Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Olympus Airways(OLY)

Wir fliegen eigentlich am 23.09 von hannover nach gran canaria!gehen morgen wieder ins reisebüro!leider ist bei unserer reise keine umbuchung möglich!mal sehen was die sagen!😢

Mehr lesen

Hotel mit 2 Schlafzimmern

Doch, das Hotel in Gran Canaria wird es.

Müssen uns nur noch auf den Flughafen einigen, bzw. abwägen "längere Anfahrt" gegen "deutlich geringere" Kosten.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Mehr lesen

Alkoholfreier Sekt?

Ich wohne zwar auf Gran Canaria, aber ich nehme an, dass die Läden auf den Kanaren ähnlich bestückt sind. Ich habe hier in einem kleinen Spar alkoholfreien Sekt gesehen.

Mehr lesen

Ibiza sehr teuer/gebucht dieses Jahr

Ich persönlich hatte noch nie Probleme als Alleinreisende Leute kennenzulernen.

Weder auf Gran Canaria (damals immer im Hotel Buenaventura) und auch auf Mallorca nicht. Ibiza fällt bei mir persönlich wegen meines Musikgeschmacks einfach raus.

Trotz meiner unzähligen Urlaube auf Gran Canaria würde ich mich heute im Sommer immer wieder eher für die Balearen entscheiden.

Gran Canaria, und dort gerade PdI hat sich meiner Meinung nach zu wenig bemüht an sich zu arbeiten (Aussehen der Einkaufszentren, wo ja die meisten Clubs untergebracht sind, usw...) und die Tatsache, dass ich nicht mal vom Strand aus schnell in den Bierkönig oder den Megapark kann, wo schon tagsüber gefeiert werden kann, machen mir z.B. meine Entscheidung für Mallorca um einiges leichter.

Auf Ibiza (PdB) hast auch die Möglichkeit tagsüber schon am Strand (Bora Bora Beach Bar) zu feiern.

Mehr lesen

Urlaub m.Kleinkind März/April

Hallo miraalina,

habe Dir in deinen anderen Artikel eine Antwort zu Gran Canaria gegeben.

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=33498&sortID=0&sortDir=ASC&seite=2

Tschüß

Steffen

Mehr lesen

Informazionen über Wal- und Delfin Touren auf Gran Canaria!!!

@'Marco L.' sagte:

Hallo Svenja, denke Du fährst nach Teneriffa ?

Gruß Marco

Hallo Marco,

Nein nach Gran Canaria!!!! :D

Wie kommst du denn auf Teneriffa?? :D

LG Svenja

Mehr lesen

?Neueröffnung Dunas Amadores-April??

Hallo,

laut verschiedener Reiseveranstalter eröffnet das Hotel "Dunas Amadores" Gran Canaria 2007 gar nicht mehr.

Ich habe auch für September 2007 bereits 2006 gebucht und nun das........

Grüsse

Face79

Mehr lesen

Wie ist der wind in Corralejo???

@querenburg

die bantwortung der frage hat sich doch sowieso erledigt.

direkt über deinem beitrag hat andre doch geschrieben, dass es nun nicht nach fuerte geht, sondern nach gran canaria.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!