ich mit meinen Mann zusammen bin:

2001: Australien

2002: Washington, Gran Canaria

2003: Florida, ??

2004: Mexico, North Carolina

2005: Mexico, Tennessee

2006: Las Vegas, Thailand, Florida

2007: New York, Florida, Kalifornien

2008: ??? Thailand oder Dom Rep oder USA

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!