Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Flüge bestätigen?

Bei meiner Planung zu einem Trip in die USA bin ich natürlich an den Flügen nicht vorbeigekommen. Ich möchte zuerst nach Las Vegas und dann nach New York vorraussichtlich mit Zielflughafen Newark.

Meine Frage ist jetzt, habt ihr eure Heimflüge/Flugzeiten bzw. die Flüge von z.B. Las nach EWR telefonisch nochmal bestätigen lassen oder seit ihr immer direkt zum Flughafen gefahren? Hoffe ihr versteht was ich meine. Mein Schulenglisch ist schon ein paar jahre alt, in den STädten selber bin ich mir sicher zurecht zu kommen, nur ob ich da so ein telefongespräch mit den Leuten vom Flughafen hin bekomme, und danna uch noch verstehe was die mir sagen, das bezweifel ich so nen bischen.

Mehr lesen

USA Rundreise ab LAX Mai/Juni

Wir können tatsächlich am Mietwagen was switchen und werden daher noch einen Inlandsflug einfügen. Insofern kommen die Bausteine als Routenvorschläge wie gerufen. Antelope Canyon habe ich schon mal vorab reserviert (kann man notfalls stornieren) und um eine Show in Vegas hat sich meine Reisebegleitung schon gekümmert bzw. informiert. Gibt es hierfür eine besondere Empfehlung?

Der ADAC hat uns für die Planung sehr gutes Kartenmaterial zugeschickt. Jetzt werde ich mich mal vorab um Unterkünfte bemühen, die man notfalls auch stornieren kann. Gehöre leider nicht zu den spontanen Menschen, zumindest nicht bei so einer Reise.

Gibt es bei der Buchung des Inlandsfluges etwas zu beachten? Und habt ihr noch weitere Tipps/Infos? Wo man vorab Tickets buchen muss etc.? Ich habe bei BA auch noch ein paar Avios, vielleicht kann ich die ja auch für den Inlandsflug verbrutzeln? :sweat_smile:

Vielen lieben Dank noch einmal für die Tipps :sweat_smile::relaxed:

Hab jetzt mal eine grobe Aufstellung:

1. Ankunft LA
  2. LA
  3. Santa Barbara
  4. Morro Bay
  5. Monterey
  6. San Francisco
  7. San Francisco
  8. San Francisco Inlandsflug SFO - LAS
  9. Vegas
  10. Vegas
  11. Gran Canyon Village
  12. Page
  13. Bryce Canyon City
  14. Vegas
  15. San Diego
  16. San Diego
  17. Los Angeles
  18. Rückflug nach Deutschland

Mehr lesen

selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys

Ich habe in Las Vegas geheiratet und die Beantragung der Lizenz war eine Minutensache - sofern mal wirlich alle benötigten Papiere vollständig hat. Allerdings standen wir erst mal am counter in der Schlange - da in Vegas noch ein paar Leute mehr als in Miami täglich heiraten :-) 

Ich habe aber damals trotzdem auch lieber den Service von einer durch Beiträge im TV bekannten Hochzeitsplanerin in Anspruch genommen, da ich wollte, das wirklich alles klappt und nix vergessen oder schief geht. Ich hatte das damals über Reisebüro in D gebucht.

Dannach habe ich das mal gegoogelt, was das ohne Reisebüro kostet und: ES WÄRE TEUERER GEWESEN.  Wie auch ein Hotel über Reisebüro in Deutschland gebucht günstiger ist als vor Ort.  Wie auch immer das geht...

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

@Kleines022,

bei letzen Tour vor einigen Jahren sind wir mit dem Auto gefahren, damals hatten wir aber auch 3 Wochen Zeit.

Jetzt sind wir im Juli nächsten Jahres dort und planen 11 Übernachtungen von Vegas aus als Rundtour mit dem PKW. Von daher kannst du es nicht wirklich vergleichen.Wir haben dann 2 Ü im Grand Canyon Best Western Squire In, kommen aber dann vom Monument Valley also von Norden.

Ich hatte mich aber vorher nach Flügen erkundigt und die werden von Vegas aus von verschiedenen Anbietern durchgeführt. Dazu findest du einiges in den Reisetipps zu Las Vegas. Vielleicht schaust du dich dort mal um um näheres zu erfahren. Hier z.B.

LG

Bine

@haraldveith, ich meinte auch keinen Umzug, sondern bei uns ist es das eine Hotel bei der Ankunft für 2 Ü und das andere Hotel dann für 1 Ü nach der Rundreise. Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet/geschrieben ;)

Mehr lesen

Staten Island Mall - lohnenswert?

Hallo zusammen,

ich plane im Herbst für ca. 4 Nächte nach N.Y. zu fliegen.

Ich würd gern wieder bei "Hollister" (Klamotten) einkaufen - habe mich letzten Herbst in Las Vegas in die süßen Teile verliebt und brauche dringend NACHSCHUB!

In N.Y. gibt es den Shop nur in der Staten Island Mall - war dort schon jemand und hat es sich (auch wegen anderer Shops) gelohnt?

Wie seid ihr dort hingekommen - Subway, Bus? Und wie land dauert die Anfahrt?

Tausend Dank,

Bussi

Mehr lesen

Westen - Mietwagenrundreise

Hallo!

Wollte mal fragen, ob mir jemand Tips geben kann.. wir wollen nächstes Jahr im Frühjahr eine Mietwagenrundreise durch den Westen der USA machen.. also LA, San Francisco, las Vegas, Grand Canyon usw.

Ist es besser, eine organisierte Reise zu buchen? Oder klappt das auch, wenn wir Flüge buchen, einen Mietwagen und dann einfach fahren wie wir Lust haben?!

Bin für jeden Tip dankbar.. auch beste Reisezeit würde mich interessieren bzw. ca. Kosten!

Vielen Dank

Badwoman ;)

Mehr lesen

Westküste Erstbesuch

Hallo,

also auf der Strecke von San Diego nach Las Vegas liegt noch ein sehr nettes Geisterstädtchen (falls dich sowas interessiert). Calico Ghost Town. Ist wirklich sehr schön gemacht, wenn man davon absieht, dass in den Häuschen Souvenirshopfs und Restaurants eingebaut wurden. Ist als kurzer Zwischenstopp gut geeignet und liegt auf der STrecke. Also wenn ihr eine Stunde übrig habt, dann kann ich euch das nur empfehlen. Ach ja, der Eintritt kostet ca 4 Dollar.

viele Grüße

Mehr lesen

Frühstück im Urlaub?

Hi.

Also frühstücken im Urlaub ist ja wohl ein absolutes Muss.

Wann bekommt man schon mal ein tolles Buffet, außer im Urlaub. Probieren worauf man Lust hat, Omeletts, Früchte, Saft und vielleicht mal einen Sekt :-)

Das außergewöhnlichste Frühstück habe ich aber im Januar in Las Vegas gehabt. Unglaublich, was die Amis alles schon morgens verputzen... Grillhähnchen, Kartoffelbrei usw. Aber es war doch irgendwie schon lecker und es hielt lange satt.

Frühstücken ist doch einfach toll :laughing:

LG Tina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!