Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Urlaub mit Video-Kamera - ist dass für Euch Stress ?

Bei uns ist im Urlaub auch immer der Camcorder dabei und natürlich auch der gute alte Foto. Mein Freund ist meistens für den Camcorder zuständig und ich knips die Fotos. Von daher ist es eigentlich nicht stressig für uns.

Für uns gehört das einfach zum Urlaub dazu, schließlich wissen wir nicht, wann wir wieder oder ob wir überhaupt wieder in dieses Land reisen.

Z.b. in Las Vegas auf dem Strip, da kommt die Atmosphäre mit einem Camcorder viel besser rüber, als nur auf den Bildern. :D

Mehr lesen

Günstig nach Las Vegas??? Geht das???

Günstig nach Las Vegas geht, schaut mal auf ************

Dort haben sie immer sehr viele günstige reisen um oft 20 € mit flug!!!zu gewinnen!!!!

Anmerkung des Admins:

Halli Hallo,

keine Werbung, Ihr müsstet das doch langsam wissen...

Aus den Forenregeln:

Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.

Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.

Mehr lesen

Alleine mit Auto durch Amerika

Was meinst Du mit "dem echten Country"?

Gerade in Südkalifornien ist natürlich fast alles ziemlich überlaufen, richtige Einsamkeit erlebt man da selten (jedenfalls nicht entlang der typischen Strecken), falls es das ist, was Du suchst. Diese kann man eher z.B. noch in Arizona oder Utah erleben (wenn natürlich auch nicht überall), oder auch in Nevada (abseits der Haupttourirouten um Las Vegas).

Den "typischen amerikanischen Westen" (also das, was man aus den Westernfilmen kennt) erlebt man meiner Meinung nach am ehesten in Utah und Nordarizona.

Mehr lesen

Von Miami/Fort Lauderdale nach Cancun

Hallo zusammen!

Meine Frau und ich sind im Juni u. a. 2 Wochen in Miami/Fort Lauderdale. Wir kommen von New York und fliegen nach Miami weiter nach Las Vegas. Wir würden gerne zu einer schönen und noch bezahlbaren (... Ansichtssache ...) Stranddestination. Wir sind auf die Dom. Rep. gestoßen...

Meine Frage: Könnte es Probleme bei der Einreise geben? Oder besser gesagt, was müssen wir beachten oder beantragen?

Habe schon im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden...

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Johannes

Mehr lesen

Routenplanung Westküste

Hallo housecake,

ganz ehrliche Meinung ? Variante 1 ist rausgeschmissenes Geld.

Tag 8 bis 14 hat nichts mit Urlaub zu tun. Das ist nur Fahrerei ohne wirklich was gesehen zu haben.

Ihr unterschätzt die Fahrzeiten total.

Ihr habt 13 Tage, die ihr rund um SF verplanen könnt. Da würd ich nicht aus Kalifornien rausfahren. Das äußerste wäre viell. noch zwei drei Tage Las Vegas mitnehmen.

Lasst es euch noch mal durch den Kopf gehen und wenn ihr dann was Neues überlegt habt, meldet Euch noch mal

VG

FrauM.

Mehr lesen

Hotel Riviera

Hallo,

wir planen gerade wieder eine Reise nach Las Vegas. Sind am überlegen, das Hotel Riviera zu buchen. Kann mir jemand dazu was sagen, evtl. eigene Erfahrungen weitergeben? Habe gelesen, dass das Hotel erst renoviert worden ist, sind schon alle Zimmer fertig? Wie sieht es mit Raucherzimmer aus?

Wir waren zwar letztes Jahr schon einmal in LV, freue mich aber auch sonst über jeden guten Tipp, bei einem Mal kann man ja nie alles wissen.

Vielen herzlichen Dank schon mal im vorraus für jede Antwort

Ufo72 

Mehr lesen

Ausweichrouten bei geschlossenem Tioga Pass

Hallo,

wir planen im Oktober eine Rundreise von San Francisco - nach Yosemite - Death Valley - Grand Canyon - Las Vegas.

Nun meine Frage: Sollte der Tioga Pass geschlossen sein, überlegen wir über Fresno - Bakersfield zum Death Valley zu fahren.

Evtl. aber auch den Yosemite dann ganz auszulassen und den Highway1 bis Santa Barbara und dann Richtung Death Valley.

Was würdet ihr vorschlagen: Auf jeden Fall Yosemite und dort die evtl. Ausweichroute oder den Highway1?

Siche hat beides seine Schönheiten, aber ich bin noch unschlüssig.

Freue mich über Tipps.

riverwalk

Mehr lesen

Westküste Erstbesuch

Hi, wir waren vor ein paar Jahren auch in Kalifornien – man kann, muss aber nicht die Nationalparks ansehen. Vielleicht kommt es auch ganz von alleine, wenn Ihr dort durch die Gegend fahrt. Wenn Du willst, kannst Du Dir auf unserer Homepage die Reise mal ansehen - vielleicht passen ja Teile der Route auch auf das, was euch so vorschwebt. Überraschend gut gefallen hat uns z.B. auch Las Vegas, in LA die Universalstudios und natürlich San Franszisco. Auch jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß! http://blithesea.net/__tina/

Mehr lesen

Flüge USA

Hallo,

also ich habe meine Flüge für Ende Juli/ Mitte August bei ebookers.de Frankfurt / Las Vegas gebucht.

Habe Ende März gebucht und die Flüge dann bei AirCanada für 600 € pro Person bekommen. :p Muss aber dazusagen, dass ich fast 3 Wochen recheriert habe und dann mehr durch Zufall auf diesen Preis kam, 2 Stunden später lag er weider bei 830 €. War wohl ein Glücksfall. Inzwischen sind wohl aber die 830€ auch überholt.

Man muss wohl etwas länger suchen.

Viel Glück noch beim suchen!!

Grüße :D

Mehr lesen

hochzeitsreise hawai

Hallo,

die Kombination mit 3 Tagen Oahu und 8 Tagen Maui finde ich nicht schlecht. Auch den Rückflug mit Aufenthalt in San Fransisco kann ich empfehlen, da wir es letztes Jahr genauso gemacht haben. Es müßte doch auch Flüge von Las Vegas nach Hawaii geben ?

Einen Aufenthalt nur in Oahu mit Tagesausflügen würde ich auf keinen Fall machen. Ihr braucht ja schon Stunden zu den Flugplätzen und zurück.

Bezüglich der Hotels müßt ihr selbst entscheiden, was ihr wollt. Ist halt, wie ihr schon erwähnt habt, eine Preisfrage.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!