10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:kitty: :kitty: :kitty: :kitty: :kitty: :kitty: :kitty:
noch 49 Tage bis Gran Canaria *freu*
:geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:banane: Noch 16 Tage bis Gran Canaria :banane: :elephant:
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Das wird wohl noch dauern, die Gran Canaria ist im Moment in Phase 0 von 4. Nur El Hierro La Palma und La Graziosa haben die Phase 1.
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Autovermieter "Auto Plus Car" auf Gran Canaria?
Habe von dem Anbieter ein gutes Angebot für den Herbst erhalten.
Vielen DANK im Voraus
Steine mitnehmen
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Zu dem Thema gibt es schon einen Thread:
https://www.holidaycheck.de/foren/gran-canaria-88/ein-danke-und-eine-frage-123335?page=2
Teneriffa oder Gran Canaria?
Hallo,
wir waren schon einige Male auf Teneriffa, aber in diesem Jahr im März fliegen wir wieder mal nach Gran Canaria (das 2. Mal). Wir haben uns für das IFA Beach Hotel in San Agustin entschieden. Wir kennen es (von außen) von unserem 1. Urlaub auf Gran Canaria her, es liegt wirklich direkt am Strand (was ja nicht bei allen Hotels so ist) und relativ zentral, d.h. wir gehen gerne längere Strecken zu Fuß und können von dem Hotel aus nach Maspalomas, Playa del Ingles usw. wandern.
Unseren 1. Urlaub auf Gran Canaria haben wir weit außerhalb , an der Play del Cura, verbracht. Dort hat es uns nicht so gut gefallen und deshalb haben wir uns nun für San Agustin entschieden.
Bei weiteren Fragen helfe ich Euch gerne
Gruß Uta
Dringende Hilfe: Erfahrungen über Maspalomas
Also wir würden immer Gran Canaria und speziell PDI vor allem vorziehen.
Gran Canaria und dann etwas anderes als nahe der Dunas wäre ein verschenkter Urlaub, deswegen raten wir von San Agustin ab. Der STrand ist einfach nur mickrig und der Ort naja.
In Maspalomas findet ihr viel Unterhaltung und einige gute neue Center. In Playa del Ingles gibt es alles und noch mehr. PDI ist aber auch etwas älter und verbauter.
Wir können die RIU Hotels empfehlen, aber man sollte immer checken, wie weit das Hotel vom Strand entfernt ist.
Falls man nicht unbedingt Luxus und Verpflegung im Hotel braucht, kann man auch Apartmentanlagen wie das Los Aguacates, Dolores oder die Anlagen im Rondell buchen (alles kleinere gemütliche und ruhige Apartments nahe zum Strand).
http://www.gratiswebsite.de/members/dirkundkim
Gran Canaria ist einfach nur GEIL!
Hotel Valentin Marieta/Gran Canaria
@hyoo sagte:
Jaaa was hat Gran Canaria mit dem Hotel zu tun - NIX
![]()
Gran Canaria war für mich nur eine einzige Enttäuschung
![]()
Ich dachte nur irgendwann mal, alle fahren dorthin, alle reden von Gran Canaria - fahr ich halt auch mal hin! Die Woche hat ein Vermögen gekostet
brrrrrrrrrr nix rechtfertigt den Preis - was soll dort schön sein??
Viele Hotels sind an der Promenade aber wenn du zum Wasser(Meer)
willst kannst du latschen.... wenn Du noch einen Kinderwagen dabei hast -
dann lass es lieber gleich bleiben!
Ich sage aber trotzdem NIE MEHR diese lausige Insel!
![]()
:sad:
weiß garnicht wo du warst..............
Denn wir haben drei Kinder und Kinderwagen....................
Strand ideal für Kinder...............
Darf ich mal fragen wo du genau warst
Gruß Uta
:sad: