Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

3 Wochen Westküsten-Rundreise

Hallo,

auch ich brüte über der ersten USA Reise. Macht es Sinn in der selben Stadt abzufliegen wo man gelandet ist oder geht San Francisco landen dann nach LA und abfliegen Las Vegas auch ? Macht es Sinn die Hotels vor der Reise zu buchen ? Ist man nicht flexibler alles vor Ort zu buchen z.B.  wenn man an einem Ort einen Tag länger bleiben möchte?

Wir haben 3 Wochen im Juni

Vielen Dank für eure Tipps

Jessi

Mehr lesen

Erste USA-Rundreise (Westen)

Hi Manulito,

du bist schon auf dem richtigen Weg!

Ich würde folgende Verbesserung vorschlagen:

1. Nehmt einen Gabelflug nach SF und zurück von Las Vegas.
  2. Entscheidet euch zwischen dem Yosemite NP (nicht mein Lieblings-Nationalpark, zu voll, zu Alpen-ähnlich) und dem Highway 1 (Teilsperrung bis 2018 hinein, überbewertet, machen zur Zeit alle).
  3. Nutzt die gewonnene Zeit für spektakuläre Attraktionen wie den Bryce Canyon NP und das Monument Valley. Ohne diese beiden Landschaften hat man den Westen nicht gesehen.

Mehr lesen

Rucksack am Check-In-Schalter abgeben?

Hallo ihr Urlauber,

ich habe dieses Jahr erstmalig vor statt meines Koffers mit einem Trekkingrucksack zu verreisen.

Ich fliege von Frankfurt nach Las Vegas (Zwischenstopp in Dallas).

Nun zu meiner Frage: kann ich meinen Rucksack am normalen Check-In-Schalter abgeben, wenn ich ihn in eine Transporthülle einpacke? (Habe die Hülle von Quechua) Oder muss ich den Rucksack trotzdem als Sperrgepäck aufgeben?

Haben die Backpacker unter euch noch Tipps für mich als Rucksack-Neuling?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Rundreise machbar? Westküste 22 Tage

Hallo Thomas

Spart nicht den Tag in las Vegas ein,diese Stadt ist der Hammer.

Ihr kommt aus dem Staunen nicht mehr raus und werdet euch Ärgern,weil die Zeit nicht reicht.

Ansonsten ist die Tour gut geplant und vollgepackt mit Sehenswürdigkeiten,trotzdem wird die Zeit eng.

Die gleiche Tour habe ich schon einige Male gemacht , als ich Zuhause war musste ich feststellen das ich mehr Asphalt gesehen habe,als das Land und Leute.

Gruss Michael

Mehr lesen

USA Westküste Route - erfahrene Meinungen erwünscht

Hi Yvonne,

ich habe zwei Tipps:

Streicht einen Tag Las Vegas und nehmt dafür den Bryce Canyon in die Tour auf. Den Bryce darf man auf gar keinen Fall verpassen!

Vom Grand Canyon würde ich nach Barstow fahren. Da könnt ihr nachmittags noch in dem kleinen Outlet-Center shoppen. Und am nächsten Morgen könnt ihr euch die Calico Ghost Town ansehen, wenn man schon mal da ist. Nach San Diego ist es dann nicht mehr weit.

Mehr lesen

Frühstück im Urlaub?

Hi.

Also frühstücken im Urlaub ist ja wohl ein absolutes Muss.

Wann bekommt man schon mal ein tolles Buffet, außer im Urlaub. Probieren worauf man Lust hat, Omeletts, Früchte, Saft und vielleicht mal einen Sekt :-)

Das außergewöhnlichste Frühstück habe ich aber im Januar in Las Vegas gehabt. Unglaublich, was die Amis alles schon morgens verputzen... Grillhähnchen, Kartoffelbrei usw. Aber es war doch irgendwie schon lecker und es hielt lange satt.

Frühstücken ist doch einfach toll :laughing:

LG Tina

Mehr lesen

Internationaler Führerschein und Co.

Hallo Zusammen,

ich ich hätte da mal ein paar Fragen, bezüglich unserer Rundreise durch den Westen der USA in drei Wochen:

1. Ist es notwendig einen internationalen Führerschein zu haben?

2. Wo kann man besonders gut und günstig shoppen? ( Strecke LA-Las Vegas- SF-LA)

3. Empfiehlt es sich einen Annual Pass für die Nationalparks zu kaufen und kann ich den auch schon in Deutschland kaufen z.B. In eBay? 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo,

meiner Meinung nach solltest du San Francisco und LA komplett streichen.

Ich würde mich in der kurzen Zeit auf den Yellowstone und die Sehenswürdigkeiten wie Grand Canyon, Bryce, Zion beschränken . Las Vegas als Schlussziel sollte dann gut passen.

