Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Flugpreise

Hallole Tina,

da ich selbst gerade wieder für 2009 in die Staaten plane gebe ich Dir auch den Tipp eure Reise außerhalb der Hauptferienzeit zu legen – falls es geht. Ende April bis Anfang Juni ist dort eine schöne Reisezeit und es ist wesentlich günstiger in diesem Zeitraum zu fliegen als im Juli.

Da es von Las Vegas keine Linien -Direktverbindung nach Europa gibt wäre es billiger entweder von SFO zurück oder ihr fliegt von Las Vegas z.B. mit der Southwest weiter (Billigflieger – Ticketpreis meist unter 100 US$) nach Denver/Dallas/Houston und von den großen Airports dann zurück nach Europa.

Aktuell liegt der Preis z.B. mit der Lufthansa bei ca. 1000 bis 1100 € (geht dann über Frankfurt).

Billiger geht es dann nur mit der British Airways – aber dort ist eben LHR als Umsteigeairport immer für ein Chaos gut. Genauso wäre es mit der Virgin Atlantik – entweder in Manchester oder London umsteigen – sind beides eben Horrorflughäfen was das Umsteigen betrifft.

Grüßle RALF

Mehr lesen

Reiseroute so ok? Hotelempfehlungen?

Hallo

Ich hätte da ein paar Anpassungen; vieleicht wäre das auch so eine Variante.

28.5. Ankunft

29.5. SFO

30.5. SFO

31.5. Monterey 1Ü

1.6. Pismo Beach /oder Morro Bay 1Ü

2.6.Universal Studios mit deinen erwachsenen Kids

3.6. Santa Monica

4.6. Twentynine Palms 1Ü

5.6. Williams 1Ü

6.6. Page via GC am morgen GC, nachher noch bis Page

7.6. Page 1Ü Antelope

8.6. Bryce Canyon 1Ü - Rubys Inn/Bryce View Lake?

9.6. Las Vegas 2Ü - Planet Hollywood?

10.6 Las Vegas

11.6. Lone Pine/ev.Bishop

12.6. Yosemite Park 1Ü

13.6. San Francisco o. an der Küste 1Ü

14.6. Abflug 14.00

Ich meine, dass die Strecke 29 Palms- Williams, da mehrheutlich Interstates in einem Tag gut zu realisieren sind. Bin auch kein Vielfahrer, habe das aber diese Strecke als Ueberführungsetappe auch schon gemacht.

Entgegen der Meinung von Floh, würde ich jetzt, auch mit deinen erwachsenen Kids, den Antelope Canyon nicht auslassen.

Schau das doch auch einmal an!

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

Frage zum Los Angeles (LAX) Airport

Hallo Zusammen,

ich fliege in 6 Wochen von Düsseldorf über London und Los Angeles nach Las Vegas.

In Los Angeles muss ich vom Thomas Bradley Int´l Terminal zum Terminal 4 wechseln. Wenn mein BA Flug pünklich ist, habe ich 3:20 h Zeit, was eigentlich reichen müsste, aber ich habe das mal beobachtet und es waren in der letzten Zeit auch mal nur knapp 2:00 h.

Hat jemand Erfahrungen damit wie man von den einem Terminal zum Anderen kommt und wie lange man dafür braucht? Ich habe was von einem neuen Terminal Connector auf Englisch gelesen, aber nicht alles verstanden. Denn ich das richtig gelesen habe, stand da auch was von Vereinfachung bei der Sicherheitskontrolle.

Es wäre schon, wenn ich hier nähere Informationen bekommen könnte, habe ich ein bisschen Angst, dass ich meinen Anschlussflug nach Las Vegas, der letzte an diesem Tag nicht bekomme. Bei nur 4,5 Tagen Gesamtaufenthalt, wäre es natürlich schlecht, wenn ich erst am nächsten Tag weiter komme.

Schöne Grüsse, Petra

Mehr lesen

Erste Rundreise mit Mietwagen

Zusaetzlich zu Lindt's Bemerkungen: Zum Strandbaden im September empfehle ich San Diego. Dort ist es im September am Land und im Pazifik waemer wie in der Gegend von L.A. oderS.F.

Bucht Euren Flug nicht bevor Ihr Eure Route ziemlich festgelegthabt. Dann koennt Ihr Euch entscheiden ob Ihr bei Eurer knappen Zeit besser einen Gableflug (Deutschland - San Francisco; LosAngeles oder Las Vegas - Deutschland ) bucht, oder einen Roundtrip Deutschland - S.F. oder Deutschland - L.A. oder Deutschland Las Vegas bucht. Gabelflug, mit Leihwagen Zurueckgabe kosten ist meistens teurer, aber er spart viel an Zeit. Heuzutage ist frueh zu buchen meistens nicht billiger, da so viele Fluggesellschaften die Strecken fliegen, und es immer Schnaeppchen und auch immer Billigflieger gibt von vrschiedenen Laendern in Europa gibt.

