Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Cluburlaub in Spanien!?

Hallo.

Danke für eure Tipps! Hab mir gerade die Bewertungen durchgelesen, klingt perfekt für uns!

Was für Ausflüge sind auf Gran Canaria und Ibiza denn empfehlenswert?

Gibts es auch gute Urlaubsziele auf dem Festland?

Viele Grüße,

Steffi.

Mehr lesen

echte Uhren?

Hallo zusammen ich bin gerade in gran canaria und habe einen händler gefunden der ein offizieller partner sein soll die uhren sind nur 100euro billiger und sehen echt gut aus weis jemand ob das ein fake ist?

Mehr lesen

Ich suche für mich und meine Kids

die Bekanntesten sind Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa und Lanzarote.

Könnte aber für den Herbst auch Griechenland empfehlen, z. B. Rhodos und dann Faliraki. Wunderschöner Strand für die Kinder.

Die Kanaren sind in den Herbstferien auch etwas teurer.

Mehr lesen

Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?

Hallo ich möchte ende Januar für eine Woche in Urlaub mit meinem Freund wir wollten ursprünglich Gran Canaria mmmhmmmmmmm jetzt haben wir treneriffa gesehen und wissen nicht so recht wo es schöner ist kann mir jemand helfen?????????

Mehr lesen

Schnäppchen, *****-Fehler?

Karen,

4 Tage 3 Personen Deutschland eigene Anreise 203,00 EUR

7 Tage 3 Personen Gran Canaria mit Flug 75,00 EUR

Ich glaube, die Buchungen kannste nich vergleichen, um zu schlussfolgern, dass letzteres auch klappen wird

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Urlaub 2009

Hallo!

Im März sind wir wieder für drei Wochen auf Gran Canaria und im Mai ist eine Woche Berlin angesagt. Im Herbst dann Griechenland - wohin wissen wir leider noch nicht. Aber: kommt Zeit - kommt Urlaubsziel ;)

Lg. Ingrid

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel im Februar???

Hallo, die besten Karten für Wärme hast Du wohl im Süden von Gran Canaria am besten

Maspalomas oder Costa Meloneras. Im Süden von Tenneriffa ist ähnliches Klima, allerdings ist auf GC der Strand schöner.

Gruß

Qwanter Welbe

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ich hänge ja nicht ständig am PC, es gibt noch andere Dinge, die viel wichtiger sind.

Wir fliegen seit 2003 auf die Kanaren, immer im Dezember, und seit 2005 nach Gran Canaria. Wir wollen dem Winter entfliehen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!