6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA Rundreise ab LAX Mai/Juni
Wir können tatsächlich am Mietwagen was switchen und werden daher noch einen Inlandsflug einfügen. Insofern kommen die Bausteine als Routenvorschläge wie gerufen. Antelope Canyon habe ich schon mal vorab reserviert (kann man notfalls stornieren) und um eine Show in Vegas hat sich meine Reisebegleitung schon gekümmert bzw. informiert. Gibt es hierfür eine besondere Empfehlung?
Der ADAC hat uns für die Planung sehr gutes Kartenmaterial zugeschickt. Jetzt werde ich mich mal vorab um Unterkünfte bemühen, die man notfalls auch stornieren kann. Gehöre leider nicht zu den spontanen Menschen, zumindest nicht bei so einer Reise.
Gibt es bei der Buchung des Inlandsfluges etwas zu beachten? Und habt ihr noch weitere Tipps/Infos? Wo man vorab Tickets buchen muss etc.? Ich habe bei BA auch noch ein paar Avios, vielleicht kann ich die ja auch für den Inlandsflug verbrutzeln? 
Vielen lieben Dank noch einmal für die Tipps 
Hab jetzt mal eine grobe Aufstellung:
- Ankunft LA
- LA
- Santa Barbara
- Morro Bay
- Monterey
- San Francisco
- San Francisco
- San Francisco Inlandsflug SFO - LAS
- Vegas
- Vegas
- Gran Canyon Village
- Page
- Bryce Canyon City
- Vegas
- San Diego
- San Diego
- Los Angeles
- Rückflug nach Deutschland
selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys
Ich habe in Las Vegas geheiratet und die Beantragung der Lizenz war eine Minutensache - sofern mal wirlich alle benötigten Papiere vollständig hat. Allerdings standen wir erst mal am counter in der Schlange - da in Vegas noch ein paar Leute mehr als in Miami täglich heiraten
Ich habe aber damals trotzdem auch lieber den Service von einer durch Beiträge im TV bekannten Hochzeitsplanerin in Anspruch genommen, da ich wollte, das wirklich alles klappt und nix vergessen oder schief geht. Ich hatte das damals über Reisebüro in D gebucht.
Dannach habe ich das mal gegoogelt, was das ohne Reisebüro kostet und: ES WÄRE TEUERER GEWESEN. Wie auch ein Hotel über Reisebüro in Deutschland gebucht günstiger ist als vor Ort. Wie auch immer das geht...
Südwesten Tour Planungsfrage
Hallo ihr Lieben!
Derzeit werden ja viele Trips hier geplant und mit wertvollen Tipps kommentiert.
Allerdings konnte ich mir auf meine Planunsfrage noch keine Antwort erhaschen...
Folgende Tour haben wir uns für unsere erste Tour durch den Südwesten (September 2016) ausgedacht:
Tag 1: Ankunft LA
Tag 2: LA- Joshua Tree NP- Lake Havasu
Tag 3: Lake Havasu- Oatman- Hackberry- Kingman- Tusayan
Tag 4: Grand Canyon- Page
Tag 5: Page- Bryce NP
Tag 6: Bryce NP- Zion NP
Tag 7: Zion NP- Las Vegas
Tag 8: Las Vegas
Tag 9: Las Vegas- Amargosa
Tag 10: Death Valley- Bishop
Tag 11: Bishop- Bodie- Yosemite NP- Mariposa
Tag 12: Yosemite NP- Sonora
Tag 13: Sonora- Calavera SP- San Francisco
Tag 14: San Francisco
Tag 15: San Francisco
Tag 16: San Francisco- Santa Cruz
Tag 17: Santa Cruz- Salinas
Tag 18: Salinas- Monterey- Pismo Beach
Tag 19: Pismo Beach- LA
Tag 20: LA
Tag 21: LA
Tag 22: Abflug
Folgende "Probleme" hab ich noch mit der Route:
Habe nun entdeckt, dass der Mariposa Grove geschlossen ist. Bedeutet das, dass wir dort gar nicht den Park verlassen können? Kann ich das irgendwie besser planen? Wir wollen auf jeden Fall Mammutbäume mitnehmen. Liebäugeln auch mit den Sequoia und Kings Canyon NP. Wenn man Calavera weglässt, wie ließe sich da eine schöne Tour zusammenbauen zwischen Death Valley uns San Francisco, die Yosemite und eventuell Sequioa NP beinhaltet?
Und denkt ihr, dass die Zwischenhalte an der Pazifikküste sinnvoll sind? Oder kann man auch eine Übernachtung einsparen und hat sie dann an anderer Stelle zur Verfügung?
Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch besinnliche Weihnachten!
Bibop87
Wohin als Camper für 2 Wochen im Mai mit Teens?
Hallo,
nachdem wir 2012 mit dem Camper rund um Toronto und 2014 mit dem Camper rund um Halifax unterwegs waren, wünschen sich meine Kinder, dass es 2018 wieder mit dem Wohnmobil nach Kanada oder in die USA geht.
Reisezeitraum wären die Pfingstferien (19.05. - 02.06)., Reisedauer 2 Wochen und Reiseteilnehmer wir und unsere beiden Kids, die nächstes Jahr dann 11 + 14 Jahre alt sind.
Wichtig ist mir, dass wir nicht auf der Flucht sind, also weniger ist mehr.
Mein Mann und ich hatten zu noch kinderlosen Zeiten die klassiche Route Vancouver, Banff, Jasper etc. sowie LA, SF, Las Vegas, GC, Bryce, Zion mal gemacht, das ganze ist aber schon ein paar Jährchen her.
Ich habe jetzt so ein paar Grobrouten im Auge:
1) Las Vegas / Las Vegas mit Bryce, Zion, Arches, Monument Valley, Grand Canyon. Die Route habe ich mir schon näher angesehen, müsste meines Erachtens zeitlich gehen und würde auch von der Temperatur her passen.
2) Rund um Denver: ist das noch zu früh? Falls nicht, welche Route könnte man dort fahren. Nachdem dies nicht zum Klassiker gehört, findet sich da wenig.
3) Von Seattle nach San Franzisko: Ohne Abstecher wären das 1300 km, fraglich ist jedoch ob der Mai gerade für Seattle schon so gut ist.
4) Von Vancouver nach Calgary: hier glaube ich, dass 2 Wochen schon sehr knapp wären.
5) Vancouver / Vancouver mit Schwerpunkt Vancouver Island: Hier würde ich vor allem gerne die Bären sehen, aber meines Wissens sind die erst im August/September da.
Was meint Ihr? Was könntet Ihr Euch als Wohnmobilreise im Mai für Teens gut vorstellen?
LG
Gabi
Westküste Erstbesuch
Hallo,
also auf der Strecke von San Diego nach Las Vegas liegt noch ein sehr nettes Geisterstädtchen (falls dich sowas interessiert). Calico Ghost Town. Ist wirklich sehr schön gemacht, wenn man davon absieht, dass in den Häuschen Souvenirshopfs und Restaurants eingebaut wurden. Ist als kurzer Zwischenstopp gut geeignet und liegt auf der STrecke. Also wenn ihr eine Stunde übrig habt, dann kann ich euch das nur empfehlen. Ach ja, der Eintritt kostet ca 4 Dollar.
viele Grüße
Staten Island Mall - lohnenswert?
Hallo zusammen,
ich plane im Herbst für ca. 4 Nächte nach N.Y. zu fliegen.
Ich würd gern wieder bei "Hollister" (Klamotten) einkaufen - habe mich letzten Herbst in Las Vegas in die süßen Teile verliebt und brauche dringend NACHSCHUB!
In N.Y. gibt es den Shop nur in der Staten Island Mall - war dort schon jemand und hat es sich (auch wegen anderer Shops) gelohnt?
Wie seid ihr dort hingekommen - Subway, Bus? Und wie land dauert die Anfahrt?
Tausend Dank,
Bussi
Westen - Mietwagenrundreise
Hallo!
Wollte mal fragen, ob mir jemand Tips geben kann.. wir wollen nächstes Jahr im Frühjahr eine Mietwagenrundreise durch den Westen der USA machen.. also LA, San Francisco, las Vegas, Grand Canyon usw.
Ist es besser, eine organisierte Reise zu buchen? Oder klappt das auch, wenn wir Flüge buchen, einen Mietwagen und dann einfach fahren wie wir Lust haben?!
Bin für jeden Tip dankbar.. auch beste Reisezeit würde mich interessieren bzw. ca. Kosten!
Vielen Dank
Badwoman 
USA Westküste Route - erfahrene Meinungen erwünscht
Hi Yvonne,
ich habe zwei Tipps:
Streicht einen Tag Las Vegas und nehmt dafür den Bryce Canyon in die Tour auf. Den Bryce darf man auf gar keinen Fall verpassen!
Vom Grand Canyon würde ich nach Barstow fahren. Da könnt ihr nachmittags noch in dem kleinen Outlet-Center shoppen. Und am nächsten Morgen könnt ihr euch die Calico Ghost Town ansehen, wenn man schon mal da ist. Nach San Diego ist es dann nicht mehr weit.