6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Hilfe bei meiner Routenplanung
Hallo Dugimouse,
bevor wir jetzt hier wild ins Blaue Tipps geben und überhaupt nicht wissen was dich interessiert, schau doch mal in den Thread direkt unter deinem. Da wird gerade eine ähnliche Reise geplant und du kannst dir viele Tipps und Anregungen holen.
Ansonsten solltest du einfach mal nach den z.B. von Gunnar genannten N. Parks im Web sehen. Die Top Ziele sind natürlich Grand Canyon, Bryce, Monument Valley, aber auch Städte wie Las Vegas sollte man gesehen haben.
LG
Bine
schau auch mal in deine PN, ich habe dir unsere Tipps geschickt
Westküste Roadtrip Tipps
Hallöchen....ich mache in 4 Wochen so eine Tour in abgespeckter Version ohne Las Vegas und mit nur 1 Park und zwar Yosemite.
Wenn du willst gebe ich dir meine Liste der Hotels, nachdem ich dort war und dir was dazu sagen kann. Bei der Auswahl war uns die Lage am Wasser immer sehr wichtig. In LA kommst du ohne Auto nirgends hin also ne halbe Stunde mehr oder weniger fahren ist im Urlaub wurscht.
Wir fahren 12 Tage von SF nach San Diego zurück nach LA und gehen dann aufs Schiff.
Westküste Routenplanung
Hallo,
ich wuerde die Reise in San Francisco beginnen, Yellowstone auf alle Fälle weglassen, das wäre meiner Meinung nach auch zuviel Fahrerei für diese Reise.
Mein Routenvorschlag wäre somit:
3Ü San Francisco
1Ü Santa Barbara oder Pismo oder Monterrey
2 - 3Ü Los Angeles
1Ü auf dem Weg zum Grand Canyon
2Ü Grand Canyon
1Ü Monument Valley
2Ü Page
2Ü Bryce Canyon
3Ü Las Vegas
Ich weiss, dies ist ein sehr typischer Routenvorschlag, aber für das erste Mal im Westen der USA finde ich ihn sehr gut
Viele Gruesse,
Doris
Einreise in die Staaten
Hallo,
Die Fragen sind sehr unterschiedlich, aber wenn man freundlich ist, geht alles sehr schnell. Das Bild und die Fingerabdrücke sind in sekundenschnelle erledigt. Wichtig ist, die Formulare korrekt auszufüllen und die Fragen auf der Rückseite (Debil, Terrorist usw) alle mit Nein beantworten.
Wir hatten einmal die Einreise in Washington und die Schlangen waren endlos, aber es waren auch an die 15 Schalter offen und so kamen wir doch noch rechtzeitig zu unserem Anschlussflug (Las Vegas). Bei Zeitnot wird man dann vom Personal rasch weitergereicht zum richtigen Flieger.
Liebe Grüße Gertraud
Reisetipps New York/ und Ostküste
Hallo,
wir planen im Dezember eine Reise in die USA zu machen. Hatten geplant in New-York anzufangen, uns dort 3 - 4 Tage aufzuhalten. Danach weiter an die Ostküste und vielleicht 2 Tage Las-Vegas.
Würden vielleicht auch 4 - 5 Tage Badeurlaub in Miami machen? Was meint ihr dazu. Achso wir planen, das meiste übrigens über Inlandsflüge zu machen, erstens um Zeit zu sparen und 2. können wir sehr günstig fliegen. Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar Tipps welche Städte sehenswert sind. Sind für alles Infos dankbar. Danke im voraus.
Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
Hallo!
Günstiger sind die Upgrates bei Condor nicht, wenn man sie am Flughafen beim Check-In oder sogar erst im Flieger kauft. Und diese Klasse scheint auch recht schnell ausgebucht zu sein. So haben wie Anfang Mai die letzten beiden Plätze von Las Vegas nach Frankfurt im Oktober (!) bekommen. Habe auch nicht schlecht gestaunt, dass es schon so gut gebucht ist.
Von daher würde ich schon jetzt buchen, wenn ihr sicher sein wollt, in dieser Klasse zu reisen. Billiger gibt es das auch später wohl nicht mehr.
Lg Dania
Einreise eines minderjährigen in der usa
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem:
im herbst werden wir eine rundreise durch den westen der usa machen- beginnend in las vegas.
das problem besteht nun darin, dass ich den freund meiner schwester mitnehmen werde , der zum reisezeitpunkt aber erst 17 ist.
kann mir jemand sagen, ob ich- um dies problemlos tun zu können- eine bescheinigung der eltern brauche, und wenn ja, was darin stehen muss und ob diese vom amt beglaubigt sein muss etc ?oder gibt es auch ohne bescheinigung etc kein problem bei der einreise ?
eure hilfe wäre wirklich nett
Kalifornien mit Kind! Brauche dringend Tips!
Hallo zusammen!
Wir planen für die Herbstferein (2 Wochen) eine Tour nach Kalifornien. Wir wollten nach Los Angeles fliegen - dort bzw. in Anaheim (Disney) ein paar Tage bleiben. Dann möchten wir auf jeden Fall nach San Diego (Sea World, Zoo, Strand und ich hab etwas vom Belmont Park gehört). Und dann sind wir am Rätseln ob es sich lohnt nach Las Vegas oder San Francisco zu fahren.
Unsere Tochter ist 7 Jahre, sehr verständig und recht reiseerfahren (sie liebt Reisen *g*).
Würde mich riesig über Tips freuen.
Lieben Gruß
Daresa
Brauche Hilfe bei der Routenplanung!
Hallo,
ich würde nicht auf New York fliegen, das ist schade um die zwei Tage und ein Tag (gleich nach dem Ankommen noch dazu) ist meiner Meinung nach auch viel zu wenig.
Ansonsten finde ich auch den zweiten Vorschlag von Yukonhapi gut gelungen. Sequoia würde ich auch auslassen, denn die großen Bäume sieht man auch im Yosemite Nationalpark, wenn man ein bisschen wandert!
Ich persönlich würde wohl zuerst nach Las Vegas fliegen und von San Franciso noch Hause, aber das ist Geschmackssache.
Gefallen wird es auch auf jeden Fall,
lG, Daniela