10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
mit oder ohne Transfer ?
@ cheyenne98
Nichts für ungut. Aber mit San Agustin kann man PdI nun wirklich nicht vergleichen.
Trotzdem ist das Hotel m.E. einigermaßen "abgelegen" und ob man die gut 500m in fünf Minuten zur Promenade schafft? Und dann ist man ja nicht mal am Strand bzw. Meer. Und zurück dauert´s sicher noch länger. Da gehts dann ganz schön den Berg rauf.
Hier mal eine Übersicht.
fio
Geht´s Euch auch so???
Tja, wir nehmen uns immer wieder vor nicht nach Gran Canaria zu fliegen, weil wir dort schon so oft waren.
Dann suchen wir immer nach einem Alternativhotel zum Buena in einem anderen Land, das aber auch nicht zu weit entfernt ist vom Nachtleben und eher junge Paare, Cliquen und Singles beherbergt, aber trotzdem von der Anlage her etwas schöner ist, den Preis aber nicht unbedingt noch überschreitet.
Das Ende vom Lied ist dann meist, dass es doch wieder Gran Canaria wird und die anderen Male, die wir was anderes ausprobiert hatten, sprachen wir schon immer wieder während des Urlaubs darüber "wäre wir mal doch lieber wieder nach GC geflogen".
Auf welcher Kanaren-Insel ist im November/Dezember das beste Wetter???
@kecale sagte:
Hallo,
ich möchte Mitte November mit meiner ganzen Familie auf die Kanaren fliegen. Vor zwei Jahren war ich bereits auf Fuerteventura, was mir auch sehr gut gefallen hat. Jetzt steht aber in den ganzen Reisekatalogen, dass es auf Gran Canaria in dieser Zeit am wärmsten ist. Stimmt das?
![]()
Wo sind dort die schönsten Strände? Maspalomas? Kann mir jemand ein gutes AI-Hotel dort empfehlen (ist mit Kind halt am günstigsten)?
Über eine baldige Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!!!
Liebe Grüße,
Kerstin
Playa del Ingles, Hotel Catarina, Meloneras, Hotel Costa Meloneras ( kein ALL INCLUSIVE), ist nicht leicht in Gran Canaria ein Hotel mit All Inclusive zu finden
Tiroler Nussöl, wo ist es bei uns erhältlich?
Etwas abweichend von der Frage aber einfach mal zur Info : Teilweise ist es auch in Urlaubsorten erhältlich (natürlich teurer), selbst gesehen auf Gran Canaria in Playa del Ingles, da gibt´s das Zeug in fast jedem kleinen Supermarkt !
LG Sandra
Warmer Reiseziele Ende September/ Mitte Oktober
Hi,
wir waren letztes Jahr ENDE Oktober auf Gran Canaria. Da es täglich noch mindestens 28°C!!! Waren sehr angenehme Temperaturen. Schön zum Baden und nachts nicht mehr ganz so warm. Los ist in Playa del Ingles auch einiges! Wärs ruhiger will - Maspalomas!
Welche Insel auf den Kanaren
Huhu - lauter alte Bekannte 
Die einzigste Kanaren-Insel ohne Wind = Gran Canaria
Mir persönlich gefällt es dort aber nicht - viel zu rummelig.... Aber das ist auch Geschmackssache!
Lieber Wind und Fuerte 
Lanzarote ist mir zu "dunkel" - da kriegt man ja Depressionen 
Kinderarzt und Gynäkolge in Maspalomas/Gran Canaria?
Hallo Miraalina,
vielleicht hilft dir das ein bisschen:
Name: Dr. med. Dirk Classen, Frauenarzt
Adresse: c/thomas Edison, 2
35100 Maspalomas-GranCanaria
Spanien -Gran Canaria
Tel.: (0034) 928 140234, (0034) 928 148075
Fax: (0034)928 148076
Mobil: 629022879
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch