Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Rundflug Grand Canyon

Hi Cherryfarmer,

ich habe vor langer Zeit mal eine Tagestour von Las Vegas zum Gran Canyon (South Rim) mit Scenic Airlines gemacht und war begeistert. Damals warb Scenic Airlines damit, zwei Motoren und zwei Piloten zu haben.

Worauf musst du achten? Zunächst musst du dich entscheiden, ob du ein normales Flugzeug oder einen Heli willst.

Ein normales Flugzeug sollte nicht zu groß sein (eher weniger als 20 Sitzplätze), ein Oberdecker sein (wegen der Sicht) und große Fenster haben. Das erfüllen die Flugzeuge von Scenic Airlines immer noch. Und ihr solltet an der South Rim (NP) landen und dort Zeit haben.

Für deine erste Orientierung gefallen mir folgende, sehr ähnliche Angebote:

Scenic Airlines: Grand Canyon Connoisseur

Papillon: Grand Canyon Deluxe

Zum Vergleich an Anbieter, der mit größeren Flugzeugen unterwegs ist, die nur kleine Fenster haben (würde ich NICHT empfehlen) : Las Vegas Tours

Mehr lesen

New York + Westküste USA zu viel geplant?

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass einige nachdem sie meinen Beitrag gelesen haben, schwer atmen werden, traue ich mir doch meine Situation zu schildern.

Meine Freundin und ich möchten im Juli 2013 3 Wochen nach Amerika. Wir wollen zwei bis 3 Tage nach New York und die restliche Zeit eine Rundreise an der Westküste machen.

Ich habe schon viel gelesen in Foren zu diesen Thema und ich befürchte fast, dass wir uns zu viel vorstellen...

Hier mal unsere Ideen:

• New York (2-3 Tage)
  • Flug nach LAs vegas
  • Zion NP
  • Bryce Canyon
  • Arches NP
  • Glen Canyon
  • Monument Valley
  • Grand Canyon
  • Palm Springs
  • Los Angeles (circa 2 Tage)
  • santa Barbara
  • San Francisco (circa 3 Tage)
  • Yosemite NP
  • Monolake
  • Sequioa NP
  • Las Vegas (circa 2 Tage)

Ist es zu schaffen? Oder haben wir uns komplett damit übernommen? Wie gesagt in manchen Foren habe ich mich gar nicht mehr getraut diese Fragen zu stellen, da dort über Touris die zum ersten Mal eine solche Reise machen wollen, nur noch gelacht wurde...

Ich bitte euch um eure Meinungen.

Danke.

Michael

Mehr lesen

Wir wollen jetzt auch: Rundreise California

Hallöchen,

also mir fehlen in deiner Planung auch die Nationalparks, welche wirklich sehr empfehlenswert sind und meiner Meinung nach auch gesehen werden sollten, wenn man die Natur mag ;) Grand Canyon ist für mich z.b. ein absolutes Muss und der Bryce ist auch klasse!

Was wollt ihr denn in Anaheim? Zu Disneyworld? Für mich persönlich wäre das nichts und ich würde diesen Tag lieber anders nutzen (z.b. Universal Studios oder eben in einem NP!)

Santa Barbara fand ich übrigens wunderschön, ein richtig tolles Städtchen! Dort könntet ihr auch euren Strandtag einbauen, wenn ihr wollt. In Pismo Beach war ich nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Der Pazifik ist allerdings sehr frisch und mir war es zu kalt, obwohl wir im August dort waren!

Wichtig ist aber wirklich zu wissen, zu welcher Zeit euer Urlaub geplant ist?!

Habt ihr die Flüge schon gebucht? Der Abschnitt L.A-Las Vegas ist weit und geht fast nur durch Wüste. Da wäre vielleicht ein anderer Gabelflug (z.b. Ankunft San Diego, Abflug Las Vegas oder umgekehrt) für euch  nicht schlecht!

Mehr lesen

Mein erstes Mal......NYC & Westküste!!!!

Hallo,

meine Frau und ich planen fleißig unseren ersten Hochzeitstag und würden uns gerne einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und einen Trip in die USA machen.

Wir wollten in New York anfangen (12.September/4Nächte) und dann via Inlandsflug nach Las Vegas (16.September/3Nächte). Von Las Vegas aus nehmen wir uns dann einen Mietwagen und machen eine Tour nach Barstow (via Valley of Fire, Hoover Dam und Calico Ghost Town). Nach einer Nacht in Barstow geht es weiter nach Los Angeles, wo wir 3-4 Nächte bleiben wollen.

Also grob ist die Tour schon geplant; auch eine grobe Hotelauswahl haben wir (in NYC evtl. Chelsea Lodge / in LV Golden Nugget / in Barstow ??? / in LA Banana Bungalows o.Ä.), aber trotzdem habe ich noch ein paar grundlegende Fragen:

1.) Kennt jemand ein günstiges Hotel in New York?

2.) Lohnt sich von Barstow aus ein Abstecher nach Palm Springs?

3.) Braucht man in LA zwingend einen Mietwagen oder kann man LA auch anders erkunden?

4.) Hat jemand Verbesserungsvorschläge für unseren Trip oder weitere Ideen?

Danke schonmal für Eure Antworten......

Mehr lesen

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Ok, das wusste ich natürlich nicht. Das macht die Sache in der Tat etwas schwieriger:wink:.

