Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Email-Adresse Hotel Parque Paraiso II

Halli Liebe Gran Canaria-Fans,

vllt. kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bräuchte unbedingt die Email-Adresse vom Hotel Parque Paraiso II.

Wäre super, wenn die jemand wüsste. Ich danke schon mal im voraus.

LG Elfriede

Mehr lesen

Partyurlaub Mitte/Ende Oktober

Die besten "Partyhotels" auf Gran Canaria sind das Ifa-Buenaventura und das RIU Waikkiki...zumindest der Anteil an jungem Publikum+Spaß+Stimmung sehr hoch - lies dir mal die Bewertungen durch, vielleicht käme ja eines davon in die engere Wahl!

Mehr lesen

Kap Verden ab 14.10.13 - aktuelle Emfehlungen - Angelttipps?

Hallu ulli_58,

mit TuiFly kannst Du bspw. von MUC nach Boa Vista fliegen (mit Stopp auf Gran Canaria)... 

Wir waren im Dez./Jan. auf Boa Vista und ja, die Wellen können schon heftig sein und windig ist es auch...

Mehr lesen

Renovierungsarbeiten im Gloria Palace San Agustin

Wie schön, daß unser Gloria Palace wieder geöffnet ist. Hoffentlich gefallen uns die durchgeführten Renovierungen. Im September d.J. sind wir wieder auf Gran Canaria und freuen uns auf den Aufenthalt im Gloria Palace. Das ist ja unser zweites Zuhause.

Mehr lesen

Ölpest Gran Canaria

Hallo und Willkommen, eplatzer!

Zu der Fragestellung haben wir diesen Thread, bitte dort informieren bzw. posten.

Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Ausflug von GC zu den anderen kanarischen Inseln?

Hallo,

mich würde interessieren ob es möglich ist Tagesausflüge von Gran Canaria aus zu den anderen kanarischen Inseln zu machen?

Wenn ja, wie lange dauert die Überfahrt, was kostet es ca und wo wird abgelegt?

Danke schonmal

lg Steffi

Mehr lesen

Smartlynx

Hallo,

wir fliegen nächste Woche mit Smartlynx nach Gran Canaria. Wird hier immer noch die Boeing 737 Max eingesetzt ? Habe etwas bedenken bei dem Modell.

Leider weiß man ja vorher nicht mit welchem Flieger ich genau fliege.

Lieben Dank!

Mehr lesen

Kanaren im November

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Wähle ein Hotel in PdI auf Gran Canaria und genieße dort auch das vorhandene Nachtleben.

Leute Deines Alters wirst dort auf jeden Fall mehr finden als anderswo auf den Kanaren um diese Zeit!

Mehr lesen

Hamburg International

Hallo!

Sind mit HHI von Hamburg nach Gran Canaria und zurück geflogen und waren sehr zufrieden.Keine Verspätung und das Personal war sehr freundlich. Der Kapitän kommentierte den Abflug mit:" nu geit dat los" was für Lacher sorgte.Ein lustiger Ferienflieger!

Mehr lesen

Hotelsuche /Fuerteventura Neulinge

Falls auch Gran Canaria in Betracht gezogen wird, passen alle genannten Punkte auf das Seaside Palm Beach in Maspalomas.

50 Meter zum Strand/Promenade, 70er-Jahre Design und Gourmetküche in drei Restaurants (während der Wintersaison ab Oktober).

Gruß

Severin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!