10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?
Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...
tochter von erfcosmos
Temperaturen im April/Mai, persönliche Erfahrungen Tabaiba Princess Gran Canaria
Wie fio schon schreibt ist das Bussystem auf Gran Canaria super ausgebaut.
An den Bushaltestellen findet ihr die Linien die wann und wo hinfahren.
Und im Vergleich zu Deutschland ist es noch sehr billig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.
Stephan
War schon mal jemand von Euch in der Appartment Anlage Sandra???
Hallo Katzenauge
Ich wollte mal die genaue Lage wissen ich war nun schon wirklich oft auf Gran Canaria aber wo diese Anlage liegt weiß ich nicht genau und ob es dort für ein kleinkind ok ist
Danke liebe Grüße Jessica
welches hotel?
hallo,wir wollten im januar nach gran canaria und wollte mal fragen welches hotels da empfehlenswert sind.sind da hotels dabei mit anomation abends dabei? so zb wie bei alltours die musical highlights.sowas in der art? freue mich sehr über antworten.
Wohin im September ?
Im September kannst Du überall noch gut hinfliegen - unter 25 wäre sowas wie Lloret, Aya Napa, Bulgarien, Rimini, Mallorca noch ganz ok......Gran Canaria fand ich partymäßig jetzt nicht mehr so spannend, hat meiner Meinung nach die "guten Partyzeiten" hinter sich....
Partyurlaub Ende September
Schließe mich Palme an.
Im Notfall bliebe noch PdI auf Gran Canaria.
Ist zwar nicht mehr ganz so viel los wie früher mal, aber wenn man nicht zu verwöhnt ist, geht es noch. Discotheken haben auf jeden Fall alle noch offen.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ferienflieger Sun Express erweitert Ende Juli das Angebot am Flughafen Köln/Bonn: Als neue Ziele werden Gran Canaria sowie Luxor und Taba in Ägypten angeflogen. Außerdem wird die Frequenz nach Antalya von zehn auf 18 wöchentliche Flüge erhöht.
Quelle: touristik aktuell
Transfer
Louboutin:
du hast recht, die dürfen das nicht wg. der versicherung. jedoch tun sie es manchmal trotzdem! wir erlebten das selbst in gran canaria vor jahren. fragten einfach den busfahrer selbst, gaben ihm ein paar pesetas und schon passte das!