Guck dir mal die Entfernungen bei Google Maps genau an .

Ich befürchte die von dir geplante Tour wird Stress pur .

Gönnt euch lieber etwas mehr Zeit in weniger Zielen.

Aber das ist nur meine Meinung .

Gruß

MrStorm

Mehr lesen

Südwesten Tour Planungsfrage

Hallo ihr Lieben!

Derzeit werden ja viele Trips hier geplant und mit wertvollen Tipps kommentiert.

Allerdings konnte ich mir auf meine Planunsfrage noch keine Antwort erhaschen...

Folgende Tour haben wir uns für unsere erste Tour durch den Südwesten (September 2016) ausgedacht:

Tag 1: Ankunft LA

Tag 2: LA- Joshua Tree NP- Lake Havasu

Tag 3: Lake Havasu- Oatman- Hackberry- Kingman- Tusayan

Tag 4: Grand Canyon- Page

Tag 5: Page- Bryce NP

Tag 6: Bryce NP- Zion NP

Tag 7: Zion NP- Las Vegas

Tag 8: Las Vegas

Tag 9: Las Vegas- Amargosa

Tag 10: Death Valley- Bishop

Tag 11: Bishop- Bodie- Yosemite NP- Mariposa

Tag 12: Yosemite NP- Sonora

Tag 13: Sonora- Calavera SP- San Francisco

Tag 14: San Francisco

Tag 15: San Francisco

Tag 16: San Francisco- Santa Cruz

Tag 17: Santa Cruz- Salinas

Tag 18: Salinas- Monterey- Pismo Beach

Tag 19: Pismo Beach- LA

Tag 20: LA

Tag 21: LA

Tag 22: Abflug

Folgende "Probleme" hab ich noch mit der Route:

Habe nun entdeckt, dass der Mariposa Grove geschlossen ist. Bedeutet das, dass wir dort gar nicht den Park verlassen können? Kann ich das irgendwie besser planen? Wir wollen auf jeden Fall Mammutbäume mitnehmen. Liebäugeln auch mit den Sequoia und Kings Canyon NP. Wenn man Calavera weglässt, wie ließe sich da eine schöne Tour zusammenbauen zwischen Death Valley uns San Francisco, die Yosemite und eventuell Sequioa NP beinhaltet?

Und denkt ihr, dass die Zwischenhalte an der Pazifikküste sinnvoll sind? Oder kann man auch eine Übernachtung einsparen und hat sie dann an anderer Stelle zur Verfügung?

Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch besinnliche Weihnachten!

Bibop87

Mehr lesen

Wohin als Camper für 2 Wochen im Mai mit Teens?

Hallo,

nachdem wir 2012 mit dem Camper rund um Toronto und 2014 mit dem Camper rund um Halifax unterwegs waren, wünschen sich meine Kinder, dass es 2018 wieder mit dem Wohnmobil nach Kanada oder in die USA geht.

Reisezeitraum wären die Pfingstferien (19.05. - 02.06)., Reisedauer 2 Wochen und Reiseteilnehmer wir und unsere beiden Kids, die nächstes Jahr dann 11 + 14 Jahre alt sind.

Wichtig ist mir, dass wir nicht auf der Flucht sind, also weniger ist mehr.

Mein Mann und ich hatten zu noch kinderlosen Zeiten die klassiche Route Vancouver, Banff, Jasper etc. sowie LA, SF, Las Vegas, GC, Bryce, Zion mal gemacht, das ganze ist aber schon ein paar Jährchen her.

Ich habe jetzt so ein paar Grobrouten im Auge:

1) Las Vegas / Las Vegas mit Bryce, Zion, Arches, Monument Valley, Grand Canyon. Die Route habe ich mir schon näher angesehen, müsste meines Erachtens zeitlich gehen und würde auch von der Temperatur her passen.

2) Rund um Denver: ist das noch zu früh? Falls nicht, welche Route könnte man dort fahren. Nachdem dies nicht zum Klassiker gehört, findet sich da wenig.

3) Von Seattle nach San Franzisko: Ohne Abstecher wären das 1300 km, fraglich ist jedoch ob der Mai gerade für Seattle schon so gut ist.

4) Von Vancouver nach Calgary: hier glaube ich, dass 2 Wochen schon sehr knapp wären.

5) Vancouver / Vancouver mit Schwerpunkt Vancouver Island: Hier würde ich vor allem gerne die Bären sehen, aber meines Wissens sind die erst im August/September da.

Was meint Ihr? Was könntet Ihr Euch als Wohnmobilreise im Mai für Teens gut vorstellen?

LG

Gabi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!