Wenn Ihr am Pazifik entl;ang fahren wollt (Pacific Highway /CA1), dann seht Ihr mehr wenn Ihr von Nord nach Sued fahrt, auf er Pacific Seite der Strasse.

Allgemein plane ich im Westen eine Hoechstfahrstrecke von 300 Meilen per Tag. Ich bin "Einheimischer".

Mehr lesen

Erste Reise USA Südwesten mit Kindern

Hallo Ihr Lieben,

wir habe unsere Tour nochmal etwas umgeschmissen und konnten nun den Bryce mit einbauen *freu*

Vor allem kann ich nun meine 2 Favoriten sehen - den Glen Canyon und San Diego.

Allerdings habe ich doch etwas Bedenken, dass die Strecke zu ambitioniert ist:

Hier mal unsere Tour:

1. LA - Kingman 1Ü

2. Kinmann - Tusayan 1 Ü (Grand Canyon)

3. Tusayan - Page 1 Ü (Glen Canyon)

4. Page - Bryce Canyon 1 Ü

5. Bryce - Las Vegas 3 Ü

8. Las Vegas - Bishop 1 Ü (durchs Death Valley)

9. Bishop - Mariposa 1 Ü (Yosemite NP - Wandern)

10. Mariposa - San Francisco 3 Ü (Alcatraz, Golden Gate, China Town etc.)

13. San Francisco - Monterey 1 Ü (Aquarium evt. Big Sure State Park)

16. Monterey - San Simeon 1 Ü

17. San Simeon - Anaheim 2 Ü ( Disneyland)

19. Anaheim - San Diego 2 Ü

21. San Diego - LA 1Ü

22. LA Rückflug am Morgen

Mich würde eure Meinung dazu interessieren und ich würde mich freuen, von euch zu lesen.

Liebe Grüße Nicole

Mehr lesen

3 Wochen Westküste für Einsteiger

Tja es sind noch einige Fragen bei euch zu beantworten ;-)

Wir sind auch schon mit Zwischenstopp geflogen, da es ein enormer Preisunterschied war. Mit BA über London nach S.F. ist weiß noch wie kaputt wir waren als wir ankamen. Hin finde ich es immer noch o.k. aber auf dem Heimweg einfach nervig. Es kommt natürlich auch immer auf die Aufenthaltszeiten am Airport an. Auf dem Rückflug sind mit mit AA über New York geflogen. Geplant waren 2,5 Std. Aufenthalt geworden sind es letzendlich über 5 Std.!

2011 war es dann mit direkten Flügen ab Düsseldorf nach Las Vegas mit Condor einfach viel entspannter.

Ich glaube schon das ich für eure Tour den Gabelflug bevorzugen würde. Eine Alternative zu Bodie ist wohl die Calico Ghost Town in der Nähe von Las Vegas. Ich kenne allerdings nur Fotos und war selbst noch nicht dort.

LG

Bine

...ich möchte auch noch einiges von meiner Reise-Do-To-Liste abarbeiten, aber der Westen der USA geht immer wieder :blush:

Mehr lesen

Rundreise Las Vegas - Los Angeles

Hallo zusammen,

wir planen heuer im Oktober das erste mal in die USA zu fliegen und sind gerade am planen. Da wir noch sehr unsicher bzgl. der Route sind, würden wir uns über Feedback sehr freuen. Wir möchten in New York starten und nach fünf Tagen NY nach Las Vegas weiterfliegen. Dort soll unsere Rundreise dann starten. Zeit haben wir dafür knapp zwei Wochen (nur Rundreise).

Folgende Route möchten wir fahren bzw. folgende Orte besuchen:

Tag 1-2: Las Vegas

Tag 3: Grand Canyon West/Hoover Dam (Tagesausflug)

Tag 4: Anfahrt und Besichtigung Death Valley, Weiterfahrt Yosemite Nationalpark

Tag 5: Yosemite Nationalpark, Übernachtung in der Nähe

Tag 6: Anfahrt San Francisco

Tag 7-8: San Francisco

Tag 9-11: Highway 1: Monterey, Big Sur, San Simeon, Santa Barbara

Tag 12-13: Los Angeles

In Summe müssten das so rund 2.200 Kilometer sein. Was haltet ihr für "Ersttäter" mit relativ wenig Zeit von dieser Route? Fehlt etwas oder würdet ihr es anders machen?

