6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Der 1. Kaffee selbstgemacht...ist das Wasser aus der Leitung geniessbar?
In den USA kann man problemlos das Wasser aus der Leitung trinken, allerdings ist es mancherorts stark gechlort und schmeckt dann nicht.
Kaffeemaschinen findet man vielerorts in den Zimmern vor, in Las Vegas in den Themenhotels aber u.U. nicht.
In Restaurants bekommt man meist ungefragt (oder auf Nachfrage) kostenloses Wasser auf den Tisch gestellt, das ist auch Leitungswasser 
San Francisco / L.A / San Diego / Las Vegas
Hallo Fischer,
Scheint dass du hauptsächlich an den Städten interessiert bist
Zu San Diego - meiner Meinung nach schon einen Aufenthalt wert. Du wirst ja dann selbst feststellen, ob es dir gefällt und du wieder kommen möchtest 
Von Las Vegas aus würde ich zumindest einen Ausflug zum Grand Canyon machen, das muss man schon gesehen haben 
Liebe Grüße,
Lexie
Zu viel geplant?
Flüge nach LA und von NY sind schon gebucht.
Unsere Frage wäre jetzt eben, ob wir in manchen Städten weniger lange sein sollten und dafür lieber länger für die Fahrten in Anspruch nehmen sollen.
LA könnten wir in dem Fall einen Tag weglassen wie das klingt.
Ausflug von Las Vegas zum Grand canyno ist ein Flug.
3.Wochen Las Vegas / LA / Detroit
Wir können von unserer Arbeit her nur in dieser Jahreszeit solange in die Ferien, daher gehen wir im Winter.
Wir würden die Strecke Detroit Las Vegas fliegen und ab da mit dem Auto.
Dann fangen wir mal an die die viele Routenmöglichkeiten zu studieren, da sind ja schon jede Menge Vorschläge vorhanden.
Ich danke für eure Antworten.
Hotel am Strip mit eigenem Whirlpool gesucht?
Hallo,
mein Mann hat für sich eben so seine eigene Las Vegas Vorstellung und hätte gerne ein Zimmer mit eigener Blubberbadewanne. Ich will, daß es direkt am Strip ist.
Ist eine Jet Tub ein Whirlpool?
Dann kämen Bellagio, Luxor, und Cecars Palace für uns in Frage.
Habt Ihr vielleicht noch einen guten andren Hoteltip für uns?
Gruß
Mole
Hotel-Mindestaufenthalte in Vegas?
Hallo,
über eine Seit in Deutsch (google mal vegas und online) wird man auf einen Promo-Rate-Link geführt, da sind derzeit gute Angebote, auch für eine Nacht, drin.
Ebenso findet man dort jede Menge Infos zu den Buffets, Shows etc.
Ach ja: LAS ist der three-letter-code, LAX ist L.A. wie oben schon erwähnt
LG
Winzi
USA Westküste & New York
Ich glaube die geplante Route ist echt zu lange --> ich würde mal sagen typischer Anfängerfehler 
Wie viele Tage ca. benötigt man in den Städten San Francisco, LA, San Diego und Las Vegas?
Könnt ihr mir hier eine Einschätzung bitte geben?
Sollte man auch eine Übernachtung von San Francisco nach Los Angeles einplanen wenn man die Küstenstraße hinunterfährt?
LG
Southwest Airlines - Fragen
Juhu,
ich möchte gerne einen Flug von San Francisco nach Las Vegas buchen. Leider kann man nur bis zum 05.08.16 buchen.
Ich würde gerne vom 08.08.16 buchen. Weiß jemand, ob das normal ist, dass man noch nicht buchen kann?
Werden die Monate erst später freigeschaltet?
Wenn jemand da ein paar Infos hätte wäre ich sehr dankbar.
Danke 
Fernreise Ende Oktober - Anfang November?
Ich kann Piscator nur zustimmen.
Florida ist toll 
Man kann viel sehen und erleben, aber gleichzeitig auch mal einen Tag an schönen Stränden verbringen.
Als Alternative hätte ich auch noch Kalifornien mit Las Vegas oder als absoluten Traum noch Hawaii anzubieten.
Statt dann in Dubai, könntet Ihr vorher noch ein paar Tage in New York einlegen.
LG Jingle
USA - Westküste Dezember! Hilfe
Wegen des Wetters, wuerde ich mich auf die Gegend San Diego, Calif. - Tucson, AZ- Phoenix - Las Vegas und evtl. Grand Canyon beschraenken. Das ist um diese Zeit das Sonnengebiet des Westens, , wobei Ihr am Grand Canyon mit Schnee rechnen muesst. Im Dezember hat die Westkueste fuer gewoehnlich viel Nebel und (fuer die Einwohner,hoffentlich) den sehnsuechtig erwarteten Regen.