6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Tickets für Shows in LV
Hi,
Wir sind Mitte September zum ersten Mal in Las Vegas und wollen uns natürlich auch
eine Show ansehen. Uns würde die David Copperfield Show im Hollywood Theatre interesieren.
Habe mir auch den Buchungmechanismus auf der Homepage des MGM angeschaut. Da kommt dann
irgendwann die Auswahl (Pick up at Box office). Nur steht da nicht wo sich dieses Büro befindet
und habe deshalb noch nichts reserviert.
Vielleicht kann ja jemand helfen oder seine bevorzugte Seite für Ticketsreservierungen empfehlen
Danke
Kleine Routenanfrage zu Westen USA :-)
@ Susanne: Es ist eine Ausnahme, dass man sich nochmals meldet, wenn man Infos bekommt? Verstehe ich nicht. Zumindest eine Rückmeldung muss doch immer drinnen sein... Auch wenns länger dauert - so wie bei mir .
@ Lind-24: Ja, wir überlegen nun auch, was wir mit Moab "machen". Lieber mehr Zeit am Lake Powell oder auf der Strecke von Las Vegas bis San Francisco einplanen, mal sehen... Ja, gerne stelle ich meine Tour hier ein. Danke für euer Interesse.
lg,
Norbert
Route Phoenix-Lake Powell-Las Vegas
Danke für eure Tipps. Wir haben heute für die eine Übernachtung ein Hotel in der Nähe von Kanab gebucht. Den Apache Trail bin ich vor einigen Jahren schon einmal gefahren. Ich wollte gerne wieder einmal nach Utah, da mein letzter Besuch in dieser Gegend schon recht lange zurückliegt. Wir sind anschliessend einige Tage in Las Vegas, da mein Sohn ein grosser Basketballfan ist und in dieser Zeit das amerikanische Olympiateam dort spielt und auch die NBA Summer League stattfindet.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Mir hatte das ja auch gut gefallen, meinen 50. im Flugzeug zu feiern, bzw. nach der Landung dann noch im Hotel, aber auch ohne Brimbramborium. Ich fand das auch super.
Wenn ich heute heiraten würde, dann könnte ich mir eine Hochzeitsfeier fernab, auch unter Palmen sehr gut vorstellen - alleine ohne Familie und Freunde, nur mit der Maus
(Ich kann sie ja morgen früh mal fragen, was sie davon hält )
- - - - -
Könntest Du Dir eine Hochzeit in Las Vegas vorstellen ?
Hotels in den schönsten USA Städte
Hallo:
folgende Tipps von mir:
Las Vegas: MGM, Mandalay Bay (wobei die Annexe: Signature und THEHotel noch besser sind) und für den größeren Geldbeutel: Wynn und Venetian.
Hier auch unbedingt auf Promo- Angebote achten, ansonsten gibst Du zu viel geld aus.
San Francisco: Das absolute Top- Hotel: Argonaut, für den schmaleren Geldbeutel: Beresford in der Sutter Street
Los Angeles: Schon mal was von priceline und Hotwire gehört. Wenn sich eine Stadt dafür anbietet, dann diese.
Magie-Show in Vegas
Hallo zusammen,
im Mai 2014 reise ich mit meiner Freundin u. A. nach Las Vegas. Zu Weihnachten möchte ich ihr nun einen Gutschein für eine Show dort schenken. Mir schwebt z.B. eine Magie-Show vor. Herr Copperfield geht bei 140 $ los, was mein Budget doch etwas sprengt.
Meine Frage nun: welche kleineren Shows sind empfehlenswert, die in diese Richtung gehen? Maximal 80-100 $ pro Person wollte ich ausgeben?
Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten!
Gruß
Perrin
Hotels mit Balkon - The Signature at MGM
Hallo,
auch das Cosmopolitan verfügt über Zimmer mit Balkon. Allerdings würde ich bei Buchung genau darauf achten, dass auch ein Balkon dabei ist, nicht dass Du in einer Zimmerkategorie landest, in der es keinen gibt.
Ich werde demnächst auch mal wieder in Las Vegas sein und habe über ein Zimmer mit Balkon nachgedacht, mich aber letztlich dagegen entschieden, da man meines Erachtens gerade im Sommer aufgrund der hohen Temperaturen diesen sowieso nicht so gut nutzen kann.
Wann Sprachaufenthalt in San Diego?
Hallo Rosenmayer
Besten Dank auch dir für den tollen Beitrag!
Ja wegen dem Wetter mache ich mir nicht so grosse Sorgen.
Und von dem, was ich über das Gaslamp Quater lesen konnte, sollte
es dort ganz toll sein.
Ich denke so für jeden Tag bräuchte ich kein Auto... jedoch habe ich mir schon
Gedanken über Wochenendausflüge nach San Francisco, LA und Las Vegas gemacht.
Für diese Ausflüge wäre es bestimmt am besten mit dem Auto
Vielen Dank nochmal!
Mietwagen canada -USA
Geb noch nicht auf: Eine Moeglichkeit: Mit Zug von Calgary durch die Canadian Rockies nach Vancouver (sehr schoene Strecke, und V. eine sehr schoen gelegene Stadt), Faehre Vancouver - Seattle (die billigste Seereise durch die San Juan Inseln)- Leiwagen Seattle - auf der I-5 Portland, Orgeon, dann auf der I-5 Richtung San Fracisco, aber dann irgendwo von der I-5 herunter und an der Kueste entlang nach San Francisco-.Yosemite, NP - Death Valley, NP - Las Vegas.