Halbwegs vernünftige Gabelflüge gäbe es von München aus nach Los Angeles und zurück von Las Vegas für um die 650€ mit Delta und KLM. Mit Delta sind wir, mit Zwischenstopp in den USA, nach Costa Rica geflogen. War jetzt kein Highlight, aber in Ordnung.

Bei Ankunft und Abflug vom gleichen Flughafen gibt's aber auch ein vernünftige Flüge. Nach Los Angeles z.B. direkt von München für gut 700€ mit Lufthansa. Oder mit einem Zwischenstopp ab 650€ z.B. mit Air Canada (auch ab/bis San Francisco).

Nach Las Vegas mit Zwischenstopp ab 700€ mit British Airways. Wenn ihr die Flugdaten etwas anpasst auch direkt für ab 750€ mit Condor.

Mit Condor sind wir auf die Seychellen geflogen. Da ging es mir ähnlich, wie mit Delta (oder auch South African Airways oder Air Namibia). Die nehmen sich mMn alle nicht viel. Mit den Arabischen Gesellschaften können sie nicht mithalten, aber insgesamt sind sie mMn trotzdem ok. Bin übrigens auch ca. 1,90m:wink:.

Mehr lesen

Rundreise Westküste

Hallo Marco,

irgendwie hat das wohl mit dem Link nicht geklappt.

Ich erlaube mir direkt zu verlinken deine Route.

Planst du einen Gabelflug h.d. an S.F. und ab Vegas, oder willst du wieder zurück fahren?

Ich würde mir auf jeden Fall oberhalb von S.F. den Muir-Wood N.P. ansehen und auch den Joshua mit dem Wonderland of Rock auf der Fahrt von San Diego nach Vegas ansehen.

LG

Mehr lesen

Kalifornien 2016

Das mit den Temp. ist natürlich richtig, aber gerade die Parks sind ja das Highlight gerade im Westen  :D  

Die Flüge würde ich abhängig machen welche Preise du bekommst. Zuletzt sind wir auch ab Las Vegas mit Condor nach Hause geflogen. Vegas ist schön aber 2-3 Ü reichen mir dort. Tagsüber könnt ihr mal zum Hooverdam fahren und auch einen Halb-Tagesausflug ina Vellay of Fire machen. Das Rumklettern zwischen den Steinformationen macht sicherlich auch eurer Tochter Spaß. Abends auch mal mit dem Auto zur Freemont Street raus fahren. 

Den Flug würde ich von S.D. nach Vegas nicht machen, zum einen finde ich recht gut durch die Mojave Wüste zu fahren und es dauert ja auch nicht so lange. Wenn du die Zeiten einplanst den Mietwagen abzugeben, Check in und out, dann wieder den nächsten Mietwagen abholen. Ich denke in der Zeit bist du auch mit dem Auto da und kannst nochmal irgendwo stoppen. 

LG

Bine

Mehr lesen

Über Ostern 2012 in LV

Hallo Petra,

wir waren vor einigen Jahren Ende März bis Mitte April während einer Rundreise mit dem PKW u.a. in Vegas. Der Pool vom Treasure Island war auch schon geöffnet. Allerdings war es nicht so warm, dass man lange auf den Liegen bleiben konnte. Die Außenanlage war auch super leer (im Gegensatz Juli 2011 ;) )

Am Grand Caynon hatten wir damals auch T-Shirt Wetter, allerdings wollten wir ursprünglich zum North Rim. Da dieser wegen Schnee noch gesperrt war, sind wir "mal eben rum gefahren" und haben den Südrim besucht.

Ich würde, wie Gunnar 1234 bereits geschrieben hat, die Wochenenden in Las Vegas meiden. Denn die Preise sind wirklich viel, viel höher als in der Woche. Du hast nicht geschrieben ob ihr nur in Vegas Urlaub macht, oder vielleicht eine Rundreise in der Region unternehmt. Vielleicht könnt ihr so planen das ihr am Wochenende wo anders übernachtet, die Urlaubskasse wird es euch danken :D

LG

Mehr lesen

Koffergrösse überschreiten ?

Hi,

zuerst mal Danke für eure Antworten..

Ich denke ich werde nochmal ins Reisebüro gehen und mich da informieren..

@'piscator' sagte:

Übrigens beneide ich Dich um Deinen Urlaub! Wohin führt Dich Deine Route denn - und ist es der 1. USA-Urlaub?

Ja, bin das 1. mal in den USA und denke mal bestimmt dann auch nicht das letzte mal :D

Fliege wie gesagt zuerst 3 Tage nach San Francisco, dann geht`s per Flugzeug Richtung Las Vegas, dort 4 Tage Aufenthalt, anschliessend 5-tägige Cabrio Rundreise in/durch die Nationalparks (Grand Canyon,...), zurück nach Las Vegas und Weiterflug nach Los Angeles. Dort schlafen wir 3 Nächte im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, wo sonst die Golden Globes verliehen werden :D :D

Anschliessend geht es per Flieger weiter nach Miami Beach, wo wir 3 Tage Strandurlaub machen (denke das das unsere ersten Tage sind wo man richtig entspannen kann) und zum guten Schluss noch eine 5-tägige Kreuzfahrt Richtung Bahamas...

Freu mich schon mächtig darauf...

VG

Markus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!