6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??
Wir waren 3 Wochen an der Westküste unterwegs und hatten einen Ford Mustang gemietet, haben meistens in Motels, aber auch in mittelmäßigen Hotels gewohnt (Las Vegas, San Francisco, Gualala) und sind, bei gutem Dollarkurs, auf umgerechnet ca. 5.000,- Euro gekommen.
Wir haben weder richtig gespart noch das Geld zum Fenster rausgeworfen und haben auch manchmal richtig lecker gegessen.
Falls Dich die Reiseroute oder genauere Kosten interessieren, kann ich Dir gerne meinen Bericht zuschicken.
LG
Eva-Maria
BA / British Airways
Hi fjt,
ich weiß nicht, ob dir meine Antwort noch hilft.
Ich bin gerade von Las Vegas über LHR nach Berlin geflogen, beide Flüge mit BA. Das Gepäck war durchgecheckt, damit hatten wir in London nichts zu tun. Aber wir mussten mit der Bahn in einen anderen Bereich des Terminal 5 fahren, eine Passkontrolle hinter uns bringen und erneut durch die Security. Die zwei Stunden Umsteigezeit in LHR schmolzen nur so dahin...
In Berlin folgten dann Passkontrolle und Zoll.
Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien
Ich habe gerade mal Walmart GPS bei Google eingegeben. Du findest dann die Navi-Angebote von Walmart. Wenn du "Store Finder" anklickst und Las Vegas eingibst, kannst du dir schon mal einen Überblcik verschaffen. Ein Tomtom mit lebenslangem Karten-Update habe ich gerade für 87 $ gefunden. Ich weiß nicht, wie lange der Link dahin gültig bleibt (Walmart in der 3075 East Tropicana Avenue) :
3 Wochen Westküste - Hilfe bei der Planung
Hallo Tom und Willkommen im USA Forum,
ihr habt zwar 3 Wochen Zeit, aber ihr bleibt so lange in Las Vegas. Hat es zum Anfang der Reise einen besimmten Grund? Euch fehlen die Highlights wie Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion. Ich würde die Tour persönlich anders planen. Zur Zeit sind ja auch viele Anregungen hier im Forum zu lesen und viele neue Touren werden geplant.
Ich habe dir unsere Tipps mal per PN geschickt.
LG
Bine
Miami/Orlando via. NYC
Würde ich jetzt auch vorschlagen einen Gabelflug zu buchen, hin nach New York und heim von Miami; da kriegt Ihr gute Verbindungen!
Habe mal spaßhalber bei American Airlines einen Inland-Flug eingegeben von Newark nach Miami, kostet 110,-- Euro/Nase, Gepäckstück 25 $. Das ist doch okay, oder?
Wir sind vor 2 Jahren mit AA von Las Vegas nach Miami geflogen, war auch so um die 120 € plus Gepäck. Wir hatten den Gabelflug auch mit Delta/KLM; alles einwandfrei.
Rundreise Westen USA - Anfänger
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ☺️
Bzgl der Route von Zion nach Las Vegas meinte ich tatsächlich das Valley of Fire. Werden wir auf jeden Fall mitnehmen.
Ich denke den Rest werde ich erst einmal so stehen lassen. Drum herum planen können wir ja noch.
Wie sieht das generell mit Anreise bzw Abreise aus? Wann fährt man am besten los und wann sollte man am neuen Zielort ankommen? Oder macht ihr das so grob frei Schnauze ?
Reisetipps New York/ und Ostküste
Ja logisch mein ich Ostküste sorry Warum würdest Las Vegas und New York nicht im Dezember machen? Wir sind auch noch nicht sicher, ob wir das alles machen werden. Haben jetzt schon mal bei New York geschaut und werden das wahrscheinlich mal separat machen. Das heißt wir würden im Dezember nur ein bisschen Westküste abklappern. Und eventuell Miami zum Baden. Was kannst Du denn an der Westküste empfehlen? Warum Westküste nicht im Dezember? Danke für Deine Hilfe!
Florida oder Kalifornien?
Wenn ihr keinen reinen Badeurlaub machen wollt, würde ich ganz eindeutig Kalifornien sagen. Man kann viel mehr unternehmen, es ist einfach interessanter, man ist relativ schnell auch mal in Nevada (Las Vegas, Reno, Death Valley).
Hotels würd ich nicht nehmen, Amerika hat günstige und meist auch gute Motels an jeder Ecke, Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr da immer.
Zum Programmablauf müßte man wissen, wo ihr hinfliegen würdet und was euch so interessiert.
Sieh auch mal hier
Edelweiss Air
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Umsteigezeit in Philadelphia
Die Stunde Umsteigezeit ist auf dem Rückweg nach D? Wenn der Flieger pünktlich landet, sollte das klappen. Wenn der Flieger aus Las Vegas allerdings mit Verspätung landet, da kann mir im Moment nicht mal meine Glaskugel weiterhelfen.. .
Sicherlich gehen am gleichen Tag aber noch andere Flüge ab Philly nach München, evtl. mit UA oder LH, auf einen dieser wirst du dann umgebucht, solltest du den Anschluß nicht schaffen. Vorausgesetzt, du hast alle Flüge auf einem Ticket gebucht.
LG
Sandy