Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Reiseunterlagen

Hurra unsere Reiseunterlagen sind am 09.07.2011 angekommen. Der Urlaub kann also kommen. Wir fliegen am 22.07.2011 nach Gran Canaria. Gebucht wurde über Neckermann. Restliche Zahlung erfolgte am 12.06.2011. :laughing:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hi ihr,

Fliege jetzt im Dezember für eine woche nach gran canaria,

ist es zu kalt im Pool zu baden??

Hat man noch ne chance braun zu werden??

lg

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

@ golfplatz

Kein Problem. Bitte aber der Übersichtlichkeit wegen diesen thread nochmals im Gran Canaria Forum reinzustellen.

Vielen Dank im voraus.

fio

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Bei uns sind es auch noch genau 4 Wochen und 1 Tag :laughing: dann geht´s bei uns nach Gran Canaria :D

Winnimatz wo geht´s bei euch hin?

Mehr lesen

Kanaren - welche ist die beste Insel?

Hallo Leute,

da es leider kein allgemeines Forum für die Kanarischen Inseln gibt, poste ich meine Frage jetzt trotzdem hier:

Mein Mann und ich möchten im August gerne zum ersten Mal auf die Kanaren fliegen. Wir haben schon ziemlich viel darüber gelesen, können uns nun aber zwischen den "drei Großen" (Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa) nicht so wirklich entscheiden!

Es wäre wirklich toll, wenn ihr als "Kanaren-Experten" uns diese Fragen beantworten und uns damit weiterhelfen könntet!! DANKE!

Auf welcher der drei Inseln gibt es die schönsten Strände?

Kann man auf den Kanaren auch Schnorcheln und wenn ja, wo am besten? Ist das Wasser klar und wie sieht's mit der Tierwelt/Artenvielfalt unter Wasser aus)?

Wir würden gerne mit einem Motorrad die Insel erkunden. Welche Insel ist am schönsten für derartige Erkundungstouren?

Außerdem gehn wir gern lecker Essen bzw. am Abend auch außerhalb des Hotels einen Cocktail genießen etc. Welche Ortschaften auf den Inseln eignen sich hierfür bzw wo ist das Angebot an guten Lokalen groß?

HIER NOCH EIN PAAR KONKRETE FRAGEN ÜBER GRAN CANARIA:

- Welchen Ort findet ihr dort am schönsten?

- Welcher Strand ist auf Gran Canaria am schönsten?

-  Wo kann man auf Gran Canaria gut schnorcheln?

- Wo kann man gut und günstig Motorräder (Chopper) ausleihen?

- Was sollte man sich auf Gran Canaria unbedingt ansehen?

- Welche Hotels (**** und *****) könnt ihr empfehlen?

- Wie teuer sind die Fährverbindungen nach Fuerteventura und Teneriffa?

DANKE VIELMALS!!

Sabrina

Mehr lesen

Suche kleines Hotel mit Charme und 5 Sternen

Hallo,

schau dir doch mal die Hotels Villa del Conde und Costa Meloneras auf Gran Canaria an. Es sind die beiden wohl besten Hotels auf Gran Canaria. Sind zwar etwas größere Anlagen, aber sonst sicherlich genau das was du suchst. Das Hotel Villa del Conde wurde erst Ende 2004 eröffnet.

Preise Villa del Conde ab 68 Euro p.Person

Costa Meloneras ab 51 Euro p.Person

Das Kind wohnt in beiden fällen gratis.

Gruß Yveschwarz

Wenn Du weitere Fragen hast einfach mailen.

Mehr lesen

Der große Urlaubscheck: Gran Canaria Bericht im NDR

Ja für die einen ist die große Urlaubsfabrik ein Grauß und für die anderen selber kochen und sich um alles selbst kümmern, da Sie ja Urlaub haben. Die Unterschiede mit den Vor- und Nachteilen werden gut dargestellt. 

Auch schön das man einen (kleinen) Einblick von Gran Canaria bekommt. Denn wie oft hört man im Bekanntenkreis: Gran Canaria ist doch hässlich. Und wo war derjenige in seinem 2 Wöchigen Urlaub? Nur in Playa del Ingles.... da muss man nicht mehr viel zu sagen...

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Also an deiner Stelle würde ich umbuchen djandre.

Unser Flug sollte am 18.7 gehen nach gran Canaria und haben den inzwischen 5 mal schon verlegt. Von 4 Maschinen stehen wohl derzeit 2 maschinen (, Info vom Flughafen Hannover) kaputt auf gran Canaria und Fuerteventura.

Haben jetzt die Reise storniert, kann ja nicht sein das inzwischen 2 Urlaubstage verloren gegangen sind. So eine schlechte luftgesellschaft habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Da sollte sich der Flughafen Hannover mal überlegen die airline raus zu schmeißen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!