Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

San Francisco / L.A / San Diego / Las Vegas

Hi,

Dass wegn dem Joshua Tree National Park müssn wir uns noch genau anschaun.

Wir sind nun auf der Suche nach Hotels, habn ein paar bereits ins Auge gefasst, vielleicht kann ja dazu jemand stellung nehmen (viertel ok usw.)

San Diego:

Best Western Seven Seas

Los Angeles:

Ramada Los Angeles

oder Hollywood Inn Express North (wobei hier die frage ist wenn wir ein Zimmer mit Kingsize Bett nehmen ob dass nicht für 3 personen zu klein ist???)

Las Vegas:

Bellagio oder Planet Hollywood

San Francisco:

Noch überhaupt keinen plan :( ... leider

Mehr lesen

Las Vegas 10 Tage Planung ( Was muss man machen ? )

Hallo Markus,

echtes Nightlife unter 21 wirst Du vermutlich vergessen können, aber die meisten Shows sind auch für jüngere Leute zugelassen. Schau doch mal bei ticketmaster.com nach, dort kann man die meisten Veranstaltungen buchen. Einfach Las Vegas und Euere Reisezeit eingeben, dann siehst Du, welche Veranstaltungen angeboten werden.

Aufgrund der Reisezeit ist das Angebot sicherlich besonders umfangreich - ich würde trotzdem vorausbuchen, wenn Ihr etwas bestimmtes sehen möchtet, damit die Veranstaltung nicht plötzlich ausverkauft ist. Besonders sehenswert finde ich die Shows vom Cirque du Soleil, da würde ich mindestens 2 verschiedene anschauen.

Mehr lesen

Rundreise Westen USA 3 Wochen / Tipps + Tricks :-)

Hallo Hoschi,

ich habe jetzt nochmal deine Tour bei Maps eingegeben und mir genauer angesehen,

mir pers. würde mind. 1 Ü in Page fehlen, da es in den N.P. bei deiner Planung immer nur 1Ü gibt. Wir haben gerade dort die 2 Tage genossen. Aber wie gesagt das ist meine pers. Meinung, dafür würde ich 1 Ü in L.A. oder alternativ in Las Vegas streichen. Dort seit ihr ja bei der Ankunft und zum Ende der Reise nochmal.

Ansonsten wird es eine tolle Rundreise und ihr werdet sicher begeistert sein :D

Viel Spaß

Bine

Mehr lesen

Datenflatrate fürs Smartphone USA

Hallo zusammen ;)

Beim Stöbern haben wir leider keinen entsprechenden Thread gefunden, von daher hoffen wir, uns hier nicht zu wiederholen:

Wir fliegen im Mai in die USA - New York, Las Vegas und LA stehen auf dem Programm. Im Urlaub möchten wir unser Smartphone nutzen. Im Prinzip wollen wir eigentlich nur surfen, nicht telefonieren. Und das auch außerhalb von W-Lan-Areas. Weiß jemand von euch, ob man Prepaid-Datenpakte oder sowas buchen kann? Wenn ja, bei welchem Anbieter und für wie viel Geld?

Vielen Dank und beste Grüße :)

Mehr lesen

Welche grand canyon tour?

hallo,

waren 2010 nach einer kreuzfahrt für 3 tage in las vegas und haben eine tagestour mit deutschsprachiger reiseleitung (die dame war zugleich fahrerin) in den grand canyon gebucht. die fahrt ging um 5.30 vom hotel mirage los, über den hoover-dam zum west rim, wo wir einen heliflug gebucht haben (war sehr eindrucksvoll). danach gings zur aussichtsplattform und zu den indianern. rückkunft nach 10 stunden. am nächsten tag mit der selben reiseleitung ins death valley. dauer ca. 9 std. war alles sehr anstrengend, aber mit dem kleinbus (8 personen) auch bequem.

lg andrea

Mehr lesen

Chicago-Las Vegas

Die Mall of America hatte ich mir als Geschenk und Überraschung für meine Frau vorgestellt. Seit einer Reportage im TV liegt sie mir in den Ohren, dass sie da mal unbedingt hin muss, wenn man in der Nähe ist. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob sich der Ausflug zur Mall lohnt, da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass der Einkauf dort günstig ist. Outlets gibt es ja schließlich überall. Spätestens in Las Vegas.

Ist Mount Rushmore sehenswert? Oder sind beide Ziele die Umwege nicht wert und die Route 66 die bessere und interessantere Tour?

Mehr lesen

P+R-Parkplatz Berlin!

Hallo Gunnar 1234,

Danke für die Antwort, ich habe irgendwo gelesen am Siemensdamm parken und dann vom Jacob-Kaiser Platz mit der X9 fahren. Am  12.11.15 habe ich das Problem noch mal, da geht der Flieger 9.45 Uhr nach Las Vegas, dann allerdings mit einem Auto was 5,20 lang ist.

Gibt es keine Möglichkeit an einer S oder U Bahn Station zu parken und dann irgendwo in den X9 oder einen anderen Bus Zubringer umzusteige

PS: komme von der A9 aus Richtung Dessau.

Danke für Deine Mühe

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Umsteigezeit im Flughafen JFK New York

Hallo zusammen,

wir werden im März von Las Vegas über NY nach Frankfurt zurückfliegen. Laut Reiseplan haben wir für den Umstieg in NY lediglich 45 Minuten zwischen Landung und Weiterflug! Beide Flüge werden von Delta durchgeführt, heißt, wir müssen kein Gepäck abholen oder aufgeben. Aber der JFK ist ja auch nicht gerade klein.

Hat jemand Erfahrung damit, ob diese 45 Minuten ausreichen? Es wär zwar schön, wenn der eine Delta-Flug auf uns warten würde, falls wir uns verspäten, aber ich fürchte, das wird dem Person dort egal sein.

Mehr lesen

Yosemite National Park

Moin! Habe ich das richtig verstanden, dass es von Las Vegas bis zur Buck Meadows Lodge in einem Rutsch gehen soll? Dass sind, wenn es zu keinen größeren Verzögerungen kommt, locker 8 Stunden Fahrtzeit. Man könnte Death Valley besichtigen, aber ich würde bei so einer langen Fahrt nicht viel mehr planen, sond wird's endlos. Zu bedenken ist noch, dass es im Februar zu starken Schneefällen im Yosemite Park kommen kann, was ein Weiterkommen stark behindern und temporär unmöglich machen kann. So sollte man sich zumindest vorsorglich mit den Gedanken beschäftigen, Schneeketten nutzen zu müssen.

Mehr lesen

Hotel mit Blick auf den Strip

Hallo zusammen, im März sind wir zum ersten Mal in Las Vegas.

Mein großer Traum und wunsch ist, ein tolles Hotel mit direktem Blick auf den Strip zu haben. Also ich würde gern vom Bett aus die Lichter und den Strip sehen. Klingt verrückt, aber ich möchte das unbedingt.

Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen?

Und was denkt ihr vom Hotel Cosmopolitan? Hat man da nur vom Bad den Blick zum Strip? Bin auch offen für ein anderes,

vielen Dank schon mal und ich freue mich auf eure Tipps

Nina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!