10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wie weit ist der Palmitos Park von Maspalomas entfernt?
Mit dem Bus (ich glaube Linie 45) fährst du ca. 30 Minuten.
Du kannst den Bussen oder eher den Busfahrern schon trauen, auf Gran Canaria ist der öffentliche Nahverkehr sehr gut organisiert.
Bitte nur privat buchen, ist billiger als über Reiseveranstalter.
Urlaubs-Countdown-Thread
Wieder ein neues !!!Update!!!Nur noch14 Stunden und 33 Minutenbis zum Urlaub auf Gran Canaria
Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
Hallo zusammen!
Ich fliege am 11.5. für eine Woche nach Gran Canaria! Bin auch im Sunwing! Wir wollten eigentlich ins IFA Continental aber da wird genau in dieser Woche der Pool renoviert und wir haben die Möglichkeit bekommen noch umzubuchen.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
meinst du das ich auch noch am 05.05. von frankfurt probleme bekomme auf die kanaren ( gran canaria ) zu kommen? hoffe doch mal nicht
Die goldenen Urlaubsregeln:
Hallo!
Liegen reservieren ist doch viel zu umständlich! wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss hat, nimmt man besser abends die kompletten Liegen mit ins Zimmer, dann braucht man morgens nicht so früh aufzustehen!!
So gesehen auf Gran Canaria,
Grüsse Anja
Der User - Frage/Antwort - Thread
Im März war ich auf Zypern und im Dezember geht's nach Gran Canaria. Im Sep. oder Okt. ist noch ein Kurzurlaub geplant, aber ich weiß noch nicht wohin.
---
Wo buchst Du Deinen Urlaub, im Reisebüro vor Ort oder im Internet?
Fundsachen / Stilblüten
HB Gran Canaria - Puerto Rico - Hotel Vi......
Na, mal auf Alcatraz hausen? Dann hier hin!
Unsere Zimmerreinigung war miserabel, mehrmals wurde der Mülleimer gar nicht gelert (wir hatten da auch Windeln drin) Staubsauger kennen die wohl nicht. :sarcastic:
:spucken:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'Dirk-B.' sagte:
Das zählen geht von vorne los.
Noch 94 Tage bis Gran Canaria.
Sers Dirk,
wieder im Lande? War kurz, oder? :ghost:
Welches Land Silvester empfehlenswert?
Hallo,
ich empfehle die kanarischen Inseln,vorzugsweise den Süden von Teneriffa oder Gran Canaria.
Tagsüber durchschnittlich um die 25 Grad und nachts um die 16 Grad.
Wir verbringen seit ca. 10 Jahren Weihnachten und Silvester auf den Kanaren.
Gruß
Nate