10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Welche Insel, welches Hotel ????
Wasserrutschen haben schon einige, aber wohl nicht unbedingt in Verbindung mit direkter Strandlage
IFA Continental - GC
Bitacora - Ten
Da hab ich was von Rutschen gesehen, als wir selbst nach nem Hotel gesucht haben. Es gab noch ein paar, aber die weiss ich jetzt nicht. Zur Strandlage kann ich da jetzt aber nichts sagen.
Zum Thema Rutschen fällt mir noch ein, dass es auf Teneriffa/Costa Adeje und Gran Canaria/P.d.Ingles (allerdings etwas ins Landesinnere Richtung Palmitos) jeweils ein AquaPark ist. Die sind auch im Internet zu finden.
Ausserdem gibt auf Gran Canaria bei den Taurito-Hotels auch irgendwo was.
Fragen zu "Parque Tropical"
Hallo
Mein Mann und ich möchten Ende November eine Woche nach Gran Canaria. Es ist das erste Mal in Gran Canaria.
Uns gefällt das "Parque Tropical" ganz gut. Liegt ziemlich zentral und ist anscheinend, je nach Zimmer, doch in einer ruhigen Lage. Und da meine Frage. Ich lese in vielen Bewertungen dass die Zimmer sehr Laut sind. Welches Zimmer sollte man am besten verlangen? Wir werden bestimmt nicht um 22 Uhr zu Bett gehen, aber einige Stunden Nachtruhe sind schon wichtig.
Die Zimmer sind anscheinend auch ohne Klimaanlage. Ist das Ende November wirklich ein Problem?
Ich danke im Voraus für alle Tipps 
Taibaia Princess oder Gloria Palace San Augustin
Hallo liebe Gran Canaria-Kenner,
ich würde gerne 1 Woche nach Gran Canaria fliegen und zwar schon am Mittwoch, 10.9.
kann mich aber nicht entscheiden zwischen den beiden Hotels. Preisunterschied von 50 Euro.
Ich war schon im Riu Palmeras. Das war sehr schön, leider jetzt zu teuer. Ich möchte nicht mitten in den Trubel. Im Gloria ist der Bus nach Maspalomas und Playa del Ingles mit dabei.
Im Tabaia muss der Bus extra bezahlt werden plus 50 Euro mehr/Person.
Kann mir jemand raten ob die Mehrkosten sich rentieren für das Tabaia?
Vielen Dank im Voraus.
reisezwerg
LIDL in San Fernando
Auf der Seite www.lidl.es kann man sich ueber aktuelle Angebote und Preise informieren. Unter GPS-Navegador koennen sich alle diejenigen, die ihr Navi fuer den Mietwagen mitnehmen, alle spanischen LIDL-Adressen herunterladen (gibts fuer tomtom, garmin, navigon, nokia, etc)
Mal eine Frage an die Gran Canarier: Gelten die dort herunterzuladenden Flyer auch auf Gran Canaria oder nur auf dem Festland?
Oktober Urlaub auf Gran Canaria (Playa del Ingles)
Antworten auf die Wetterfrage findest du hier:
Kurzum, kein Problem mit Baden im Meer.
fio
Ama -Reisen Erfahrungen
Hallo zusammen,
also wir sind letztes jahr auch nach gran canaria mit amajo geflogen und waren sehr zufrieden.
alles hat super gut geklappt, und das angebot von amajo war zu dem zeitpunkt wirklich am günstigsten
Lg
Julia
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@gastwirt sagte:
Sie hat das Wetter von Gran Canaria aus beobachtet!
![]()
![]()
War gut!!
Ist ja auch nicht weit. Und das Wetter im Februar ist da sicher genau wie im Juni oder Juli.....
Rollison
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm6: am Sonntag geht's los
:sm3: :furz: nach :sm2: :sex:
:laola: Gran Canaria :hot: :sm6: :sm5:
:laola:
ADIOS Muchachos Hasta luego :knuddel: