Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Brauche Hilfe bei der Routenplanung!

Hallo

Ich habe Dir hier einmal 2 Vorschläge, welche auch für Dich passen könnten.

Der erste ist eine Rundfahrt ohne den Arches, der zweite eine Einwegstrecke mit Arches.

9.9 Flug nach New York

10.9 New York

11.9 Flug nach SFO

12.9. SFO

13.9. Monterey

14.9. Santa Barbara

15.9. Laughlin (ist die einzige grössere Tagesetappe) Fahrtag.

16.9. GC

17.9. Page

18.9.Page

19.9. Bryce

20,9. Zion

21.9. LV via Valley of Fire

23.9. Lone Pine via Death Valley

24.9. Yosemite via Tioga Road

25.9. Yosemite inkl. Mariposa Grove/Glacier Point

26.9. SFO

27.9. Heimflug

9.9 Flug nach New York

10.9 New York

11.9 Flug nach SFO

12.9. SFO

13.9.Yosemite via Oakhurst/Glacier Point

14.9 Yosemite Valley/Meadows

15.9. Lone Pine

16.9. Las Vegas via Death Valley

17.9. Zion/Bryce

18.9. Torrey/Cannyonlands

20.9. Moab /Arches

21.9. Moab

22.9. MV/Page

23.9. Page

24.9. GC

25.9. GC

26.9. Las Vegas via Route 66

27.9. Heimflug

Auch bei diesen möglichen Vorschlägen sind kleinere Anpassungen sicher noch möglich.

z.B. mann könnte nur einen halben Tag GC einbauen, wenn Du nicht wandern willst und den gewonnen Tag im Bryce einbauen etc.

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

Nationalpark-Express

Hallo.

vor ein paar Jahren haben wir auch eine Busrundreise mit Neckerm. gemacht, von Los A bis Las Vegas, eine Woche. In Las Vegas haben wir uns dann ein Auto gemietet und sind dann selbst weitergefahren. Das war ganz angenehm, die weiten Strecken mit dem Bus und dann mit dem Leihwagen.

Die Hotels/ Motels waren wie oben beschrieben OK- Die Reiseleitung auch ganz OK, hat uns während der Fahrt schon auf die nächsten Punkte vorbereitet. Unser Bus war nicht voll, ein zweiter aber schon. Das dauert dann schon beim ein- und aussteigen, und auch sonst ist es nicht so schön, kein Ausweichplatz im Bus usw.

Es hat schon wie immer im Leben Vor- und auch Nachteile mit dem Bus zu fahren. Wir hatten ganz nette Mitfahrer und es hat uns auch Spaß gemacht immer mal wieder jemanden aus der Gruppe zu treffen. Auch wenn das Englisch nicht so perfekt ist, hat es mit der Gruppe Vorteile. Natürlich ist sehr viel reingepackt und meistens geht es morgens zeitig los. Ein paar zusatz Ausflüge hatte die Reiseleitung, weiß aber nicht mehr was es genau war.

Viel Spaß

Gila

Mehr lesen

Westen USA

Hallo Zusammen,

super, herzlichen Dank für die letzten Tipps!

Wir sind wirklich schon ganz aufgeregt und freuen uns wahnsinnig auf den Urlaub! Leider müssen wir uns noch etwas gedulden ...

Ich hab jetzt oft gelesen, dass es wichtig ist im Yosemite vorzubuchne, da die Unterkünfte  nur sehr knapp sind. Außerdem hab ich gesehen, dass es ganz schon teuer ist. Wir haben uns nun überlegt in Mariposa oder Oakhurst zu übernachten. Macht das Sinn oder ist es zu weit weg?

Könnt ihr mir noch einen Tipp geben wie wir am besten fahren? Im google.maps sieht immer alles so einfach aus.

Unser Plan ist am 20.06 morgens unser Mietauto zu holen und dann in Yosemite Park zu fahren... Aber wohin? Was ist sehenswert?

Dann möchten wir 1 Nacht bleiben (evtl. Oakhurst) und am nächsten Tag weiter in Richtung Las Vegas fahren. Wir möchten gerne die Mammoth Lakes mitnehmen. Macht das Sinn?

Vor dem Death Valley würden wir dann nochmal eine Nacht verbringen und am nächste Tag dann nach Las Vegas fahren. So ist der Plan... aber ist es auch umsetzbar?

Vielen liebe Dank im Voraus für Eure Antwort!

LG

AleRa

Mehr lesen

3 Wochen Zeit - bitte Tipps für Rundreise

Hallo,

auf der von Susanne vorgeschlagenen Route war ich (in Varianten) zu deiner Jahreszeit im September schon zwei Mal unterwegs.

In Page, am Grand Canyon, am Bryce Canyon und in Moab waren sehr, sehr viele "no vacancy"-Schilder. Am Bryce könnte die Lage nun allerdings durch das neue Hotel entschärft sein, da war ich 2008 das letzte Mal.

Im Monument Valley würde ich unbedingt "The View" empfehlen, denn dann kannst du direkt aus dem Bett auf den Balkon und den tollen Sonnenaufgang mit Panoramablick erleben.

Verwandte von mir wurden wegen Überbuchung umgebucht und fanden die Gouldings Lodge keinesfalls mit dem vergleichbar, was sie im "The View" gesehen hatten.

In Springdale fand ich das Best Western toll. Noch toller (zumindest von der Lage) ist die Lodge im Park.

In Las Vegas würde ich zumindest beim ersten Besuch eines der tollen Hotels zentral am Strip nehmen, irgendwo zwischen dem neuen City Center und dem Wynn. Da gibt es oft geniale Specials, zumindest wenn man unter der Woche dort ist. Auch Downtown fand ich cool, allerdings ist dort nicht so viel zu sehen, aber vielleicht wäre das etwas, falls ihr vor dem Rückflug nur noch eine Übernachtung in Las Vegas einschieben wollt?

Mehr lesen

Diverse Details zu Tour Westküste

Hallo Cony,

Vielleicht magst du noch mal die Route genau aufschreiben? Das ist ja schon eine Weile her und vielleicht hat sich an der genauen Route noch was geändert bei euch? Am besten verteilt auf die Tage, also

Tag 1 Ankunft, Las Vegas

Tag 2 Las Vegas

Tag 3 Fahrt nach XXX

usw.

Dann kann man viel besser Tipps geben.

Die Idee mit dem Camper war letztlich gestorben, oder? Ihr fahrt nun mit dem Mietwagen? Wenn ja, welche Klasse habt ihr gebucht? Mit 4 Personen (und ich nehme an, 4 Koffern) braucht man schon ordentlich Platz.

2 Übernachtungen, d.h. einen vollen Tag im Joshua Tree ist keinesfalls zu viel, das ist genau richtig.

Das Courtyard ist das beste Hotel in Page, damit macht ihr nichts falsch. Vom Lake Powell Resort habe ich auch nicht so viel Gutes gehört, daher würde ich das Courtyard vorziehen. Wir waren in Page bisher im Best Western Lake Powell View, Super 8, Comfort Inn, Quality Inn, aber die sind eher einfach gehalten. Das Best Western kann ich nicht empfehlen, weil mir da was im Zimmer geklaut wurde.

Marina del Rey ist ein ganz guter Ausgangspunkt in LA.

Mehr lesen

1.mal Las Vegas für 5 Tage

Hallo Yannik,

In Las Vegas kann es sich lohnen, sich auch mal die Luxushotels anzusehen. Unter der Woche sind die preislich oft gar nicht so abgehoben. Im Bellagio waren wir für 85 € pro Nacht fürs Zimmer. Da kann man nicht meckern.

Im Bally's war ich vor Jahren mal. Das Hotel war damals nichts Besonderes, aber die Lage unschlagbar gut.

Wir waren im Mai im Hilton Grand Vacations Flamingo (das ist direkt hinter dem Flamingo Hotel). Wir hätten theoretisch auch den Pool vom Flamingo nutzen können, der direkt an unsere Poollandschaft grenzte, allerdings war da auch tagsüber total viel Halligalli. Die Zimmer sind aber ganz schön dort. Meine Eltern waren zur gleichen Zeit da und die hatten dort ihr Zimmer. Ich habe es mir mal angesehen und fand's wirklich schön. Die Lage mitten auf dem Strip ist auch gut, aber wie gesagt, am Pool war's mir definitv zu laut und zu voll.

Wenn du den Inlandsflug von New York nach Las Vegas auf ein separates Ticket buchst (also nicht auf ein Ticket mit deinem Flug von und nach Deutschland), denk dran, dass du den Koffer extra bezahlen musst.

Mehr lesen

Hilfe bei Roadtrip im Dezember/Januar

Wir haben hier etwas Kommunikationsprobleme. Ich kenne nicht alle deutschen elektronischen Sprachabkuerzungen. “Deutsche Sprache, schwere Sprache!”

Gehe zurueck auf meinen Beitrag vom 5. Dezember .Die beiden letzten Text Paragraphen beschreiben, meiner Meinung nach, die besten Moeglichkeiten um sicher nach Denver zu kommen. . Aber ab Las Vegas wuerde ich unbedingt einen Allrad or 4-Rad Antreib Wagen mieten. Nach Las Vegas gibt es keine Stadt vor den Bergen mit reichhaltiger Typen Auswahl. Hier in Colorado sind die Subaru Modelle sehr beliebt; sie haben alle AWD (All Wheel Drive) und sind zuverlaessig. Ich fahre die 2015 Lincoln Version des Ford Escape AWD (ich glaube es ist der deutsche Kuga). Der Escape schafft auch Alles und hat viel Platz und ist bequem. Bevor Ihr in die Berge fahrt,kauft Euch bei WalMart oder K-Mart oder sonst einem Grossmarkt einen Papiersack mit Cat Litter (Katzenstreu), fuer die Schneeglaette!!!!. Dann seid Ihr bestens vorbereitet.. Und vergesst nicht, dass Ihr immer Trinkwasser habt,egal wo Ihr seid Es ist im Westen sehr trocken, zu jeder Jahreszeit. Jeder Superkarkt,WalMart, etc. verkauft die 12-Packs (12 Flschen) zu guenstigen Preisen .

