10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Fundsachen / Stilblüten
HB Gran Canaria - Playa del Ingles - Hotel N...... (18+)
Laut, Lauter, Neptuno
! Ca. 80% der Hotelgäste sind übrigens durch die Nähe zum Yumbo Center schwul (ohne Wertung - nur zur Info).
:ouch: völlig neue Erkenntnisse
Urlub auf den Kanaren
Da würde ich dir das Hotel IFA Continental oder das Buenaventura auf Gran Canaria/Playa del Ingles empfehlen. Die liegen beide sehr Zentral und haben eine klasse Animation. Kannst dir ja mal die Bewertungen dazu durchlesen.
Gruß Mareike
Party im März
@HollyGirl: Nicht ärgern! Gran Canaria bleibt ja auch noch als Option.
Und dort kann man auch für März was günstiges finden. Kommt drauf an welche Erwartungen man hat. - Viele nehmen dann nur ein Studio und machen auf Selbstversorger.
busverbindung costa adeje-santa cruz
danke für die ausführliche erklärung. ich werds nochmal probieren! wir fahren nämlich gerne mit bussen im ausland. aber bis jetzt halt nur auf mallorca und gran canaria. dann wird es auch auf teneriffa klappen. lieben dank,rikeine
Lohnt ein Tagesausflug nach Las Palmas?
Hallo, ich kann zum Thema leider nichts beitragen aber ich fahr am 12.4. ins Cordial.
Zum ersten Mal auf Gran Canaria ...
Falls Ihr mögt erzählt doch mal wie's Euch im Cordial und Puerto Mogan gefallen hat.
Schönen Urlaub !
Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"
Im Rahmen einer Pauschalreise fliegen wir mit Condor nach Gran Canaria. Kann mir bitte jemand sagen, ob es an Bord ein kostenloses warmes Essen gibt (Hinflug mittags / Rückflug abends) oder was es generell ohne Aufpreis zu Essen gibt.
Fähren / Reisen von & nach Fuenteventura
Könnte mir jemand sagen wie man am besten von Fuenteventura nach Gran Canaria oder Lanzarote kommt ? Ich will so vieles wie mörglich sehen ( und versuchen nicht all zuviel Geld für die Überfahrten zu bezahlen ). Vielen Dank im vorraus
Weihnachts / Silvesterurlaub - was plant ihr ?
Ich bin auch ein absoluter Wärmefan, besonders im Winter, deshalb geht es schon kurz vor Weihnachten ab auf die Insel Gran Canaria und erst am 8. Januar wieder zurück. Weder Weihnachten noch Silvester sind für mich besonders wichtig.