Lg,

Peter

Mehr lesen

Kalifornien und ein wenig vom Südwesten (18 Tage)

Hallo,

also, zuerst einmal kann ich deinen Wunsch, diese Route zu machen nur nachvollziehen, wir waren heuer für 4 Wochen drüben und es war herrlich. Zuerst wäre einmal interessant, wo ihr landet, dann kann ich euch die Route vielleicht in etwa aufschreiben. Wollt ihr auch Nationalparks sehen? Zwischen San Francisco und Las Vegas bietet sich natürlich das Death Valley und Yosemite Nationalpark an.

2. waren im Juli drüben, generell liest man aber, dass es sich empfielt, im Mai zu fahren, erstens ist es dann nicht so wahnsinnig heiß und die Flugpreise halten sich auch noch im Rahmen.

3. Wir sind von Wien über London nach Los Angeles geflogen mit British Airways. Du kannst aber auch San Francisco oder Las Vegas anfliegen, wie es dir gefällt.

4. In San Francisco lege ich dir das "Best Western Carriage Inn" ganz ans Herz, es liegt zwar in der Nähe des Civic Centers, d.h. einige Obdachlose sind in der Nähe zu finden, wir waren aber mit zwei kleinen Kindern unterwegs und es war gar kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier top und die Zimmer sind wunderschön. Ansonsten haben wir in Las Vegas im MGM gewohnt, war sehr schön, zwecks Poollandschaft nehmen wir aber beim nächsten Mal das Mandalay Bay.

5. Alamo ist sicher ein guter Tip, weil die haben den Equinox im Angebot, den es aber fast nirgends gibt und so bekommt man meist ein gratis Upgrade - generell ist der Equinox aber trotzdem toll.

6. Wir waren nur im Buffet im MGM in Las Vegas, aber das war ein TRAUM!

7. Themenparks gibt es die meisten rund um L.A., nämlich Disneyland und California Adventure, Universal Studios, Knotts Berry Farm, Legoland. Wenn die in Florida noch nicht in Sea World warst, dann ist San Diego sicher auch ein heißer Tipp.

8. Das kommt total auf deine Interessen an. In LA haben wir eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus gebucht, da hat man gleich alles auf einen Blick. Wenn ihr in San Francisco zu Alcatraz möchtet, müsst ihr unbedingt vorbestellen. Las Vegas ist eine Sehenswürdigkeit an sich. Übrigens, wir waren vom Hoover Damm total enttäuscht.

9. Der Highway Number One von LA bis SF oder umgekehrt ist ein so schönes Fleckchen Erde, das würde ich euch auf alle Fälle empfehlen. Wir hatten eine Nacht in Pismo Beach, das Hotel Best Western Shorecliff Lodge ist absolut zu empfehlen, das schönste auf unserer Reise - und wir hatten 14 Hotels. Hier lieben die Pelikane vor der Haustüre.

So, ich hoffe, dass hilft dir mal, wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir auch eine Nachricht schicken!

LG, Daniela

Mehr lesen

Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen

Hallo Ramin,

der Flug ist ab Vegas schon um einiges teurer. Wir hatten +ber Papillon gebucht, vorher im Internet. Unser Best Western Tusayan war direkt am Heliport, das war total praktisch.

Ich würde mal auf der Seite vergleichen, was welcher Flug kostet und dann entscheiden.

Wir buchen die Motels/Hotels auch vor. Ich finde es entspannter schon vorher zu wissen wo man abends landet und man muss nicht vor Ort suchen. Die BW hier im Forum lese ich mir gerne auch vorab durch.

Für Las Vegas solltet ihr bei der Planung berücksichtigen, dass es nicht am WE ist. Die Preise sind dann wesentlich höher.

LG

Bine

Mehr lesen

Mietwagen Rundreise USA

Kommt drauf an wann ihr wo seid:

Wir haben für unsere Ankunft in San Francisco vorgebucht und auch in Las Vegas. San Francisco weil wir einfach wissen wollten, wo wir die ersten Tage übernachten und Las Vegas weil wir auf keinen Fall am WE dort sein wollten weil $$$ und oft die Hotels über deutsche Veranstalter günstiger sind.

Weiterhin waren wir an einem Feiertag im Grand Canyon und jeweils am Wochenende im Bryce Canyon und Yosemite, da empfiehlt es sich auch vorab was zu buchen, denn je nachdem sind die Unterkünfte rar, voll oder teuer (oder alles) in und um die Parks. So konnten wir uns insbesondere an diesen Tage immer schön Zeit lassen und konnten egal wann ankommen, da das Zimmer bei fester Reservierung ja auch nach 18:00h gehalten wird.

Auf dem Rest der Route sind wir meistens in einem Motel6 was gerade auf dem Weg lag gelandet.

Ich würds wieder so machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!