6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Kaution (Hotel) Dubai ???
Hallo
Im Hilton Ras al Khaimah mussten wir keine Kaution hinterlegen, umso mehr
waren wir verwundert als wir Tage später in Dubai im Four Points Sheraton
500 Dirrham hinterlegen mußten. Haben die Kreditkarte dafür benutzt, sonst hätten wir
beim ausschecken wieder Dirrham übrig gehabt.
Das kennen wir eigentlich nur von Las Vegas, die haben auch die Kreditkarte
für die Kaution genommen, sonst hatten wir das noch nie.
Lg. Doris
Las Vegas 10 Tage Planung ( Was muss man machen ? )
Das wäre aber sehr schade!
Allerdings konnte ich nichts dazu auf die schnelle finden, aber es kann ja durchaus sein, Las Vegas braucht ja immer mal wieder neue Attraktionen.
Habe noch den Hinweis gefunden, dass Ka mit Entwicklungskosten in Höhe von 165 Mio $ die teuerste Show sei, die jemals produziert worden ist, es handele sich um die aufwendigste Bühnenshow des Cirque du Soleil, was ich auch so empfunden habe.
National Parkes are Closed.
Hallo, Steffi,
also zumindest der Valley of Fire State Park, den man gut mit dem Auto von Las Vegas aus erreichen kann, dürfte immer offen haben, was die Landschaft angeht. Vielleicht ist das Besucherzentrum geschlossen, aber durch den Park als solches kann man, ohne dass einen jemand aufhält, rein und auch wieder raus fahren. Es gibt keine Ein- oder Ausgangskontrollen mit Schranke oder so. Und dann wie gesagt, vor Ort informieren.
18 Tage durch den Westen - Planungshilfe dringend erbeten! :-)
entlich ein "Verbündeter";-) merci Walter_ZH ich verstehe das auch nie, wie man ernsthaft versuchen kann irgendjemandem San Diego auszureden...
In Eurem Fall würde ich die Route so lassen und für die notwendige zusätzliche Nacht beim Bryce Canyon (da schließe ich mich auch an, am GC sehe ich die Notwendigkeit nicht aber auch das wurde hier ja schon oft und ausgiebig diskutiert) eine Nacht in Las Vegas streichen.
lg
Mario
Westküste Reise machbar?
Wir haben das Valley of Fire auch schon als Halbtagestour von Las Vegas besucht. Wir wollten keine größeren Wanderungen unternehmen sondern einige tolle Fotos an den Hotspots machen. Das ist uns auch gelungen und die Temp. waren auszuhalten. Mit dem Wagen konntest du dort sehr gut fahren. Wir hatten einen SUV, der Hauptbereich sind geteerte Straßen und zu den Parkmöglichkeiten geht es über feste Pisten.
Hier einige Impressionen

Deutschsprachige Motorradverleih
Hallo Sternenhexe,
einen deutschsprachigen Motorradverleih kann ich Dir leider nicht sagen, denke auch, dass das schwierig wird. Wir haben dieses Jahr in Las Vegas ein Motorrad gemietet, allerdings von Deutschland über einen deutschen Vermittler gebucht. Ist mir auch wichtig wegen den Versicherungen, die sind in USA direkt halt nicht so toll. Wir haben über www.usa-reisen.de gebucht und hatten keinerlei Probleme vor Ort.
LG Ute
USA 2014, Roadtrip Westküste
Hallo wir planen unsere USA Reise sind uns aber nicht sicher wieviel Tage
wir für folgende Städte einplanen sollten.
Wir wollen von San-Francisco über Los Angeles und Las Vegas weiter
bis nach San Antonio dafür haben ca. 16 Tage Zeit. Meine Frage wäre wieviel Zeit
sollten wir für alle 3 Städte mit Fahrten einplanen sodas wir noch ca. 2 - 3 Tage
in San Antonio haben.
Vielen DAnk
CG Los Angeles Nähe Road Bear
hi Yukonhempi und Elke
vielen Dank für Eure Info.
Da wir anfangs Juni unterwegs sein werden, nehme ich an, dass wir für die erste Nacht keine Vorausbuchung machen müssen oder?
Wir werden uns vor Ort entscheiden, ob SP oder 1-2 Stunden Fahrt Richtung Las Vegas. Da Road-Bear kein early-pick-up anbietet, hoffen wir trotzdem auf ein frühes Abholen im Hotel.
Eine schöne Woche und lG
Regula
Autovermietungen in den USA
Hallo Eva-Maria,
wir konnten uns in Las Vegas einen Wagen aussuchen
und hatten über DERTOUR gebucht, Vermieter war Thrifty.
In Neuengland hatten wir auch über DERTOUR bei Budget
gebucht und bekamen statt des Fullsize einen SUV zugeteilt.
Da wir lieber die Autos von Dodge fahren, buchen wir bei
Vermietern wie Dollar, Thrifty, Budget oder Hertz, da diese
Dodge führen. Alamo, AVIS und National führen GM.
Gruß Treets
Condor Flugtickets für 29€ bzw 99€ (zB. Sychellen)!!!
Na super *********** finde ich !
man siehts immer wieder ! hab da ebend auch mal reingeschaut ! wenn ich im februar geburtstag hab ! Las vegas wäre fein ! toll 99 euro hin und 344 zurück ! wie gesagt die verarschen einen doch nur ! z.b. Hurgada 29 hin und zurück 169 da kann ich auch soo normal buchen !