Mehr lesen

USA Westküste 21.04.-11.05.2018 Route und Zeitplan okay?

Ich wuerde auch am Tage der Amkunft in Vegas nicht weiter fahren .Nehmt ein Hotel/Motel am Flugplatz, holt Euren Leihagen ab. Fahrt am naechsten Tag (Tag2) direkt zur Interstste 40 Autobahn (Einfahrt Kingman) und dise bis Williams, dann auf der AZ64 nach Tusayan, am Rande  des Grand Canyon National Parks. Ich wuerde nicht viel Zeit fuer die Rout66 planen. Ihr habt mehr Interessanteres zu sehen

In Tusyan 2mal uebernachten, dann am Tag 4 uueber Page, auf der Bundesstrasse US 89 bis zur Abzweigun zum Bryce Canyon.  Am Canyon 2 mal uebernachten. Zurueck zur US89 Richtumg Sueden bis  Carmel Junction, und ueber die Utah9 zur I-15, und diese nach Las Vegas .Dann wir geplant, aber Ihr muesst damit rechnen, dass die CA1 (Pacific Coast Highway) noch nicht voellig repariert ist. Lest ueber die Bauarbeiten und Umleitungen die diesbezuugliche Britraege hier of dem Forum. Kann evtl. Euren Aufenthalt in Pismo Beach beeintraechtigen.

NB Die Hotels in Vegas sind von der Nacht vom iFreitag bis Montag frueh am teusersten, billiger unter der Woche.

Mehr lesen

Las Vegas Top-Hotel gesucht

Hallo Jürgen,

wir waren in insgesamt 4 Hotels in Vegas: Stardust, Aladdin, Luxor und das Excalibur. Das Aladdin war mit weitem Abstand das Beste von allen, auch der Preis zu dem wir gebucht haben, war spitze. Nur 59$ pro Nacht zzgl. Steuern. Reserviert haben wir in der Tourist Information direkt am Anfang von Vegas, wenn man vom Highway kommt (kann man aber nicht verfehlen). Riesen-Zimmer und ein Badezimmer, in dem man den kompletten Aufenthalt verbringen wollte. Das Highlght war der Ausblick aus dem Zimmer, direkt auf die Wasserfontäne des Bellagio. Wir konnten uns gar nicht vom Anblick losreissen. Das Luxor war auch sehr gut, allerdings schon ein bißchen verwohnter und was mich gestört hat, war das zum Aladdin verhältnismäßig kleine Badezimmer. Das Zimmer haben wir auch in der Tourist Information für 79$ gebucht. Zu den Shows kann ich Dir leider nichts sagen, da wir leider noch keine gesehen haben. Auf jeden Fall würde ich Dir aber noch empfehlen, einen Rundflug über den Grand Canyon oder einen Helliflug über Las Vegas zu machen.

Gruß

patsy2711

Mehr lesen

USA, Road Trip im Westen, Sommer 2013

update: Die Flüge sind gebucht  :D

Nachdem ich zuerst bei einem Spezialanbieter angefragt hatte, sich dessen Angebot aber irgendwie immer weiter hinauszögerte, habe ich die Flüge nun selbst gebucht.

Start: Frankfurt

Ziel: Las Vegas

Nonstop Flüge

Wir zahlen für zwei Personen, Hin- und Rückflug, inklusive Steuern und Gebühren, sowie Rail und Fly, Versicherungen: 2300 €

Das passte schonmal mit meinen Vorstellungen ziemlich gut überein. Dafür haben wir uns jetzt auf 4 Wochen festgelegt. Lieber 4 Wochen mit guten Buget, als 5 Wochen auf wackligen Beinen. 

Als nächstes würde jetzt die Reservierung eines Mietwagens anstehen. Kann da jemand einen Anbieter in Vegas, oder allgemein empfehlen? 

4 Wochen Rundkurs, der Wagen wird in Vegas wird abgegeben.

Am liebsten wäre mir eine Vollkasko mit der Option "ohne Selbstbeteiligung", wie sie hierzulande SIXT anbietet. Damit fährt man so schön stressfrei.  ;)

Außerdem schwebt mir ein Cabrio vor, oder macht das überhaupt keinen Sinn im Hochsommer dort? Ich habe da das Bild der wundervollen Landschaft vor Augen, wie man hindurchgleitet, der Duft der Wälder ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!